Anti Fog Autospiegel

  • 70%
  • Regulärer Preis €4,99


BESCHREIBUNG

 

  • Schutz und Sicherheit Die wasserdichte Membran des Auto-Rückspiegels ist eine Innovation, die das Problem lösen kann, dass der Rückspiegel an regnerischen oder nebligen Tagen nicht klar zu sehen ist, und die Sicherheit des Fahrens an regnerischen Tagen gewährleistet. Es wird empfohlen, 2 Rückspiegelfolien und 2 Seitenfensterfolien zu kaufen.
  • Die regensichere Folie des Multifunktionsautorückspiegels ist ultraklar, beschlagfrei, blendfrei, kratzfest, wasserdicht, regensicher und bietet Ihnen beispiellose Sicherheit und klare Sicht.
  • Hochwertige Materialien Anti-Nebel-Folie mit PET-Schutzschicht und nanobeschichteter Regenfolie, Wassertropfen können sich schnell ausbreiten, keine Taukondensation, Transparenz bis zu 99.99%, High Definition, effektive klare Sicht, Fahrsicherheit.

 

  • Universelle Kompatibilität 6.9 * 7.9 Zoll rechteckig und 5.9 * 3.9 Zoll oval Universal Design Rückspiegel Schutzfolie geeignet für alle Standardgröße Auto Rückspiegel, verfügbar für die meisten Automobil, SUV, Busse, Geländefahrzeuge, Taxis, LKW, Anhänger, Motorräder, etc.
  • Installation Bitte verwenden Sie das saubere Tuch in der Verpackung, um Staub und Schmutz vom Spiegel zu entfernen, und streuen Sie etwas Wasser (sprühen Sie etwas Alkohol, Auto-Rückspiegelfolie funktioniert besser), bevor Sie die wasserdichte Rückspiegelfolie auftragen. Verwenden Sie den Schaber, um das Wasser und die Luft im Inneren zu reinigen, wenn Sie den Film auftragen. Haben Sie keine Blase, wenn Sie den Anti-Wasser-Film der Seitenspiegel installieren. Wenn Blasen auftreten, müssen Sie eine zweite Behandlung durchführen. Entsorgen Sie den Schaber nicht. Verwenden Sie das Werkzeug, um sie zu vertreiben.

 Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


      Rezension

      Basierend auf 186 Bewertungen
      88%
      (163)
      12%
      (23)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      L
      LM
      I
      ICH G
      T
      TC
      G
      GL
      V
      VT
      M
      MEL
      J
      JL
      L
      LM
      E
      EL
      E
      EF

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

      JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Anti Fog Car Mirror

  • 70% OFF
  • €5,99
  • Regular price €14,99


DESCRIPTION


  • Safety and Security Car rear view mirror waterproof membrane is an innovation that can solve the trouble of not being able to clearly see the rear view mirror on rainy or foggy days, ensuring the safety of driving in rainy days. Recommend to buy 2 Rear view mirror film, 2 side window films.
  • Multi-function Car rear-view mirror rainproof film has ultra-clear, anti-fog, anti-glare, anti-scratch, waterproof, rainproof and other functions, providing you with unprecedented security and clear vision.
  • High-quality Materials  Anti-mist film with PET protective layer and nano-coating rain film, water droplets can spread quickly, no dew condensation, transparency up to 99.99%, high definition, effective clear vision, Driving safer.


  • Universal Compatibility 6.9*7.9 inch rectangular and 5.9*3.9 inch oval universal design rear view mirror protective film suitable for all standard size car rear view mirrors, available for most automotive, SUV, buses, off-road vehicles, taxis,truck, trailer, motorcycles, etc.
  • Installation Please use the clean cloth in the package to clean the dust and dirt of the mirror, and sprinkles some water (spray some alcohol, Car Rear view Mirror Film works better) before applying the rear view mirror waterproof film. Use the scraper to clean the water and air inside when applying the film.Do not have bubble when installing side mirrors anti-water film. If bubbles appear you need to do a second treatment, do not discard the scraper. Use the tool to chase them away.

 

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


      Customer Reviews

      Based on 186 reviews
      88%
      (163)
      12%
      (23)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      L
      L.M.
      I
      I.G.
      T
      T.C.
      G
      G.L.
      V
      V.T.
      M
      M.E.L.
      J
      J.L.
      L
      L.M.
      E
      E.L.
      E
      E.F.

      People who bought this product, also bought

      Buy it now More payment options