Autositz Kopfstütze Kissen Set

Sparen Sie 9,10€

Farbe: Beige
Preis:
Verkaufspreis15,90€ Regulärer Preis25,00€
Auf Lager

Beschreibung

  • Die Oberfläche der Autokopfstütze besteht aus Leder. Es passt sich perfekt Ihrer Körperkurve an und bietet bequemen Halt für Schultern, Nacken und Kopf, ohne zu hängen, und es gibt keine Lücke zwischen Ihrem Körper und dem Kissen. Dies verhindert ein Kopfschütteln von einer Seite zur anderen. Behalten Sie eine bequeme und sichere Fahrhaltung bei.
  • Technische Daten: wie das Bild zeigt
  • Dieses Auto-Nackenkissen verfügt über ein ergonomisches Design, das Nacken und Kopf nach längerer Fahrt gut schützen kann. Und verhindern Sie, dass Auto und Nacken aufgrund langfristiger Biegungen, Müdigkeit und Schmerzen schweben. Entspannen Sie die Muskeln und bewahren Sie den Komfort beim Fahren über lange Strecken.
  • Die Rückseite der Kopfstütze ist mit Querriemen versehen, die die Kopfstütze ohne Schütteln fester machen können. Die atmungsaktive und weiche Stoffhülle sorgt für eine gute Luftzirkulation. Die Rückseite der Kopfstütze des Autos ist mit hochwertigen Reißverschlüssen versehen, die leicht zu entfernen und zu reinigen sind. Der Kissenbezug kann in der Maschine gewaschen werden. Mit dem verstellbaren Gurt können Sie ihn einfach installieren.
  • Das Auto-Nackenkissen besteht aus dickem Memory-Schaum mit hoher Dichte, der seine Form beibehalten und die Kopfstütze atmungsaktiver, verschleißfester, weicher und leichter machen kann. Es kann auch die Position der Halsstütze je nach Höhe anpassen. Es ist sehr gut für den Fahrersitz und den Beifahrersitz geeignet und kann auch für Heim- und Bürostühle verwendet werden.

Garantie

Zahlung & Sicherheit

American Express MasterCard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Rezension

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Weitere Gegenstände zum Erkunden

Zuletzt angesehen

Car Seat Headrest Pillow


Color: Beige
Price:
Sale price15,90€ Regular price25,00€
In stock

Description

  • The surface of the car headrest is made of leather. It can perfectly fit your body curve and provide comfortable support for your shoulders, neck and head without hanging, and there is no gap between your body and the pillow. This will prevent head shaking from side to side. Maintain a comfortable and safe driving posture.
  • Specifications: as the picture shows
  • This car neck pillow adopts an ergonomic design, which can protect the neck and head well after driving for a long time. And prevent the car and neck from floating due to long-term bending, fatigue and pain. Relax muscles and maintain comfort during long-distance driving.
  • The back of the headrest is designed with cross straps, which can make the headrest more fixed without shaking. The breathable and soft cloth cover can maintain good air circulation. The rear of the car headrest is designed with high-quality zippers, which are easy to remove and clean, and the pillow case can be machine washed. The adjustable strap allows you to install it easily.
  • The car neck pillow uses thick high-density memory foam, which can maintain its shape, make the headrest more breathable, wear-resistant, soft and light. It can also adjust the position of the neck support according to different heights. It is very suitable for the driver's seat and front passenger seat, and can also be used for home and office chairs.

Warranty

Free Shipping

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

More items to explore

Recently viewed