Anti-Diebstahl-Rucksack

  • 70%
  • €49,90
  • Regulärer Preis €137,00


Beschreibung

  • Mehrzweckrucksack: Es gibt mehrere Ablagefächer, darunter ein iPad-Fach und ein separates Laptopfach mit Kassetten- und Brillenaufhängung. Perfekt für den täglichen Gebrauch von Männern, Frauen oder Schülern in der Wirtschaft, in der Schule, am College und auf Reisen.
  • Komfortables Rückenstützsystem: Ergonomisch gestaltete, gepolsterte Schultergurte und Rücken aus hochelastischem und atmungsaktivem Schwamm und Stoff. Ausgestattet mit einer verstellbaren Brustschnalle und einer verstellbaren Ringhaspel können Sie die Riemenlänge frei steuern und die Gewichtsbelastung reduzieren. Unser Rucksack bietet zusätzlichen Halt und Komfort für Rücken und Schultern.
  • Qualitätsmaterial: Reißfestes, wasserabweisendes Oxford für unerwarteten Regen, in 5 Minuten abwischen, keine Spuren hinterlassen. Die hochelastischen, schwammgepolsterten Schultergurte und der Rücken bieten zusätzlichen Rückenhalt und Komfort. Der Anti-Pannen-4-Zahn-Reißverschluss des Hauptfachs bietet doppelten Diebstahlschutz mit einem abschließbaren Reißverschluss, der Ihnen hervorragende Reisesicherheit bietet.
  • Abnehmbares USB-Kabel: Der externe USB-Ladeanschluss mit Ladekabel ist praktisch zum Laden von Smartphones / Tablets / anderen Geräten. Besser zum Reinigen des Rucksacks, verrottet nicht über USB und ersetzt das Kabel durch Entfernen des eingebauten Kabels.
  • Gutes Geschenk: Gutes Geschenk für große Schüler der College High School für Jungen, Mädchen, Jugendliche, Erwachsene.

Hinweis:

- T-B3105-1 NO USB, mit Vorhängeschloss 

- T-B3105-2 mit USB, mit Vorhängeschloss 

- T-B3105-3 mit USB, mit Regenschutz, mit TSA-Schloss, ohne Vorhängeschloss

 Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


    Rezension

    Basierend auf 234 Bewertungen
    100%
    (234)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    J
    JS
    M
    MB
    E
    EB
    B
    BK
    J
    JM
    M
    MH
    C
    CB
    L
    LH
    S
    SR
    L
    LS

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

    JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Anti Theft Backpack

  • 70% OFF
  • €49,90
  • Regular price €137,00


Description

  • Multi-purpose Backpack: There are multiple storage compartments including one iPad bin and one separate laptop compartment with cassette + glasses suspension design. Perfect for men, women, or students’ daily use at business, school, college, and travel.
  • Comfortable Back Support System: Ergonomic-designed padded shoulder straps and back, made from high-elasticity and breathable sponge and fabric. Equipped with an adjustable chest buckle and adjustable ring hasp, enables you to control the strap length freely and reduces the burden of weight. Our backpack provides extra support and comfort to your back and shoulders.
  • Quality Material: Tear-resistant water-resistant oxford for unexpected rain, wipe in 5 minutes, no mark left. High elasticity sponge padded shoulder straps and back offers extra back support and comfort. The anti-puncture 4 tooth zipper of the main compartment provides double anti-theft protection with a lockable zipper that provides super travel safety to you.
  • Detachable USB Cable: External USB charger port with charging cable is convenient to charge smartphone/tablet/other devices. Better for cleaning backpack, won't get USB rotted, replacing the cable by removing the built-in cable.
  • Good Gift: Good gift for college high school big students for boys, girls, teens, adults.

Note:

- T-B3105-1 NO USB,with padlock 

- T-B3105-2 with USB,with padlock 

- T-B3105-3 with USB,with rain cover,with TSA lock,no  padlock

 Image associée

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Please allow 6 to 12 working days for delivery. 


    Customer Reviews

    Based on 234 reviews
    100%
    (234)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    J
    J.S.
    M
    M.B.
    E
    E.B.
    B
    B.K.
    J
    J.M.
    M
    M.H.
    C
    C.B.
    L
    L.H.
    S
    S.R.
    L
    L.S.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options