Verstellbarer Laptopständer

  • 70%
  • €31,30
  • Regulärer Preis €75,90


BESCHREIBUNG


Während Laptops die Bewegungsfreiheit, die Flexibilität des Arbeitsortes, die Geschwindigkeit und die Benutzerfreundlichkeit mit sich bringen, haben die Paraden von Buckligen, die sie täglich verwenden, eine Reihe anderer Probleme verursacht. Insbesondere gesundheitliche Probleme treten häufig bei wiederholtem Gebrauch von Computern auf, von Überanstrengung der Augen und Nacken bis hin zu Haltungsproblemen. Zum Glück gibt es eine bequeme und kostengünstige Lösung, um diesen Stress abzubauen: Flexi Desk a Laptop Stand! 

WARUM BRAUCHE ICH DAS?

Jeder weiß, dass eine schlechte Haltung schlecht für die langfristige Gesundheit ist. Wenn Sie den ganzen Tag vor einem Bildschirm stehen, leiden Sie wahrscheinlich unter Schlaffheit und schlechter Körperhaltung.

Wenn eine schlechte Haltung nicht behoben wird, führt dies langsam zu weiteren Problemen. Einige häufige Probleme, die sich aus einer schlechten Körperhaltung ergeben, sind Kopfschmerzen, Muskelermüdung, Körperschmerzen, Rückenschmerzen und schlechter Fokus. Nicht nur das, sondern auch das Sehvermögen Ihrer Augen, das das Computer-Vision-Syndrom verursacht.

 


Verwenden Sie Ihren Laptop, wenn Sie im Bett liegen, auf der Couch entspannen oder in der Küche kochen? Ihr Laptop gibt auf Ihrem Schoß unangenehme Wärme ab und entlüftet nicht richtig, da der Luftstrom nirgendwo hingehen kann. Lernen Sie Flexi Desk kennen, die Komplettlösung für Computer auf der Couch oder im Bett. 
  • ERGONOMISCHES DESIGN: Unser Laptop-Tischständer ist mit voller Kontrolle und Flexibilität ausgestattet, damit Sie Ihren Computer in der bequemsten Position verwenden können. Es reduziert Nacken- und Schulterstress aufgrund stundenlanger Benutzung Ihres Computers, wirkt sich positiv auf Ihre Gesundheit aus und befreit Sie von Nackenschmerzen und Schulterschmerzen, die durch eine schlechte Körperhaltung verursacht werden.


  • Die Flexibilität der Verwendung: Ihr Laptopständer eignet sich nicht nur für die Verwendung durch einen Computer. Sie sind zu Hause und im Büro vielseitig einsetzbar und können eine ganze Reihe anderer Aufgaben erledigen. Möchten Sie ein Buch im Bett lesen, ohne Ihre Arme unangenehm hochhalten zu müssen? Dafür gibt es einen Laptopständer! Wie wäre es mit einem Tablet im Familienzimmer oder in der Küche? Sparen Sie Energie und holen Sie sich einen Laptopständer. Schweizer Taschenmesser haben nichts mit dem Nutzen eines Laptopständers zu tun.

  • Einstellbarer Winkel: Natürlich besteht der gesamte Sinn eines funktionierenden Laptopständers darin, Winkel, Höhen und Abstände Ihres Geräts an Ihren Körper anzupassen. In einer Umfrage von 2015; Es zeigte sich, dass fast 65% der amerikanischen Erwachsenen an einem Computer Vision Syndrom oder einer durch digitale Bildschirme verursachten Augenbelastung leiden. Es hat dazu geführt, dass alle Arten von Spielereien an müde Büroangestellte verkauft werden, wie z. B. computerspezifische Brillen. Ignorieren Sie den Rest und holen Sie sich einen Laptopständer. Durch Anpassen des Winkels Ihres Computers können Sie die Blendung des Bildschirms reduzieren und die Gesundheit Ihrer Augen schützen.

  • Einstellbare Höhe: Jedes Klappbein hat 3 Knöpfe, mit denen Sie jede gewünschte Höhe und jeden gewünschten Winkel einstellen und einrasten können. 360 ° Drehung bietet ebenso wie Menschen eine hohe Flexibilität. 

