Lebensmittel-Vakuumierer


Spannung: 220V
Preis:
Verkaufspreis19,95€
Auf Lager

Beschreibung

  • FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE: Durch den Einsatz der Turbinenwirbel-Technologie wird die Saugkraft erhöht, der Saugverlust verringert und es werden kleine, aber starke, starke Saugkräfte sowie hervorragende Eigenschaften der Abdichtung drei erzielt. Der technische Schutz erleichtert den Kunden die Arbeit.
  • SCHUTZFUNKTION: Das integrierte intelligente NTC-Temperaturregelungssystem regelt die Schweißzeit automatisch entsprechend der Umgebungstemperatur des Heizdrahtes, um die Arbeitseffizienz zu verbessern und den Energieverbrauch zu senken. Schützen Sie die Maschine mit Überhitzungsschutz vor Schäden durch zu hohe Temperaturen.
  • EINFACH ZU VERWENDEN UND ZU ERHALTEN: Legen Sie zuerst Lebensmittel in den Verpackungsbeutel. Zweitens, richten Sie den Beutel aus und bringen Sie ihn in die Vakuumposition. Schließlich eine Taste, um mit dem Staubsaugen und Versiegeln zu beginnen. Aufgrund der manuellen Messung kann es zu geringfügigen Fehlern kommen.
  • FRISCH & GESUNDHEIT: Die Versiegelungsmaschine kann die Feuchtigkeit von Obst und Gemüse vollständig speichern, den Feuchtigkeitsverlust verringern, die Fleischoxidation verringern, die ursprünglichen Nährstoffelemente von Lebensmitteln schützen und die Langzeitlagerung erleichtern.
  • AUSSENFUNKTION: Mit externer Pumpenfunktion, einfach und leicht zu bedienen, leicht zu speichern, schnelles Vakuum, hoher Wirkungsgrad, dichte Abdichtung, geringerer Verschleiß, geeignet für Sie und Ihre Familie.

    Garantie

    Zahlung & Sicherheit

    American Express MasterCard PayPal Visa

    Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

    Rezension

    Basierend auf 205 Bewertungen
    97%
    (198)
    3%
    (7)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    J
    JL

    Ein großartiges Gerät, perfekt geimpft, rate ich jedem. Lieferung 2 Wochen!

    L
    LT

    Nach Samara. 6 Tage. Persönlich in der Hand Kurier. Alles ist gut

    A
    AJ

    Ich bin begeistert von diesem Ding. 07.10 bestellt, erhalten 11.10

    J
    JR

    Die Bestellung wurde 4 Tage nach der Bestellung intakt und sicher nach Hause gebracht (rostov-on-don). Paket gemäß Beschreibung. Sofort eingecheckt funktioniert die Arbeit einwandfrei. Nehmen Sie, zweifeln Sie nicht, die Qualität ist anständig und die Sache ist nützlich für die Wirtschaft. Vielen Dank Verkäufer :)

    M
    MLr

    Groß! Funktioniert alles!

    P
    PB

    Das Paket wurde empfangen, aber noch nicht in der Arbeit eingecheckt. Das Paket kam schnell. Der Verkäufer 55555

    E
    EB

    Für Ihr Geld - eine tolle Sache Funktioniert gut, es kam schnell - Lieferung ins Haus. ich empfehle

    E
    EDs

    Die Verpackung ist leicht beschädigt, aber alles ist in Ordnung. Vielen Dank an den Verkäufer.

    N
    ND

    Ausgezeichnetes Produkt, sehr einfach zu bedienen. Ich empfehle es!

    E
    EA

    Die Vakuummaschine kam sehr schnell, alles ist in Ordnung. Für Geschwindigkeit und Sicherheit solide fünf. Versuchte die Arbeit eines Pakets - es hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank!

    Weitere Gegenstände zum Erkunden

    Zuletzt angesehen

Food Vacuum Sealer


Voltage: 220V
Price:
Sale price€19,95
In stock

Description

  • ADVANCED TECHNOLOGY: The use of turbine whirlwind technology, increase the suction strength power, decrease suction loss, with small but strong, powerful suction, superb seal three characteristics.Technical protection makes customers more at ease.
  • PROTECTIVE FUNCTION:The built-in NTC intelligent temperature control system automatically controls the sealing time according to the ambient temperature of the heating wire to improve work efficiency and reduce energy consumption. And with overheat protection, protect the machine from damage caused by excessive temperature.
  • EASY TO USE&CONSERVE: First,Place food into the packing bag. Second,Level off the bag and put it into vacuum position.Finally,One button to start vacuuming and sealing.Due to manual measurement, there may be some slight errors, please prevail in kind.
  • FRESH&HEALTH: The sealing machine can fully lock the moisture of fruits and vegetables, reduce moisture loss, reduce meat oxidation, protect the original nutrient elements of food, and facilitate long-term storage.
  • EXTERNAL FUCTION: With external pumping function, the use of simple and easy to operate, easy to save, fast vacuum, high efficiency, tight sealing, reduce wear and tear, suitable for you and your family use.

    Warranty

    Payment & Security

    American Express Mastercard PayPal Visa

    Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

    Customer Reviews

    Based on 205 reviews
    97%
    (198)
    3%
    (7)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    J
    J.L.

    A magnificent device, perfectly vaccinated, i advise everyone. Delivery 2 weeks!

    L
    L.T.

    To samara. 6 days. Personally in hand courier. Everything is fine

    A
    A.J.

    I'm delighted with this thing. 07.10 ordered, received 11.10

    J
    J.R.

    The order was brought home (rostov-on-don) courier sdek 4 days after the order, intact and safe. Package according to the description. Immediately checked in the work-works perfectly. Take, do not doubt, the quality is decent and the thing is useful in the economy. Thank you seller :)

    M
    M.L.r.

    Great! Everything works!

    P
    P.B.

    The parcel was received, but not yet checked in the work. The parcel came fast. The seller 55555

    E
    E.B.

    For your money-a great thing Works well, it came quickly-delivery to the house. I advise

    E
    E.D.s.

    The packaging is slightly damaged, but everything is fine. Thanks to the seller.

    N
    N.D.

    Excellent product, very easy to use. I recommend it!

    E
    E.A.

    The vacuum machine came very quickly, everything is fine. For speed and safety solid five. Tried the work of one package-i liked it very much. Thank you very much!

    More items to explore

    Recently viewed