Elektrischer Salzpfeffer

  • 70%
  • €16,99
  • Regulärer Preis €35,99


Beschreibung

  • LUXUSVERPACKUNG: Diese eleganten, schlanken Mühlen eignen sich ideal zum Kochen in der Küche und zum Grillen im Freien sowie als stilvolle Ergänzung für Küche und Esstisch. Die Mühlen werden in einer aktualisierten Premium-Geschenkbox geliefert, die sie zu einem fantastischen Geschenk für jeden Liebhaber von Lebensmitteln und Kochen macht. Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie eine E-Mail mit unserem exklusiven Gourmet-eBook mit Salz- und Pfefferhandbuch (PDF-Datei). Beobachten Sie Ihren Posteingang
  • Bequemer Einhandbetrieb: Die hochwertigen Salz- und Pfeffermühlen sind batteriebetrieben und dank ihres intelligenten Einhanddesigns unglaublich einfach zu bedienen, sodass Sie Ihre Speisen mit nur einem Knopfdruck würzen können
  • EINSTELLBAR UND FUNKTIONAL: Diese Mühlen sind leicht, damit Sie Ihrem Gericht leichter die richtige Menge Pfeffer oder Salz hinzufügen können. Sie können die Grobheit leicht einstellen, um ein perfektes Mahlen und Würzen zu erzielen. Bodendeckel verhindern Auslaufen und schaffen die richtige feuchte Umgebung, um Salz und Pfeffer frisch zu halten
  • PREMIUM-QUALITÄT: Elektrische Salz- und Pfeffermühlen werden aus hochwertigem Edelstahl und BPA-freiem Acrylglas hergestellt und haben einen rostfreien Keramikkern, um ein glattes und einfaches Mahlen zu gewährleisten.

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


    Rezension

    Basierend auf 46 Bewertungen
    96%
    (44)
    4%
    (2)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    G
    GK
    L
    LK
    A
    AL
    H
    HR
    A
    AS
    L
    LF
    A
    AF
    D
    DA
    G
    GK
    A
    AK

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

    JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Stainless Steel Electric Salt Pepper

  • 70% OFF
  • €16,99
  • Regular price €35,99


Description

  • LUXURIOUS PACKAGING: These elegant sleek grinders are ideal for cooking in the kitchen and grilling BBQ outside and a stylish addition to your kitchen and dinner table. Mills come in an Updated Premium Gift-Box, making them an amazing present for every food and cooking lover. Order now and receive an email with our Exclusive Gourmet Salt and Pepper Guide eBook (PDF file). Watch your inbox
  • CONVENIENT ONE HAND OPERATION: The high quality salt and pepper grinders are battery operated and incredibly easy to use with their smart one-hand design so you can season your food with just the push of a button
  • ADJUSTABLE AND FUNCTIONAL: These mills have light to make it easier to add the right amount of pepper or salt to your dish. You can easily adjust the coarseness for perfect grind and seasoning. Bottom caps prevent leakage and create the right humid environment to keep your salt and pepper fresh
  • PREMIUM QUALITY: Electric salt and pepper grinders are made of the highest quality stainless steel and BPA-free acrylic glass and have a rustproof ceramic core to ensure smooth and easy grind.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


    Customer Reviews

    Based on 46 reviews
    96%
    (44)
    4%
    (2)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    G
    G.K.
    L
    L.K.
    A
    A.L.
    H
    H.R.
    A
    A.S.
    L
    L.F.
    A
    A.F.
    D
    D.A.
    G
    G.K.
    A
    A.K.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options