Tragbarer HD-Projektor


Farbe: Silber
Option: V200 (kein Android kein WIFI)
Preis:
Verkaufspreis170,00€
Auf Lager

Produktbeschreibung

  • Genießen Sie es, wann und wo immer Sie möchten - Sie können damit Filme ansehen, Spiele mit Freunden und der Familie spielen und das Glück mit ihnen teilen!
  • Super-Farbtechnologie - Im Vergleich zu ähnlichen Projektoren bietet die Vivicine V200 eine höhere Helligkeit und bessere Farben
  • Intelligentes Android-Betriebssystem. Externes Android 7.1-Sie können im Internet surfen, Online-Videos ansehen, Android-Spiele spielen, online einkaufen und Präsentationen machen. Tonnenweise Android-Anwendungen zur Auswahl.
  • Stereolautsprecher - Eingebaute Stereolautsprecher, können auch externe Bluetooth-Lautsprecher anschließen (nur Smart-Version)
  • Genießen Sie die maximale Bildschirmgröße von 170 Zoll, die viel größer als ein 50-Zoll-Fernseher ist. Genießen Sie Ihr großes Heimkino!

      Garantie

      Gratis Lieferung

      Kundenbewertungen

      Basierend auf 34 Bewertungen
      88%
      (30)
      9%
      (3)
      3%
      (1)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      R
      RH

      Ich habe es nur zum Ansehen von Filmen und zum Abspielen von Videos bekommen, und es funktioniert großartig dafür. Die Klangqualität des eingebauten Lautsprechers ist nicht die beste, funktioniert aber. Zu einem Preis funktioniert es sehr gut und die Helligkeit ist überraschend gut für einen günstigeren Projektor.

      N
      NS

      Es ist auf jeden Fall den Preis wert. An dem Tag, als es lieferte, sahen wir uns einen Film an und wir waren begeistert. Sie können eine Verbindung mit einem USB- oder HDMI-Kabel herstellen. Die Gesamtqualität ist erstaunlich. Die Klangqualität ist erstaunlich. Das einzige Problem, das ich erkannte, war, dass die Seiten verschwommen werden, wenn der Projektor zu weit von der Leinwand entfernt ist. Aber ansonsten ist es definitiv ein Projektor, der seinen Preis wert ist.

      N
      NS

      Projektor sehr gutes Bild gut funktioniert alles gerade

      J
      JM

      Vielen Dank. Gut gepackt. Funktioniert gut in einem dunklen Raum.

      M
      ML

      Der Projektor für das Haus ist sehr gut. Die Qualität, wenn Sie Filme ansehen, ist ausgezeichnet, ein wenig überstürzt mit der Einstellung des Bildes, aber alles einrichten und alles ist in Ordnung. Tagsüber sieht es bei sonnigem Wetter schlecht aus, obwohl die Helligkeit bei nicht starker Beleuchtung ausreicht. Sehr zufrieden mit den eingebauten Lautsprechern. Die Wiedergabe von USB ist nicht sehr, unterstützt Video-Codecs zwar in der Höhe, aber die Audio-Codecs sind nicht heiß, versucht, AVI und MKV-Bild zu laufen, gibt es keinen Ton, mp4 kein Problem. In der Regel ist der Kauf zufrieden. (Ps die Kamera auf dem Handy ohne Beleuchtung wird nicht heiß, so ist das Bild etwas besser als auf dem Foto)

      K
      KR

      Der Projektor ist kühl, kompakt, geschwollen in der Box.) Produkt und Verkäufer empfehlen

      E
      EM

      Kam Tage für 5, zeigt die Normen

      C
      CR

      Seiten sind verschwommen nur Mitte ist klar, nicht für Profis, es ist gut für Kinder 50 'Bildschirm ist klar

      N
      NJ

      Der Projektor wurde in 32 Tagen nach dem Kauf geliefert, ich könnte sagen, es war eine sehr schnelle Lieferung für Mexiko. Es ist in sehr gutem Zustand und hat in den ersten Betriebsstunden genau die auf der Seite beschriebenen Funktionen. Ich kann den Verkäufer nur empfehlen.

      A
      AB

      Hervorragender Projektor. Tolles Bild. Der Sound ist auch großartig.

      Weitere Gegenstände zum Erkunden

      Zuletzt angesehen

Portable HD Projector

  • 70% OFF
  • Regular price €170,00


Description

  • Any time any where,Enjoy it-You can use it to watch movies,play games with friends and family,share happiness with them!
  • Super Color Technology-Compare to other similar projectors,Vivicine V200 has higher brightness and better color
  • Smart Android OS. External Android 7.1-You can surf the Internet, watch online video, play Android game, online shopping and do presentation. Tons of Android applicaitons for your choice.
  • Stereo Speakers-Built-in stereo speakers,also can connect external bluetooth speakers(Smart version only)
  • Enjoy Big Screen Display-Max 170 inch display size,much larger than 50inch TV,Enjoy your big home cinema!

 

Image associée

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Please allow 6 to 12 working days for delivery. 


      Customer Reviews

      Based on 37 reviews
      92%
      (34)
      8%
      (3)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      R
      R.H.

      I got it only for watching movies and playing videos, and it works great for it. The sound quality of the built-in speaker is not the best, but works. At a price it works very well, and the brightness is surprisingly good for a cheaper projector.

      N
      N.S.

      It definitely is worth the price. The day it delivered we watched a movie and we loved it. You can connect to it using a USB or HDMI cable. The overall quality is amazing. The sound quality is astonishing. The only problem I recognized was that if the projector is too far away from the screen the sides get blurry. But other than that it is definitely a projector worth the price.

      N
      N.S.

      Projector very good picture good works all straight

      J
      J.M.

      Thanks. Well packed. Works well in a dark room.

      M
      M.L.

      The projector for the house is very good. The quality if you watch movies is excellent, a little rushed with the setting of the image, but set everything up and everything is ok. During the day in sunny weather to look bad, although the brightness is sufficient in not strong lighting. Very pleased with the built-in speakers. Playback from usb is not very, support video codecs though at altitude, but the audio codecs are not hot, tried to run avi and mkv picture there is no sound, mp4 no problem. In general, the purchase is satisfied. (P.s. the camera on the phone without lighting will take off not hot, so the image is slightly better than in the photo)

      K
      K.R.

      The projector is cool, compact, puffy inside the box) Product and seller recommend

      E
      E.M.

      Came days for 5, shows the norms

      N
      N.J.

      The projector was delivered in 32 days after purchase, i could say it was a very fast delivery for mexico. It is in very good condition and in the first hours of use, it has exactly the features described on the page. I highly recommend the seller.

      A
      A.B.

      Excellent projector. Great image. THE sound is also great.

      M
      M.S.

      Highly recommended Excellent projector. Good video and also audio.


      People who bought this product, also bought

      Buy it now More payment options