Body Shaper


Farbe: Schwarz
Größe: S
Preis:
Verkaufspreis€11,96
Auf Lager

BESCHREIBUNG

 

Sanduhrform? Mit dem Body Shaper kann die sofortige Transformation beeindruckend sein und Sie können Ihre Taille trainieren, um diese Form beizubehalten.

Vorteile des Tragens eines Body Shapers:
  •  Flache deinen Bauch
  •  Formt Ihren Bauch und Ihre Taille um
  •  Unterstützung zurück für eine bessere Haltung
  •  Reduzierung von Kopfschmerzen
  •  Gewichtsverlust in hartnäckigen Bereichen
  •  Atmungsaktives und bequemes Material
  •  Holen Sie sich einfach und schnell den gewünschten schlanken Look

✔ Brustschnalle: 6-Brust-Schnalle, frei verstellbare Größe. Kommt mit einem Brustvergrößerungseffekt.

✔ Stahlknochen: Spiral auswendig gelernter Stahlknochen kann die Biegefestigkeit Ihrer Form auswendig lernen, damit Sie sich beim Tragen des Body Shapers wohl fühlen. Durch die Rückprallfestigkeit kehrt es in jedem Fall in die ursprüngliche Form zurück.

Hinweis: Wählen Sie nicht die gleiche Größe wie Ihre normale Kleidung. der Unterschied von 1-2 cm ist akzeptabel; Die auf Fotos angezeigte Objektfarbe kann auf Ihrem Computermonitor leicht abweichen, da die Monitore nicht gleich kalibriert sind.

Garantie

Gratis Lieferung

Kundenbewertungen

Basierend auf 52 Bewertungen
77%
(40)
12%
(6)
4%
(2)
6%
(3)
2%
(1)
K
KM

Genau wie beschrieben ... ziemlich bequem ... benutze es schon eine Weile und habe Veränderungen bemerkt ... wirklich beeindruckt.

K
KT

Pünktlich angekommen. Schöne Ware. Verkäufer empfehlen✨

A
AP

Der größte Teil meines Gewichts ist Unterkörper. Es gab Komfort, aber ich finde dieses Produkt nicht so groß, dass es für meinen Oberkörper GROSS genug ist. Ich habe eine Lücke zwischen meiner Brust und den oberen Bauchmuskeln. Die Träger sollten eng anliegen. Ich bin bodenschwer, damit der Boden passt. Insgesamt behalte ich es, weil ich w Jeans tragen und mich anziehen kann. Für den Preis ist es das wert. Alles, was besseren Komfort oder Qualität bietet, kostet mehr. Ja, es erstreckt sich gut. Ich hätte eine XL bekommen können, aber sie würde nicht so gut komprimieren, aber vielleicht könnte die Höhe besser sein

Z
ZS

Nicht genug Kompression, Beinteil reitet hoch und wird fast zu einem Tanga! Wenn Sie dies nach der Operation bekommen (insbesondere Lipo, weshalb ich es bekommen habe), ist es das nicht wert. Wenn Sie fette Brötchen glätten möchten, hilft es dabei. Zahlen Sie etwas mehr und erhalten Sie aus postoperativen Gründen ein besseres Produkt.

R
RB

Alles ist super, die Qualität ist super, meine Frau mochte, Lieferung 15 Tage, als Geschenk

J
JT

Liebt diesen Taillenclencher. Ich trainiere nicht einmal mehr, ich ziehe das einfach an und putze dann mein ganzes Haus, um ins Schwitzen zu kommen. In Video benutze ich den Extender und bin am vorletzten Haken.

L
LD

Es war möglich, die Größe anzunehmen, oder sogar zwei weniger))) sehr zufrieden mit dem Kauf)

C
CL

Ich hatte vor kurzem ein Baby, also habe ich etwas mehr Fett und lose Haut. Ich trage normalerweise eine 12-14, also habe ich eine große Größe gekauft. Das Korsett passte um meinen Bauch, war aber nicht lang genug. Dies würde gut für jemanden funktionieren, der viel kleiner als ich ist, mit einem kurzen Oberkörper. Vielleicht auch für jemanden, der keine Kinder hatte, wenn er groß ist.

