Smart Watch

  • 70%
  • €39,99
  • Regulärer Preis €89,99


Beschreibung

  • Multifunktions-Smartwatch: Fitness-Tracking-Smartwatch mit Daten- und Zeitanzeige, genauer Herzfrequenz, Schlafüberwachung, automatischem Schrittzähler, Helligkeitsanpassung, Wetter, Uhrzeitalarm, Stoppuhr, Anrufabweisung, integrierter belästigender Telefonanzeige, mehr Sportmodus, Musiksteuerung , Telefon, Fernbedienungskamera, Anruf- und SMS-Erinnerung, Nachrichtenerinnerung, Unterstützung für mehrere Sprachen
  • Herzfrequenz- und Blutdruckmessgerät: Solange Sie diese intelligente Sportuhr für Ihre Liebsten tragen, können Sie Ihre Herzfrequenz und Ihren Blutdruck jederzeit und überall überwachen, während Sie trainieren oder schlafen. Sie können auch Ihre Uhr oder App verwenden, um Daten zu erkennen und mehr über Sie zu erfahren. Der Körper und nehmen Sie die besten Anpassungen vor. Helfen Sie dabei, sich auf einen gesünderen Lebensstil einzustellen?
  • IP68 wasserdicht und Schlaf-Tracking: Smart Fitness Tracker erfüllt die internationalen IP68-Standards für Wasserdichtigkeit und Staubdichtigkeit. Wir empfehlen jedoch nicht, beim Schwimmen oder Baden intelligente Fitness-Tracker zu tragen. (Mit dem wasserdichten IP68-Standard müssen Sie sich keine Gedanken mehr über das Befeuchten des wasserdichten Fitness-Trackers machen.) SmartWatch analysiert auch die Daten zu Schlafdauer, Schlaftiefe und Schlaf-Erwachen, um Ihre Schlafqualität zu verbessern
  • Unterhaltungssteuerung: Kamera + Musik. Unsere Smartwatches lassen sich einfach mit Ihren Smartphones verbinden. Sie können die Smartwatch berühren, um Fotos aufzunehmen, den Telefon-Player zu steuern, abzuspielen / anzuhalten / vorher / weiter. Kompatibel mit Android 4.4 oder höher, iOS 9.0 oder höher. 
  • Langlebige Akkulaufzeit und After-Sales: Machen Sie sich keine Sorgen über Probleme mit dem Akku der Bluetooth-Smartwatch. Unsere Smartwatch kann nach dem Aufladen für 3-5 Stunden 3-5 Tage lang verwendet werden.

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


Rezension

Basierend auf 500 Bewertungen
88%
(442)
12%
(58)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
EB
W
WL
V
VR
A
AT
G
GV
E
NA
R
RJ
J
JH
A
AK
B
BW

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Smart Watch Fitness Tracker

  • 70% OFF
  • €39,99
  • Regular price €89,99


Description

  • Multi-function smartwatch: fitness tracking smartwatch with data and time display, accurate heart rate, sleep monitoring, automatic pedometer, brightness adjustment, weather, clock alarm, stopwatch, call rejection, built-in harassing phone display, more Sports mode, music control, find phone, remote control camera, call and SMS reminder, message reminder, support for multiple languages
  • Heart rate and blood pressure monitor: As long as you wear this smart sports watch for your loved one, you can monitor your heart rate and blood pressure anytime, anywhere while you are exercising or sleeping. You can also use your watch or app to detect data and learn more about you. The body and make the best adjustments.?helping you adjust yourself for a healthier lifestyle?
  • IP68 waterproof and sleep tracking: smart fitness tracker meets international IP68 waterproof and dustproof standards. However, we do not recommend wearing smart fitness trackers while swimming or bathing; (With IP68 waterproof standard you don't have to worry about moistening the waterproof fitness tracker anymore.)  SmartWatch also analyzes sleep duration, sleep depth and sleep awakening data to guide you to improve your sleep quality
  • Entertainment Control: Camera + Music. Our smartwatches is easy to connect to your smartphones. You can touch the smartwatch to take photos, control the phone player, play/pause/previous/next. Compatible with Android 4.4 or higher, iOS 9.0 or higher. 
  • Long-Lasting Battery Life & After-sales: Never worry about out of battery problem to Bluetooth smartwatch. Our smartwatch can be used for 3-5 days after charging for 3-5 hours.

 

Image associée

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Please allow 6 to 12 working days for delivery. 


Customer Reviews

Based on 500 reviews
88%
(442)
12%
(58)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
E.B.
W
W.L.
V
V.R.
A
A.T.
G
G.V.
E
E.T.
R
R.J.
J
J.H.
A
A.K.
B
B.W.

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options