E7 Pro Kopfhörer

Sparen Sie 9,97€

Farbe: weiß Rot
Preis:
Verkaufspreis16,99€ Regulärer Preis26,96€
Nur noch 22 Einheiten übrig

Beschreibung

E7 Pro Bluetooth-Kopfhörer speziell für immersiven und Hi-Fidelity-Sound. Das schlanke, haltbare und leichte Design der E7 Pro-Kopfhörer sorgt für einen unverwechselbaren Stil und Komfort, während Sie zu Hause, in der Stadt, auf Reisen oder unterwegs Musik genießen. 

 

  • Eingebaute Mikrofon- und Lautstärkeregelung: Genießen Sie ein vollständig freihändiges Hörerlebnis mit einem im Headset integrierten Mikrofon für hochauflösende Anrufe. Stellen Sie die Lautstärke ein, halten Sie Ihre Musik an / spielen Sie sie ab oder beantworten / beenden Sie Anrufe direkt von Ihrem Headset aus mit integrierter Steuerung.
    • FOLDABLE DESIGN: Das faltbare Stirnband spart nicht nur Platz auf dem Schreibtisch, sondern trägt es auch überall in der Tasche. Sanfte Erinnerung: Abhängig von Ihrer Kopf- / Ohrgröße / -form kann es für jemanden etwas eng sein (fühlt sich wie "am Ohr" an), um Schallleckagen zu vermeiden. In diesem Fall und um sowohl Audio als auch Tragekomfort zu erhalten, nehmen Sie bitte alle 1-2 Stunden den Kopfhörer ab, damit sich Ihre Ohren entspannen und sie vor einer schwülen Umgebung schützen können.
    • LÄRM VERLIEREN: Unsere aktive Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancelling, ANC) konzentriert sich hauptsächlich auf die Unterdrückung niederfrequenter Geräusche wie Motoren, Luftfahrt, Züge, Verkehrslärm usw., damit sich unsere wertvollen Kunden auf ihre Musik, Filme oder Bücher konzentrieren können, ohne von Außengeräuschen gestört zu werden. ANC hebt Geräusche wie Schnarchen, Sprechen, Musik oder Hochfrequenzgeräusche usw. nicht auf.. Die Rauschunterdrückungsfunktion kann sowohl im drahtgebundenen als auch im drahtlosen Modus verwendet werden.

    • NIEMALS AUSSCHALTEN, DRAHTLOS UND VERDRAHTET: 1. Der Funkmodus: Batterie-Update auf 8-Stunden-Musikzeit / Gesprächszeit in einer einzigen Ladung. 2. Der kabelgebundene Modus: Sie können ihn mit dem mitgelieferten Audiokabel auch als kabelgebundenen Kopfhörer verwenden, damit sich die Kopfhörer niemals ausschalten.
        • FOOLPROOF-BETRIEB: Steuertasten am Kopfhörer, mit denen Sie Musik abspielen und unterbrechen, die Lautstärke einstellen, Titel überspringen, Anrufe annehmen und beenden sowie die Sprachsteuerung Ihres Telefons aktivieren können

        • GEBAUT, UM KOMFORTABEL ZU BLEIBEN: Das Memory-Protein-Ohrpolster simuliert die Textur der menschlichen Haut und sorgt für dauerhaften Komfort. Der Edelstahlschieber und das weich gepolsterte Kopfband ermöglichen es Ihnen, die perfekte Passform ohne Einschränkungen zu finden und bieten eine hervorragende Haltbarkeit.
        • UNIVERSELLE KOMPATIBILITÄT: Kopfhörer sind mit einer 3.5-mm-Buchse ausgestattet, die für alle Standard-iPhones, Androids, Smartphones, iPods, Tablets usw. geeignet ist.
            • Die Box enthält: 1 * Bluetooth-Headset, 1 * USB-Kabel, 1 * Benutzerhandbuch

                  Garantie

                  Zahlung & Sicherheit

                  American Express MasterCard PayPal Visa

                  Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

                  Rezension

                  Basierend auf 6 Bewertungen
                  33%
                  (2)
                  67%
                  (4)
                  0%
                  (0)
                  0%
                  (0)
                  0%
                  (0)
                  A
                  AP

                  Vergangene Lieferung. Warten auf Kommentare

                  V
                  VH

                  Gut, aber gegeben, nach einer Woche funktioniert die Batterie nicht mehr. Nur noch im Kabel verwenden.

