Tragbares Baby-Nest

  • 70%
  • Regulärer Preis €48,99


BESCHREIBUNG

  • ZERTIFIZIERTER ORGANISCHER STOFF: 100% zertifizierte Bio-, atmungsaktive, hypoallergene Baumwolle = Wir sagen nicht nur, dass wir Bio sind, wir sind es tatsächlich! Unsere Baby-Babyliege besteht aus natürlichen Bio-Zutaten von höchster Qualität, damit Sie sich darauf verlassen können, dass Ihr Baby das Beste hat.
  • WASSERBESTÄNDIG: Unsere neugeborene Liegenabdeckung besteht aus wasserabweisendem, leichtem, leicht abwischbarem, schmutz- und geruchsneutralem Material. Die Schutzhülle sorgt dafür, dass Ihre Liege in Form bleibt und frei von Verschüttungen, Windellecks und unerwarteten Verschmutzungen ist.
  • ULTRA-KOMFORT FÜR KLEINE: Unser neugeborenes Liegenkissennest ist perfekt für Kleinkinder geeignet, da sein Design die Sinne beruhigt, eine gebärmutterähnliche Umgebung bietet und die besten Bedingungen für ein festes Schlafen Ihres Babys gewährleistet. Sicher zum gemeinsamen Schlafen; Hervorragend als Schlafpositionierer; Ideal für die Bauchzeit; Verhindert das Ausrollen; Arch Spielzeug kompatibel, so dass Ihr Baby nach einem gesunden Schlaf eine gute Zeit haben wird, in einem sicheren und bequemen Nest zu spielen und sich zu entwickeln.
  • UNGLAUBLICH TRAGBAR: Leicht; Praktisch; Tragbar für einfaches Reisen; Nehmen Sie unser tragbares Baby-Liegekissen mit, wohin Sie auch gehen - Hotels, Spieltermine, Parks und mehr! Wir haben unsere Babyschlafliege so konstruiert, dass sie superleicht ist, weil wir wissen, dass Sie bereits viel auf Ihren Händen haben! 
  • MASCHINENWASCHBAR: Es ist leicht zu waschen und maschinenwaschbar. Die Abdeckungen aus Stubenwagen, Außenring und Polster sind abnehmbar und mit verstecktem Reißverschluss versehen.
  • BABY SMILES GARANTIERT: So wie die Kundenzufriedenheit! Wir wissen, dass der Kauf von Babyartikeln stressig sein kann. Sie wollen nur das Beste - und Sie wollen, was funktioniert! Wir sind zuversichtlich, dass Sie unser Produkt lieben werden. Wenn Sie dies nicht tun, sind wir hier, um Ihnen zu helfen.

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


Rezension

Basierend auf 34 Bewertungen
91%
(31)
9%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
CB
S
SM
D
DH
R
RD
M
MC
H
HR
U
Vereinigtes Königreich
B
BK
A
AS
M
MW

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Portable Baby Nest

  • 70% OFF
  • Regular price €48,99


DESCRIPTION

  • CERTIFIED ORGANIC FABRIC: 100% Certified Organic, Breathable, Hypoallergenic Cotton = We don’t just say we’re organic, we actually are! Our infant baby lounger is made from the highest quality all-natural organic ingredients, so that you can rest knowing, your baby has the best.
  • WATER RESISTANT: Our newborn lounger cover is water resistant, lightweight, easy-wipe, stain and odor resistant fabric. The protective cover ensures your lounger stays in shape and clean from spills, diaper leaks, and unexpected messes.
  • ULTRA COMFORT FOR LITTLE ONES: Our newborn lounger pillow nest is perfect for infants because its design soothes senses, provides womb like environment, ensuring the best conditions for your baby to sleep tight. Safe for co-sleeping; Excellent as sleep positioner; Ideal for tummy time; Prevents from rolling out; Arch toy compatible so after a sound sleep your baby will have a good time playing and developing in a safe and comfortable nest.
  • INCREDIBLY PORTABLE: Lightweight; Practical; Portable for easy travel; take our portable infant lounger pillow with you, wherever you go - hotels, play dates, parks, and more! We designed our baby sleep lounger to be super lightweight, because we know, you already have a lot on your hands! 
  • MACHINE WASHABLE: It's easy to wash and support machine washable,Covers of bassinet, outer ring and pad are all detachable,designed with hidden zipper.
  • BABY SMILES GUARANTEED: So as customer satisfaction! We know buying baby products can be stressful. You only want the best - and you want what works! We are confident, that you will love our product. But, if you don’t, we are here to help.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!



    Customer Reviews

    Based on 34 reviews
    91%
    (31)
    9%
    (3)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    C
    C.B.
    S
    S.M.
    D
    D.H.
    R
    R.D.
    M
    M.C.
    H
    H.R.
    U
    U.K.
    B
    B.K.
    A
    A.S.
    M
    M.W.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options