Curvicle ™

  • 70%
  • €26,99
  • Regulärer Preis €69,50


Beschreibung

  • Massagegerät: Mit ergonomischem U-Design, Verwendung von niederfrequenten elektrischen Impulsen, magnetischem Effekt und dreisynchronen Schleifentraktionsbehandlungen zur Bildung eines Hochleistungs-Verbundenergiefelds. Neuestes tragbares elektronisches Snap-On-Nackenmassagegerät für Wellness und Wohlbefinden sowie zur Vorbeugung von Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Schulterschmerzen.
  • Ergonomie: Das Massagegerät in U-Form entspricht der Stromlinie und dem ringförmigen Design des menschlichen Halses. Darüber hinaus kann der Halsriemen auf 160 ° eingestellt werden, Sie können ihn frei einstellen.6 Modi übertragbar und 10 Arten von Intensität einstellbar. Sie können jeden Modus oder jede Intensität entsprechend Ihren Anforderungen auswählen.
  • Elektrische Pulsmassage: Um die Durchblutung zu fördern, entspannen Sie die lokalen Muskeln, Elektrodenpads zur Erzielung eines doppelten Massageeffekts, entspannen Sie den Massagemodus, Schröpfen, Schaben, Hammerschlagen, Akupunktur und Massieren.
  • Magnetischer Effekt: Der eingebaute Magnet kann den menschlichen Akupunkturpunkt massieren, wodurch das Nervensystem ausgeglichen, die Sauerstoffversorgung, der Mikrozyklus und der Ernährungsstatus der Gewebezellen verbessert werden können.
  • Elektrodenpflaster: Es kombiniert eine Vielzahl von Massagetechniken in der traditionellen chinesischen Medizin, fördert die Durchblutung und die Massageabdeckung in größerem Umfang. Das Massagegerät kann an Hals, Rücken, Bein und Taille usw. für den gesamten Körper verwendet werden.

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Die Lieferzeit beträgt 6 bis 12 Werktage. 



      Rezension

      Basierend auf 24 Bewertungen
      88%
      (21)
      13%
      (3)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      L
      LD
      B
      BL
      K
      KN
      E
      EJ
      H
      HO
      J
      JL
      A
      AR
      A
      AR
      J
      JD
      S
      SB

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

      JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Curvicle™

  • 70% OFF
  • €29,99
  • Regular price €69,50


Description

  • Massager: With ergonomic U-design, the use of low-frequency electrical pulse, magnetic effect, loop traction three-synchronous treatments to form a high-performance composite energy field. Latest portable electronic snap-on neck massaging device for wellness and well being as well as prevention of cervical neck pain, headache, shoulder pain.
  • Ergonomics: The massager adopted U shape, is in accordance with the streamline and ring-type design of human neck cervical. What’s more, the neck strap can be adjusted to 160°, you can adjust it freely.6 modes transferable and 10 kinds of intensity adjustable. You can choose any mode or intensity according to your needs.
  • Electric pulse massage: To promote blood circulation, relax the local muscles, electrode pads designed to achieve double massage effect, relax massage mode, cupping mode, scraping mode, hammer tapping mode, acupuncture mode, massage mode.
  • Magnetic effect: The built-in magnetic can massage human acupoint, which can balance the nervous system, improve the oxygen supply, microcycle and the nutrition status of the tissue cells.
  • Electrode patch: It combines a variety of massage techniques in traditional Chinese medicine, promoting blood circulation, massage coverage more widely. The massager can be used on the neck, back, leg, and waist, etc, applicable for the whole body.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!



      Customer Reviews

      Based on 24 reviews
      88%
      (21)
      13%
      (3)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      L
      L.D.
      B
      B.L.
      K
      K.N.
      E
      E.J.
      H
      H.O.
      J
      J.L.
      A
      A.R.
      A
      A.R.
      J
      J.D.
      S
      S.B.

      People who bought this product, also bought

      Buy it now More payment options