                  K
                  KR

                  Wie sehr schnell angekommen Sehr gut

                  D
                  DN

                  Alles ist gut

                  N
                  NH

                  18 Tage hier in Aracaju angekommen Sergipe sieht gut aus und

                  K
                  KH

                  Die Verpackung ist zerstört. Die Kopfhörer reagieren nicht auf den Schalter und das Ladegerät. Ich bitte um eine teilweise Rückerstattung

                  Weitere Gegenstände zum Erkunden

                  Zuletzt angesehen

E7 Pro Headphone

  • 70% OFF
  • Regular price €16,99


DESCRIPTION

 

E7 Pro Bluetooth Headphones tailored specifically for immersive and Hi-fidelity sound. The sleek, durable, lightweight design of the E7 Pro Headphones add a distinctive look of style and comfort while you enjoy music at home, around town, when travelling or anywhere else you go. 

 

  • BUILT IN MICROPHONE AND VOLUME CONTROL: Enjoy a completely hands free listening experience with a microphone built into the headset for high definition calls ; Adjust Volume, Pause/Play your Music or answer/end phone calls right from your headset with built in control.

     

    • FOLDABLE DESIGN : The foldable Headband is not only designed for saving your desk space but for carrying in you bag everywhere you go. Gentle Reminder: Depending on your head/ear size/shape, it may be a little tight (feels like "on ear") for someone to wear which is designed to avoid sound leakage. In case of that and to get both audio and wearing comfort, please take off the headphone every 1-2 hrs to get your ears relax and protect them from muggy environment in use.


    • LOSE NOISE: Our Active Noise Cancelling (ANC) mainly focus on cancelling out lower frequency sounds like engines, aviation environment, trains, traffic noise etc, so our valuable customers can focus on their music, movies, or books without being disturbed by outside noises. ANC does not cancel out noises like snoring, talking, music or high frequency sounds etc... The noise cancellation function can work well both in wire and wireless mode.


    • NEVER POWER OFF, BOTH WIRELESS & WIRED: 1. The wireless mode: Battery update to 8-hr music time/ talking time in a single charge. 2. The Wired mode: you can also use it as a wired headphone with the provided audio cable so the headphones will never power off.
        • FOOLPROOF OPERATION: Control buttons on the headphones so that you can play and pause music, adjust the volume, skip tracks, answer and end calls, and activate the voice control of your phone

           

          • BUILT TO STAY COMFORTABLE: The Memory-protein ear cushion simulate human skin texture, ensuring lasting comfort. The stainless steel slider and softly padded headband allows you to find the perfect fit without constraint and provide excellent durability.


              • UNIVERSAL COMPATIBILITY: Headphones are designed with a 3.5mm jack that fits to all standard iPhones, Androids, smartphones, iPads, Tablets, etc.


                  • Box Includes: 1 * Bluetooth Headset, 1 * USB Cable, 1 * User Manual

                    • WARRANTY: E7 Pro headphones have 1 year replacement warranty. Please feel free to contact us if you have any request, we will solve your problem within 24 hours with our quick response & friendly customer service.

                     

                    Image associée

                    WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

                    Please allow 6 to 12 working days for delivery. 


                        Customer Reviews

                        Based on 6 reviews
                        33%
                        (2)
                        67%
                        (4)
                        0%
                        (0)
                        0%
                        (0)
                        0%
                        (0)
                        A
                        A.P.

                        past deliver ..waiting comments

                        V
                        V.H.

                        Good, but given chance, after a week the battery not work more. Only use in cable now.

                        K
                        K.R.

                        Like arrived very fast Very good

                        D
                        D.N.

                        Everything is just fine

                        N
                        N.H.

                        18 days arrived here in Aracaju Sergipe looks nice and

                        K
                        K.H.

                        The packaging is destroyed. The headphones do not react to the switch and to the charger. I am asking for a partial refund


                        People who bought this product, also bought

                        Buy it now More payment options