Bluetooth-Kopfhörer

  • 70%
  • €9,99
  • Regulärer Preis €21,99


Beschreibung

  • Super Klangqualität + Bluetooth 4.1: Leistungsstarke Mitten und Bässe mit CSR8635 Bluetooth-Chip für HiFi-Stereo-Sound. Das Design verwendet die hochauflösende CVC 6.0-Technologie zur Geräuschisolierung, um eine klare und reibungslose Freisprechkommunikation zu gewährleisten.

  • Langlebiges und ergonomisches Design Verbesserte integrierte Lithiumbatterien unterstützen bis zu 8 Stunden Gesprächs- / Musikzeit mit Batterieanzeige auf IOS und Android (abhängig von Lautstärke und Audioinhalt), um den Genuss zu verlängern. 1-2 Stunden Ladung können die volle Energie zurückbekommen. Symmetrische Balance und Ergonomie sorgen für eine bequeme Passform.

  • Schweißresistentes und integriertes magnetisches Design Diese Ohrhörer haben die Schutzart IPX5 und halten Schweiß, Spritzern und nassen Wetterbedingungen stand, wodurch die Lebensdauer des Kopfhörers verlängert wird. Sie können die beiden Kopfhörer aneinander befestigen, wenn Sie sie nicht verwenden, und sie wie eine Halskette um den Hals tragen. Dies ist eine bequeme Möglichkeit, sie herumzutragen, wenn Sie sie nicht benötigen.

  • Gute Kompatibilität und anpassbares Zubehör: Kompatibel mit fast allen Smartphones und anderen Geräten, einschließlich IOS, Android-Geräten, MP3- und MP4-Musikplayern usw. Die Bluetooth-Ohrhörer werden mit anpassbarem Zubehör und 4 Paar Ohrstöpsel geliefert, um die Passform für alle Kunden zu gewährleisten.

  • Inline-Mikrofon- und Lautstärkeregelung Das Headset verfügt über ein Inline-Mikrofon und +/- Steuertasten. Mit Ausnahme der Lautstärkeregelung können Sie mit den Tasten + und - die nächste und vorherige Taste wiedergeben, um Anrufe entgegenzunehmen oder zuzuhören. Tipps: Achten Sie beim Laden mit einem Ladeadapter darauf, dass der Strom nicht größer als 1A ist.


Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


      Rezension

      Basierend auf 497 Bewertungen
      81%
      (404)
      19%
      (93)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      L
      LZ
      S
      SL
      V
      VO
      S
      SJ
      K
      KJ
      R
      RF
      C
      CM
      M
      MH
      D
      DS
      M
      ME

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

      JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Bluetooth Headphones


Color: Black
Price:
Sale price7,99€
In stock

Description

  • Super Sound quality+ Bluetooth 4.1: Powerful midst and bass with CSR8635 Bluetooth chip for high-fidelity stereo sound. The design adopts high definition noise isolation CVC 6.0 technology to ensure clear and smooth hands-free communication.

  • Long-lasting & Ergonomics design Upgraded built-in lithium batteries support up to 8 hours talk / music time with battery indicator on IOS and Android (depends on volume and audio content) for prolonging enjoyment. 1-2 hours charge can get full energy back. Symmetrical balance and Ergonomics design ensure a comfortable fit.

  • Sweat Resistant & Built-in Magnetic Design These earbuds are rated IPX5 rating and can withstand sweat, splashes and wet weather conditions, enhancing the headphone's using life. You can attach the two headphones together when not using, and wear like a necklace around your neck, a convenient way to carry around when you don't need them.

  • Good Compatibility & Customizable Accessories: Compatible with almost all smartphones and other devices, including IOS, Android device, MP3 and MP4 music players, etc. The Bluetooth earbuds come with customizable accessories, 4 pairs ear tips to secure fit for all customers.

  • In-line Mic & Volume Control The headset has an in-line mic and +/- control buttons. Except volume control, the + and - button can make it play next and previous, perfect for answering calls or listening. Tips: When charging with a charging adapter, please make sure the current should not be greater than 1A.

      Warranty

      Shipping

      Customer Reviews

      Based on 406 reviews
      80%
      (324)
      19%
      (79)
      1%
      (3)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      L
      Liam Zieme

      Same as the description.

      S
      Shirley Langosh

      Went duty, the sound is not very but the price is cheap what you do

      V
      Vivian O'Kon

      I'm glad Tajikistan Ura Already received 20 rabeche den

      S
      Sylvia Jacobi

      Came work not tracked

      R
      Ressie Fahey

      Surprisingly loud and sound pleasant. I did not communicate with the seller. Delivered quickly to the mailbox.

      C
      Camden Mohr

      Cheaper to buy oh, Packing condition was also good, Used without fault hadn't wish it,

      M
      Mariana Hettinger

      Headphones look very good! In the case I'll try to add a tip! Packed well! The seller sent quickly!

      D
      Davonte Schinner

      Thank you works great

      M
      Marshall Emmerich

      Package arrived on its stipulated date and in good condition product works co noermalidas

      W
      Waino Yost

      For the time being everything will take a little while in yegar but they look and listen very well excellent product It took a little while in yegar but otherwise everything good excellent product is heard very well

      Recently viewed