WallCart ™

  • 70%
  • €19,60
  • Regulärer Preis €49,99


 Beschreibung

Die perfekte Lösung für alle Ihre Anforderungen an die Gepäckabfertigung ist da!

✔ FOLDABLE DESIGN:  Faltbare Räder, mit denen Sie zwischen Umhängetaschen wechseln oder als Einkaufswagen in voller Größe expandieren können. WallCart ™ kann sich bei voller Ausdehnung behaupten. Wenn Sie es brauchen, öffnen Sie einfach den Reißverschluss an der Tasche und es wird automatisch gedehnt, um eine Einkaufstasche zu werden.

✔ HOHE QUALITÄT:  WallCart ™ besteht aus dickem, hochwertigem, strapazierfähigem Oxford-Stoff und hochwertigen, faltbaren Rädern mit breitem Design. Intelligentes zusammenklappbares Design für Platz- und Arbeitsersparnis. ✔ GROSSE KAPAZITÄT: Sehr geräumig und kann bis zu einer maximalen Kapazität von 30 l oder 40 kg Gewicht aufnehmen. Perfekt für den Innenbereich zum Waschen, für den täglichen Gebrauch beim Einkaufen oder für alle Aktivitäten im Freien. Immer und überall leicht zu tragen.Faltbare umweltfreundliche Einkaufstasche

✔ WASCHBAR UND UMWELTFREUNDLICH: MauerCart ™ ist sehr einfach mit einer Waschmaschine zu reinigen. Sehr langlebig und nachweislich sehr langlebig. Verwenden Sie keine Kunststoffe mehr und wechseln Sie zum wiederverwendbaren, erstaunlichen Einkaufskorb.

Name:

WallCart ™

Funktion:

Geeignet zum Einkaufen, Reisen und Aufbewahren. Einfach zu falten und zu tragen.

Material:

600D Oxford Tuch

Größe:

50 * 39 * 14cm

Falten größe:

40 * 18 * 3cm

Feature:

Faltbar, wasserdicht, Korrosionsschutz, Mehltau

Farbe:

Grün, Blau, Rot, Orange


Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Die Lieferzeit beträgt 6 bis 12 Werktage. 


Rezension

Basierend auf 4 Bewertungen
100%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
AH
M
MP
L
LP
C
CM

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

WallCart™

  • 70% OFF
  • €19,60
  • Regular price €49,99


 Description

The Perfect Solution for All your Luggage Handling Needs is here!

✔ FOLDABLE DESIGN:  Fold-able wheels for you to switch between shoulder bag or expand to full size as a shopping cart. WallCart™ will stand up its own when fully extended. Whenever you need, just open the zipper on the bag and it will automatically stretch to become a shopping bag.No description available.

✔ HIGH QUALITY:  WallCart™ is made of thick premium Durable Oxford Fabric Cloth and high-quality wide design foldable wheels. Smart collapsible design for saving room and effort. ✔ LARGE CAPACITY: Very spacious and can holds up to a maximum capacity of 30L or 40KG of weight. Perfect for indoor use for laundry, daily use in shopping, or any needs of outdoor activity use. Easy to carry whenever and anywhere.Foldable Eco-Friendly Shopping Bag

✔ WASHABLE AND ECO-FRIENDLY: WallCart™ is very easy to clean by just using a washing machine. Very durable and proven to last for a very long time. Stop using plastics and switch to the reusable amazing tote cart.

Name:

WallCart™

Function:

Suitable for shopping, travel, and storage. Easy to fold and carry.

Material:

600D Oxford Cloth

Size:

50*39*14cm

Fold size:

40*18*3cm

Feature:

Foldable, Waterproof, Anti-corrosion, Anti-mildew

Colour:

Green, Blue, Red, Orange


Image associée

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Please allow 6 to 12 working days for delivery. 


Customer Reviews

Based on 5 reviews
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.H.
M
M.P.
L
L.P.
C
C.M.
E
E.G.

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options