Pet Nagelschleifer

  • 70% RABATT
  • 25,99€
  • Regulärer Preis 55,99€


BESCHREIBUNG

  • Sicheres, effektives und präzises Trimmen: Dieser Hundenagelschleifer verwendet einen fortschrittlichen Diamant-Bitschleifer, um das sicherste und bequemste Schleifen von Haustierkrallen zu erzielen. Von Tierärzten und Tierpflegern empfohlen, schneiden Sie die Nägel Ihres Haustieres schmerzfrei und präzise überall ab.
  • Fortschrittlicher 2-Geschwindigkeitsschalter und 3-Schleiföffnungen: Der Trimmer verfügt über ein einstellbares Niedrig-Hochgeschwindigkeitsdesign, das stark genug ist, um schweres Schleifen zu unterstützen. Und mit 3-Anschlüssen für kleine, mittlere oder große Haustiere können Sie einfach den entsprechenden Anschluss und die Geschwindigkeit auswählen, die von der Größe und der Nagelhärte Ihres Haustieres abhängen.
  • Geräusch- und vibrationsarm: Viele Haustiere werden durch Geräusche und Vibrationen des Nagelschleifers für Haustiere gestresst. Unser elektrischer Nagelschleifer für Haustiere verwendet jedoch einen überlegenen Motor mit flüsterleiser Technologie, der eine sehr geringe Vibration erzeugt, um die Ruhe der Haustiere zu gewährleisten und die Krallen der Haustiere schneller und einfacher zu schleifen.
  • Wiederaufladbar und tragbar: Der schnurlose Hundeschleifer ist wiederaufladbar und hat eine Anzeigelampe an der Unterseite, die beim Aufladen aufleuchtet. Jede Mühle verfügt über eine eingebaute Batterie, die nach einer 2-Stunden-Ladung 3 Stunden hält. Das leichte und ergonomische Körperdesign erleichtert auch die Handhabung in der rechten oder linken Hand.

Zugehöriges Bild

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage; Bitte erlauben Sie 5 bis 17 Werktage für die Lieferung. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir tun unser Bestes, um jede Bestellung, die wir erhalten, zu erfüllen!



      Kundenbewertungen

      Basierend auf 6 Bewertungen
      83%
      (5)
      17%
      (1)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      I
      IC
      J
      JSA
      L
      LA
      T
      TR
      I
      Identifikation
      E
      EB

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

      JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Pet Nail Grinder

  • 70% OFF
  • €25,99
  • Regular price €55,99


DESCRIPTION

  • Safe, Effective & Precise Trimming: This dog nail grinder uses an advanced Diamond Bit Grinder to deliver the safest, most comfortable pet claw grinding. Recommended by veterinarians and pet grooming professionals, painlessly and precisely trim your pet's nails anywhere.
  • Advanced 2-Speed Switch & 3 Grinding Ports: The trimmer features an adjustable, low-high speed design powerful enough support heavy grinding. And with 3 ports to match small, medium, or large pets, simply choose the appropriate port and speed depending on your pet's size and nail hardness.
  • Super Low Noise & Vibration: Many pets get stressed by the sound and vibration of pet nail grinder. However, our electric pet nail grinder uses a superior motor with whisper-quiet technology that produces a very low vibration to keep pets calm and help sand pets claws faster and easier.
  • Rechargeable & Portable: The cordless dog grinder is rechargeable and has an indicator light on the bottom that turns on when charging. Each grinder has a built-in battery that lasts 2 hours after a 3-hour charge. The lightweight and ergonomic body design also makes it easier to handle in your right or left hand.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!



      Customer Reviews

      Based on 6 reviews
      83%
      (5)
      17%
      (1)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      I
      I.C.
      J
      J.S.A.
      L
      L.A.
      T
      T.R.
      I
      I.D.
      E
      E.B.

      People who bought this product, also bought

      Buy it now More payment options