Smart Watch

  • 70%
  • €35,99
  • Regulärer Preis €89,99


Beschreibung

  • LEISTUNGSFÄHIGE FUNKTION: Smartwatch mit Farbdisplay-Unterstützung für Anruferinnerung, Push-SMS-Benachrichtigungen, Remote-Kamera, Musiksteuerung, Herzfrequenzmesser, Blutdruckmessgerät, sitzende Erinnerung, Kalorienberechnung, Schrittzähler, Stoppuhr, benutzerdefinierter Bildschirmschoner, mehr Trainingsmodus wie Gehen , Laufen, Radfahren, Springen, Badminton, Basketball, Fußball.
  • Nachrichtenerinnerungsfunktion: Nachdem die Uhr über die App mit dem Mobiltelefon verbunden ist, wird die Nachricht auf Ihrer Smartwatch automatisch über Facebook, Whats-App, Twitter, Skype und andere soziale Software synchronisiert. Und es wird Sie durch Vibration informieren und wird niemals die Schlüsselinformationen verpassen.
  • Batterie mit großer Kapazität: Wir haben diese Maschine mit einer großen Batterie von 180 mAh ausgestattet. Die Standby-Zeit kann bis zu 25 Tage betragen, damit Sie den Spaß an der Uhr genießen können.
  • Wasserdicht IP67: IP67 wasserdicht, absolut staubdicht und wasserdicht. Es kann Sie perfekt im täglichen Leben begleiten. Wohin Sie auch gehen, wie Hände waschen, im Regen spazieren gehen usw. Sie können diesen Artikel mitnehmen und Ihre gesamte körperliche Aktivität den ganzen Tag aufzeichnen.
  • 12 MONATE QUALITÄTSGARANTIE: Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir gewähren eine 12-monatige Sorglos-Garantie. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


Rezension

Basierend auf 497 Bewertungen
95%
(474)
5%
(23)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
LS
A
AL
B
SEIN
E
EK
J
JL
L
LC
D
DP
J
JM
S
SR
D
DM

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Smart Watch

  • 70% OFF
  • €35,99
  • Regular price €89,99


Description

  • POWERFUL FUNCTION: Smart watch with color screen support for calls reminder, SMS alerts push, remote camera, music control, heart rate monitor, blood pressure monitor, sedentary reminder, calorie calculation, step counter, stopwatch,custom screensaver,more exercise mode like walking, running, cycling, skipping, badminton, basketball, football.
  • Message reminder function: After the watch is connected to the mobile phone through the app, the message will automatically synchronize on your smart watch from Facebook, Whats-app, Twitter, Skype and other social software. And it will let you know by vibration, and will never miss the key information.
  • Large capacity battery: We have equipped this machine with a large battery of 180Mah, and the standby time can be up to 25 days, so that you can enjoy the fun of the watch.
  • Waterproof IP67: IP67 waterproof rating, it is completely dust-proof and waterproof. It can perfectly accompany you in daily life. Wherever you go, like washing your hands, walking in the rain, etc. You may bring this item with you and record your entire physical activity all day.
  • 12 MONTH QUALITY GUARANTEE: Your satisfaction is very important for us. We provide a 12-Month Worry-free warranty. If you have any questions,welcome to contact us, we will response within 24 hours.

 

Image associée

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Please allow 6 to 12 working days for delivery. 


Customer Reviews

Based on 497 reviews
95%
(474)
5%
(23)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
L.S.
A
A.L.
B
B.E.
E
E.K.
J
J.L.
L
L.C.
D
D.P.
J
J.M.
S
S.R.
D
D.M.

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options