Haar Kopfhaut Duschbürste & Massage

  • 70%
  • Regulärer Preis €11,99


Beschreibung

Stimuliert das Haarwachstum und verabschiedet sich von Schuppen. 

✔ KonstruktionsmerkmaleTrockene und feuchte manuelle Kopfhautmassagebürste (keine Batterie erforderlich), ergonomisch geformter Griff für einfachen Halt (links oder rechts), ungleichmäßige Borsten passen perfekt zur Kopfhaut, hergestellt aus Premium-ABS und Silikonmaterialien.

✔ Vorteile: Boosts Kapillaren, die die Durchblutung erhöhen und Sauerstoff und Nährstoffe zu jedem Strang von befördern Haar. DASEs hilft auch bei krustiger und schuppiger Kopfhaut, die durch seborrhoische Dermatitis verursacht wird. Es stimuliert hormon- und ölproduzierende Drüsen, so dass das Öl auch das Haar bedeckt und es auf natürliche Weise mit Feuchtigkeit versorgt. Es kann Ihre Haarwurzeln gründlich reinigen und die Kopfhaut massieren, Kopfhautzellen für die Kopfhautbehandlung stimulieren, Haarausfall lindern und das Haarwachstum fördern, Schuppen entfernen und entfernen, Stress abbauen und Muskeln entspannen (Niemals Haare und Kopfhaut verletzen)

✔ Für alle geeignet: Diese Shampoo-Haarbürste ist für Männer, Frauen, Kinder und Haustiere geeignet und gilt auch für alle Arten von Kopfhaut und Haaren (egal ob Ihr Haar dick oder dünn, kurz oder lang, fettig oder trocken ist). Haustiere werden diese Bürste auch zum Baden oder zur Haarentfernung genießen. Es ist auch Geeignet für Menschen mit langen und gepflegten Nägeln. Sie beschädigen Ihre Maniküre beim Waschen der Haare nicht mehr!Silicon Head Shampoo Bürste Haar Kopfhaut Massagegerät für Haarwuchs

PAckage beinhaltet: 1 x Haar Kopfhaut Duschbürste & Massage

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Die Lieferzeit beträgt 6 bis 12 Werktage. 


Rezension

Basierend auf 41 Bewertungen
93%
(38)
7%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
ADC
A
AH
C
CC
M
ML
M
MK
J
JT
K
KL
A
AH
L
LS
T
TO

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Hair Scalp Shower Brush & Massage

  • 70% OFF
  • Regular price €15,80


Description

Stimulates hair growth and say goodbye to dandruff. 

✔ Design FeaturesDry and wet manual head scalp massage brush (no battery required), Ergonomically designed handle for easy grip (whether left or right hand), Uneven bristles perfectly fit the scalp, Made with Premium ABS and silicone materials.

✔ Benefits: Boosts capillaries which increase blood circulation and moves oxygen and nutrients through to each strand of hair. It also helps with crusty and flaky scalp caused by seborrheic dermatitis. It stimulates hormone and oil producing glands so the oil coats the hair too, moisturizing it naturally. It can deeply clean your hair roots and massage the scalp, stimulate scalp cells for scalp treatment, relieve hair loss and promote hair growth, exfoliate and remove dandruff, relieve stress and relax muscles (Never hurt your hair and scalp)

✔ Suitable for All: This shampoo hair brush is suitable for men, women kids and pets, also applies to any type of scalp and hair (whether your hair is thick or thin, short or long, oily or dry). Pets will also enjoy this brush for bathing or hair removal. It is also suitable for people with long and manicured nails, you won't damage your manicure during washing hair anymore!Silicon head shampoo brush hair scalp massager for hair growth

Package includes: 1 x Hair Scalp Shower Brush & Massage

 

Image associée

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Due to extremely high demand; Please allow 6 to 12 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


Customer Reviews

Based on 41 reviews
93%
(38)
7%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.D.C.
A
A.H.
C
C.C.
M
M.L.
M
M.K.
J
J.T.
K
K.L.
A
A.H.
L
L.S.
T
T.O.

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options