Haar Kopfhaut Duschbürste & Massage


Farbe: Grün
Preis:
Verkaufspreis7,99€
Auf Lager

BESCHREIBUNG

Stimuliert das Haarwachstum und verabschiedet sich von Schuppen. 

✔ FunktionenTrockene und feuchte manuelle Kopfhautmassagebürste (keine Batterie erforderlich), ergonomisch geformter Griff für einfachen Halt (links oder rechts), ungleichmäßige Borsten passen perfekt zur Kopfhaut, hergestellt aus Premium-ABS und Silikonmaterialien.

✔ Vorteile: Boosts Kapillaren, die die Durchblutung erhöhen und Sauerstoff und Nährstoffe zu jedem Strang von befördern Haut,. DASEs hilft auch bei krustiger und schuppiger Kopfhaut, die durch seborrhoische Dermatitis verursacht wird. Es stimuliert hormon- und ölproduzierende Drüsen, so dass das Öl auch das Haar bedeckt und es auf natürliche Weise mit Feuchtigkeit versorgt. Es kann Ihre Haarwurzeln gründlich reinigen und die Kopfhaut massieren, Kopfhautzellen für die Kopfhautbehandlung stimulieren, Haarausfall lindern und das Haarwachstum fördern, Schuppen entfernen und entfernen, Stress abbauen und Muskeln entspannen (Niemals Haare und Kopfhaut verletzen)

✔ Für alle geeignet: Diese Shampoo-Haarbürste ist für Männer, Frauen, Kinder und Haustiere geeignet und gilt auch für alle Arten von Kopfhaut und Haaren (egal ob Ihr Haar dick oder dünn, kurz oder lang, fettig oder trocken ist). Haustiere werden diese Bürste auch zum Baden oder zur Haarentfernung genießen. Es ist auch Geeignet für Menschen mit langen und gepflegten Nägeln. Sie beschädigen Ihre Maniküre beim Waschen der Haare nicht mehr!Pack beinhaltet: 1 x Haar Kopfhaut Duschbürste & Massage

Garantie

Gratis Lieferung

Zahlung & Sicherheit

American Express MasterCard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Rezension

Basierend auf 41 Bewertungen
93%
(38)
7%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
ADC

Ich benutze diesen Pinsel seit Ende Februar und TBH, er hat mein Problem mit Juckreiz und Flocken gelöst. Ich habe versucht, Shampoos und andere Produkte zu verwenden, aber dieser Pinsel macht es wirklich viel besser und effektiver. Die Massage ist auch erstaunlich angenehm, Sie werden überrascht sein. Probieren Sie es aus, sehr zu empfehlen!

A
AH

Die Zähne sind wirklich schlau. Sehr weiches und bequemes Material. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Ein guter Kauf (: !

C
CC

Sehr kompakt und einfach zu reisen mit diesem kleinen Wunder! Sehr empfehlenswert! Sie können es sowohl trocken als auch nass verwenden!

M
ML

Ich mag diesen Pinsel wirklich. Ich dachte anfangs, es könnte weh tun, aber tatsächlich fühlt es sich wirklich sehr gut an, ihn zu benutzen. Ehrlich gesagt hat es auch geholfen, meine Schuppen zu reduzieren. Ich werde noch ein paar zusätzliche Stücke kaufen.

M
MK

Gleich wie Beschreibung: Macht die Versprechen! Das ergonomische Design ermöglicht einen bequemeren Haltekamm, ohne zu verrutschen. Silikonzähne sind weich und helfen, die Kopfhaut zu massieren. Verteilen Sie auch das beste Shampoo über dem Kopf. Die Größe ist ideal, die Farbe ist schön, der Kamm ist kompakt, leicht und leicht zu tragen (zum Beispiel Urlaub). Fazit: Der Artikel ist sehr praktisch und effizient. Toller Kauf. 5 ☆

J
JT

Ich habe meine erhalten, habe sie noch nicht ausprobiert, aber ich würde sagen, dass die Qualität des Kunststoffs wirklich besser ist als ich erwartet hatte

K
KL

Sehr cooler Pinsel, poreczna, weich. Schnelle Lieferung

A
AH

Netter kleiner schöner Pinsel. Kein Bedauern! Es ist sehr bequem zu bedienen!

L
LS

Ich habe das schwarze bestellt und es sieht fantastisch aus, die Qualität ist auch gut. Danke Verkäufer

T
TO

Alles ist wie beschrieben, tolles Produkt, empfehlen Nur ausprobiert, fühlt sich gut auf dem Kopf an, sehr entspannend, 100% empfehlen!

Weitere Gegenstände zum Erkunden

Zuletzt angesehen

Hair Scalp Shower Brush & Massage


Color: Green
Price:
Sale price€7,99
In stock

Description

Stimulates hair growth and say goodbye to dandruff. 

✔ FeaturesDry and wet manual head scalp massage brush (no battery required), Ergonomically designed handle for easy grip (whether left or right hand), Uneven bristles perfectly fit the scalp, Made with Premium ABS and silicone materials.

✔ Benefits: Boosts capillaries which increase blood circulation and moves oxygen and nutrients through to each strand of hair. It also helps with crusty and flaky scalp caused by seborrheic dermatitis. It stimulates hormone and oil-producing glands so the oil coats the hair too, moisturizing it naturally. It can deeply clean your hair roots and massage the scalp, stimulate scalp cells for scalp treatment, relieve hair loss and promote hair growth, exfoliate and remove dandruff, relieve stress, and relax muscles (Never hurt your hair and scalp)

✔ Suitable for All: This shampoo hair brush is suitable for men, women kids and pets, also applies to any type of scalp and hair (whether your hair is thick or thin, short or long, oily or dry). Pets will also enjoy this brush for bathing or hair removal. It is also suitable for people with long and manicured nails, you won't damage your manicure during washing hair anymore!Pack Includes: 1 x Hair Scalp Shower Brush & Massage

Warranty

Free Shipping

Payment & Security

American Express Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Customer Reviews

Based on 41 reviews
93%
(38)
7%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.D.C.

I've been using this brush since late February and TBH, it solved my itchiness and flakes problem. Have tried using shampoos and other products but this brush is really doing much better and more effective. The massage is also amazingly comfortable, you will be surprised. Try it, highly recommended!

A
A.H.

The teeth is really smart. Very soft and comfortable material.. quality seems to be very good also. A good buy (: !

C
C.C.

Very compact & easy to travel with this lil wonder! Highly recommended! You can use it dry or wet both!

M
M.L.

I really like this brush.. I initially thought it might hurt but in fact it really feels very good using it. Honestly it helped reducing my dandruff as well.. will be purchasing a few more extra pieces.

M
M.K.

Same as description: Does the promises! THE ergonomic design allows hold comb more comfortable without slipping. Silicone teeth are soft and help massage the scalp. Also help distribute best shampoo over head. THE size is ideal, the color is beautiful, the comb is compact, lightweight and easy to carry (holidays for example). In conclusion: the item is quite practical and efficient. Great purchase. 5 ☆

J
J.T.

Received mine, have not tried it yet but I would say the quality of the plastic is really better than my expectation

K
K.L.

Very cool brush, poreczna, soft. Fast shipping

A
A.H.

Cute little beautiful brush. No regrets! It's really comfortable to use!

L
L.S.

Ordered the black one and it looks awesome, quality is good too. Thanks seller

T
T.O.

All is as described, great product, recommend Just tried it, feels great on the head, very relaxing, recommend 100%!

More items to explore

Recently viewed