Baby Carrier

Sparen Sie 23,09€

Farbe: Rot
Preis:
Verkaufspreis13,90€ Regulärer Preis36,99€
Auf Lager

Beschreibung

  • Linderung von Rückenschmerzen: Eine hervorragende Lösung, um den Stress Ihres Rückens zu reduzieren, wenn Sie Ihr Baby zu Hause, im Freien, in der Stadt oder auf Reisen tragen. Entwickelt für junge Mütter und Väter, die ihre Kinder bequem tragen möchten.
  • Passend für alle Formen und Größen: Der Bund ist auf ein Minimum von 67 cm und ein Maximum von 26.4 cm einstellbar. Geeignet für alle Staturen, um Ihr Baby von 110 Monaten bis 43.3 Monaten zwischen 3 und 36 Pfund zu tragen.
  • Doppeltes Sicherheitssystem: Wir verwenden Heavy Duty Velcro und Schnalle zur Befestigung an der Taille. Mach dir keine Sorgen um seine Sicherheit. Die Schnalle besteht übrigens aus hochwertigem Harz, das sich beim Gefrieren oder bei höheren Temperaturen nicht verbiegt oder bricht.
  • Ergonomisches Design: Das Baby kann vorne oder seitlich mit dem Gesicht nach innen oder außen fahren und in der Netztasche können kleine Wertsachen wie Telefon oder Bargeld verstaut werden.
  • Sehr bequemer Hüftgurt für Ihr Baby, wenn Sie zu Hause oder im Geschäft sind. Es hilft, Stress vom Rücken abzubauen, das Baby fühlt sich wohl und es scheint weniger schwer zu sein. Sehr empfehlenswert für vielbeschäftigte Mütter und für Mütter, die Probleme mit dem Rücken haben.

Garantie

Zahlung & Sicherheit

American Express MasterCard PayPal Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
RM

Perfekt. Genau wie beschrieben. Funktioniert hervorragend, obwohl der Beutel mit Schaum gefüllt ist, sodass nichts wie gezeigt aufbewahrt werden kann.

Weitere Gegenstände zum Erkunden

Zuletzt angesehen

Baby Waist Carrier

  • 70% OFF
  • €19,99
  • Regular price €39,99


DESCRIPTION

  • Back pain relief: An excellent solution to reduce stress of your back, when you carry your baby at your home, outdoors, in town or while you travel. Designed for young mothers and fathers who want to carry their child comfortably.
  • Fits all shapes and sizes: The waistband is adjustable to a minimum of 67cm/26.4inch and a maximum of 110cm/43.3inch. Suitable to be worn by all statures for carrying your baby from 3 months to 36 months, between 8 and 44lbs.
  • Double safety system: We use Heavy Duty Velcro and buckle for fastening on waist. You don't worry its safety. By the way, buckle is made of high quality resin which will not bend or break in freezing or higher temperature.
  • Ergonomic design: The baby can ride facing in or out, in the front or on the side, on your hip and the mesh pocket can place small valuable things, such as phone or cash.
  • Very comfortable waist belt to use with your baby girl when at home or in the store. It helps to reduce stress from the back, the baby feels comfortable, and she seems less heavy. High recommend for busy moms and for moms who have problems with back.

 

FREE WORLDWIDE SHIPPING!

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


Customer Reviews

Based on 2 reviews
50%
(1)
50%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
C.D.
R
R.M.

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options