K
KB

Die Passform war gut, ich ging ist die Diagrammgröße. Anfangs dachte ich, es sei zu eng, aber nachdem ich es getragen hatte, dehnte es sich etwas mehr, je mehr ich es trug, desto mehr dehnte es sich. Ich mag die Tatsache nicht, dass sich das Oberteil biegt und es unangenehm sein kann. Auch die Länge ist nicht wie beschrieben. Ich werde weiter nach einem besseren suchen und hoffe, ihn zu finden.

A
AK

TOLLE! Ich liebe die Tatsache, dass es mit den erweiterten Clips kommt. Ich trage xs, in die ich ohne das verlängerte Teil nicht gepasst hätte

Weitere Gegenstände zum Erkunden

Zuletzt angesehen

Body Shaper


Color: Black
Size: S
Price:
Sale price€11,96
In stock

Description

 

Hourglass shape? With the body shaper, instant transformation can be impressive and you can train your waist into maintaining that shape.

Benefits of wearing a body shaper:
  •  Flatten your tummy
  •  Reshapes your belly and waist
  •  Support back for better posture
  •  Reduction of headache
  •  Weight loss in stubborn areas
  •  Breathable and comfortable material
  •  Get the slim look you want easily and quickly

✔ Breasted Buckle: 6 breasted buckle, free adjustable size. Comes with a breast enhancement effect.

✔ Steel-Boned: Spiral memorized steel-bone can memorize the bending strength of your shape to make you feel comfortable while wearing the body shaper. The rebound resilience will make it return to the original shape in any case.

Note: Do not select the same size as your normal clothing; the 1-2cm difference is acceptable; Item color displayed in photos may be showing slightly different on your computer monitor since monitors are not calibrated the same.

Warranty

Payment & Security

American Express Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Customer Reviews

Based on 52 reviews
77%
(40)
12%
(6)
4%
(2)
6%
(3)
2%
(1)
K
K.M.

Just as described...quite comfortable...been using it for a while and have noticed changes ..really impressed.

K
K.T.

Arrived on time. Lovely goods. Recommend seller✨

A
A.P.

Most of my weight is lower body. There was comfort however I don't fins this product to be TALL enough for my torso. I have a gap between my chest to upper abs. The straps are tight on should. I'm bottom heavy so the bottom fit. Overall I am keeping it because I can wear w jeans and dress. For the price its worth it. Anything of better comfort or quality will cost more. Yea it stretches well. I could have gotten an XL but it wouldn't compress as good but perhaps the height could be better

Z
Z.S.

Not enough compression, leg part rides up and almost becomes a thong! If you’re getting this for after surgery (especially Lipo which is why I got it) it’s not worth it. If you want to smooth out fat rolls, it’ll help with that. Pay a little more and get better product for post surgery reasons.

R
R.B.

Everything is super, the quality is super, my wife liked, delivery 15 days, as a gift

J
J.T.

Loves this waist clencher. I don’t even work out anymore, I just pop this on and then clean my whole house to work up a sweat. In Video I’m using the extender and I’m on the second to last hook.

L
L.D.

It was possible to take on the size, or even two less))) very satisfied with the purchase)

C
C.L.

I recently had a baby, so I have a little extra fat and loose skin. I typically wear a 12-14, so I bought a size large. The corset fit around my tummy, but wasn’t long enough. This would work fine for someone who is much shorter than me, with a short torso. Maybe also for someone who hasn’t had kids if they do happen to be tall.

K
K.B.

The fit was good, I went is the chart sizing. I thought it was too tight at first but after wearing it once it stretched out a bit more, the more I wore it the more it stretched. I don’t like the fact that the top part will bend down and it can be uncomfortable. Also the length isn’t as described. I’m going to keep looking for a better one, hope to find it.

A
A.K.

AMAZING! love the fact it come with the extended clips. I’m wearing xs I would have not fit in it without the extended part

More items to explore

Recently viewed