      • Supermaterial: Hergestellt aus leichtem und hochfestem Aluminium mit 2 rutschfesten Schnallen und 6 stabilen, einstellbaren ABS-Gelenken mit automatischer Verriegelung. Bequem zu bedienen und zu tragen.
        71did7F973L._SL1500_
        • Verbessert den Luftstrom: Die Kühlung Ihres Laptops ist entscheidend für die Langlebigkeit. Wärme ist im Allgemeinen der Feind der Elektronik. Aus diesem Grund verfügen Computer über integrierte Lüfter. Eine der am weitesten verbreiteten Wärmequellen ist die Unfähigkeit der Luft, unter Ihrem Laptop zu strömen. Ein Laptop kann dieses Problem lösen, indem das Gerät angehoben wird, um den Luftstrom zu fördern. Einige sind sogar mit zusätzlichen Lüftern ausgestattet! Es schützt nicht nur die internen Komponenten Ihres Computers, sondern auch Ihren Körper vor möglichen Verbrennungen.

          Zugehöriges Bild

          GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

          Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


              Rezension

              Basierend auf 100 Bewertungen
              89%
              (89)
              11%
              (11)
              0%
              (0)
              0%
              (0)
              0%
              (0)
              P
              PC
              E
              EA
              L
              LA
              I
              IR
              A
              AR
              D
              DR
              S
              SR
              K
              KR
              J
              JW
              J
              JT

              Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

              JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Adjustable Laptop Desk

  • 70% OFF
  • €37,50
  • Regular price €75,90


DESCRIPTION

 


While laptops bring with them the freedom to move about, flexibility of work location, speed and ease of use, the parades of office hunchbacks using them every day has caused a number of other issues. In particular, health issues are common from repeated use of computers, from eyestrain and neck pain to posture problems. Thankfully, there’s an convenient and affordable solution to ease this stress: Flexi Desk a Laptop Stand! 

WHY DO I NEED THIS?

Everyone knows that poor posture is bad for long term health. If you’re in front of a screen all day, chances are you suffer from slouching and poor posture.

When poor posture is not fixed, it slowly leads into more problems. Some common problems that result from poor posture are: Headaches, Muscle Fatigue, Body Aches, Back Pain, and Poor Focus. Not only this but it also affects the vision of your eyes causing the computer vision syndrome.

 


Do you use your laptop when laying in bed, relaxing on the couch or cooking in the kitchen? Your laptop emits uncomfortable heat on your lap and does not properly vent because there's nowhere for the airflow to go. Meet Flexi Desk, the all in one solution for computing when on the couch or in bed. 
  • ERGONOMIC DESIGN: Our Laptop Table Stand is designed with full control and flexibility for your convenience so that you can use your computer at the most comfortable position. It will reduce neck and shoulder stress due to hours of using your computers, benefits your health and make you free from the neck ache and shoulder pain caused by poor posture.


  • Flexibility of Use: Your laptop stand doesn’t just lend itself for use by a computer. They are versatile at home and in the office items that can do a whole host of other tasks. Want to read a book in bed without having to uncomfortably hold up your arms? There’s a laptop stand for that! How about using a tablet in the family room or kitchen? Save your energy and get a laptop stand. Swiss army knives don’t have anything on the utility of a laptop stand.

  • Adjustable Angle: Of course, the entire point of a functional laptop stand is being able to adjust angles, heights, and distances of your device to your body. In a 2015 survey; it was revealed that nearly 65% of American adults suffer from Computer Vision Syndrome, or eye strain caused by digital screens. It’s prompted all sorts of gimmick items to be sold to weary office workers, like computer-specific glasses. Ignore the rest and go for a laptop stand. By adjusting your computer’s angle, you can reduce screen glare and protect the health of your eyes.

  • Adjustable Height: Each folding leg has 3 knobs which can adjust and lock in any height and angle you need. 360°revolve provides the high flexibility just as human. 

      • Super Material: Made of lightweight and high-strength aluminum with 2 non-slip buckle and 6 sturdy adjustable ABS auto-locking joints.  Convenient to use and carry with.
        71did7F973L._SL1500_
        • Improves Airflow: Keeping your laptop cool is critical for maintaining its longevity. Heat, generally speaking, is the enemy of electronics. It’s why computers have built in fans. One of the most pervasive sources of heat comes from the inability for air to flow underneath your laptop. Laptop stands solve this problem by elevating the device so as to encourage airflow. Some even come with additional fans built in! Not only does it protect your computer’s internal components, but also your body from potential burns.

          Image associée

          Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


              Customer Reviews

              Based on 100 reviews
              89%
              (89)
              11%
              (11)
              0%
              (0)
              0%
              (0)
              0%
              (0)
              P
              P.C.
              E
              E.A.
              L
              L.A.
              I
              I.R.
              A
              A.R.
              D
              D.R.
              S
              S.R.
              K
              K.R.
              J
              J.W.
              J
              J.T.

              People who bought this product, also bought

              Buy it now More payment options