Liefer- und Versandkosten

Wir bieten KOSTENLOSE Rücksendungen für alle Bestellungen über 6€0!

Jedes brandneue Produkt kann innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen eine volle Rückerstattung oder Gutschrift zurückgegeben werden. Wir bieten eine kostenlose und einfache Rücksendung für alle Bestellungen im In- und Ausland über 6€0. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Rücksendung zu vereinbaren und ein frankiertes Rücksendeetikett zu erhalten. Beschleunigte Versandkosten werden nicht erstattet.

Für internationale Rücksendungen unter 6€0, der Kunde ist für die Rücksendung verantwortlich.

Nachdem Ihre Zahlung bestätigt wurde, dauert die Bearbeitung und Zustellung Ihrer Bestellung bis zu 48 Stunden. Dies schließt Wochenenden oder Feiertage nicht ein. Nach 9 am PST getätigte Einkäufe werden erst am nächsten Werktag ausgeliefert. Wenn Sie an einem Freitag nach 9 am PST bestellen, wird Ihre Bestellung wahrscheinlich am folgenden Montag versendet.

Unsere Richtlinie gilt 30 Tage nach Lieferung Ihrer Bestellung. Wenn 30 Tage vergangen sind, seit Ihre Produkte geliefert wurden, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Beschädigter Gegenstand

Haben Sie einen beschädigten Artikel erhalten? Bitte wenden Sie sich an unser Kundensupport-Team unter support@wallfree.co, um das Problem zu beheben. Weitere Garantieinformationen finden Sie auf unserer FAQ  

Prozess zurückkehren

Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie eine Rücksendung wünschen, senden wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail ein vorbezahltes Rücksendeetikett.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und in der gleichen Bedingung, dass Sie es erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an unser Lager senden. Sobald wir bestätigen, dass der Artikel unseren Rückgabebedingungen entspricht, erstatten wir Ihnen Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Zahlungen je nach Bank oder Zahlungsanbieter bis zu 7 Werktage dauern kann. 

Nachdem wir die Rückerstattung ausgestellt haben, dauert es bis zu 3-Geschäftstagen, bis der Betrag wieder auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Paypal-Konto gutgeschrieben wird.

Internationale Steuern und Abgaben

Ihre Bestellung kann Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Sendung Ihr Land erreicht. Der allgemeine Betrag für die Zölle und Steuern beträgt etwa 20% des Dollarbetrags der Ware. Dies ist jedoch nur eine allgemeine Richtlinie und kann je nach Land, in dem die Bestellung versandt wurde, variieren. Für bestimmte Mengen und Prozentangaben sollten Sie sich an Ihr Zollamt wenden.

Wallfree kann nicht kontrollieren und ist nicht verantwortlich für Steuern / Abgaben, die auf Ihr Paket erhoben werden. Sie sind für die Zahlung zusätzlicher Gebühren für die Zollabfertigung verantwortlich. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich. Bitte kontaktieren Sie Ihr lokales Zollamt für weitere Informationen. Hinweis: In seltenen Fällen können Zollagenten die Zustellung einiger Pakete verzögern.

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Shipping&Returns

We offer FREE returns on all orders over €60!

Any brand new product can be returned for a full refund or store credit within 30 days of delivery. We offer free and easy returns for all domestic and international orders over €60. Please contact Customer Support to schedule the return and receive a prepaid return label. Expedited shipping charges are non-refundable.

For international returns under €60, the customer is responsible for return shipping.

After your payment is verified, it takes up to 48 hours to process and ship your order. This does not include weekends or holidays. Purchases made after 9 am PST will not be shipped out until the next business day. If you order after 9 am PST on a Friday, your order will likely be shipped out on the following Monday.

Our policy lasts 30 days after your order has been delivered. If 30 days have gone by since your product(s) were delivered, unfortunately we can’t offer you a refund or exchange.

Damaged item

Received a damaged item? Please reach out to our Customer Support team at support@wallfree.co and they will help resolve the issue. See more warranty information on our FAQ page. 

Return process

Once you notify us that you would like a return, we will email you a pre-paid return label within 24 hours.

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.

To return your product, you should mail your product to our warehouse:

70, Richmond Road
London
SW20 0PQ
United Kingdom 

 

Once your we confirm that the item complies with our returns policy, we will refund you by your original payment method. Please be aware that payments can take up to 7 working days to process depending on your bank or payment provider. 

After we have issued the refund, it will take up to 3 business days for the funds to be placed back on your credit card or Paypal account.

International taxes & duties

Your order may be subject to import duties and taxes, which are levied once a shipment reaches your country. The general amount for the duties and taxes fee is about 20% of the dollar amount of the merchandise. However, this is just a general guideline and may vary depending on the country to which the order was shipped. You should contact your customs office for specific amounts and percentages.

Wallfree cannot control and is not responsible for any duties/taxes applied to your package. You will be responsible for paying additional charges for customs clearance. Customs policies vary widely from country to country; please contact your local customs office for further information. Note, in rare occasions custom agents may delay delivery of some packages.

Buy it now More payment options