Badezimmer-Wandaufkleber

  • 70%
  • €2,99
  • Regulärer Preis €7,00


BESCHREIBUNG

  • Aufkleber: Kann unsere Emotionen regulieren. Manchmal wirst du denken, dass Lächelnaufkleber glückliche Elfen sind, Gott lass dich beschützen. Obwohl Aufkleber nicht sprechen können, lächeln Lächeln Aufkleber Sie an, und Sie werden unfreiwillig lächeln. Wenn Sie glücklich sind, werden Sie glücklicher sein, wenn Sie es sehen. Wenn Sie nicht glücklich sind, können Sie sich entspannen
  • Geeignete Orte: An der Schlafzimmertür, um Freunde willkommen zu heißen; An den Wänden der Küche und des Schlafzimmers, um unsere angenehme Stimmung auszudrücken; An den Wänden und Toilettendeckeln des Badezimmers drücken wir kreative und lustige Gedanken aus; Auf dem Auto und so weiter. Kleben Sie Lächelnaufkleber auf, wo immer Sie möchten
  • Witzig und humorvoll: Zu den Lächeln-Gesichtsaufklebern gehören verspielte Augenbrauen, große Augen und große Münder. Das gesamte Bild ist den glücklichen Elfen von Disney sehr ähnlich. Ob Sie ein Erwachsener oder ein alter Mensch sind, Sie werden es sehr mögen
  • Interessantes Kleben: Oft möchte ich eine Strichmännchen in einer Position zeichnen, die meine Gedanken befriedigt. Obwohl es sich nicht um eine Stiftzeichnung handelt, ist der gesamte Vorgang des Einfügens sehr vorsichtig, genau wie ein Selbsterstellungsvorgang, und macht sehr viel Spaß. Spezifische Schritte können Sie in unseren Details nachlesen, meine lieben Freunde
  • Vielseitig und wasserfest: Smile Face-Aufkleber können drinnen oder draußen geklebt werden, sofern sie vor dem Einfügen trocken und glatt sind und die Bedienung sehr einfach und interessant ist. Das Leben braucht ein fröhliches Lächeln, ich denke, es wird dir gefallen

 Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


Rezension

Basierend auf 278 Bewertungen
96%
(266)
4%
(12)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
G
GY
P
PW
O
OM
O
OB
D
DM
D
DD
Z
ZK
L
LF
H
HD
V
VN

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Bathroom Wall Stickers

  • 70% OFF
  • €2,99
  • Regular price €7,00


DESCRIPTION

  • Stickers: Capable of regulating our emotions. Sometimes you will think smile stickers are happy elves, God let it guard you. Although stickers can not talk,but smile stickers smile at you, and you will smile involuntarily. When you are happy, you will be happier when you see it. When you are not happy, it can make you relax
  • Suitable Places: On the bedroom door, to express our welcome to friends; On the walls of the kitchen and bedroom, to express our pleasant mood; On the walls and toilet lids of the bathroom, we express creative and funny thoughts;On the car and so on.Stick smile stickers on wherever you like
  • Funny and Humorous: Smile face stickers include playful eyebrows,big eyes and large mouths, the whole image is very much like the happy elves from Disney. Whether you are an adult or an old person, you will like it very much
  • Interesting Sticking: Many times I would like to draw a stick figure in a position I like, which satisfies my thoughts. Although it is not a pen drawing, the whole process of pasting is very careful, just like a self-creation process, very fun. Specific steps can take a look at our details, you will like, my dear friends
  • Versatile and Waterproof: Smile face stickers can be pasted indoors or outdoors, as long as it is dry and smooth before the paste, and the operation is very easy and interesting. Life needs a cheerful smile, I think you will like it

 

FREE WORLDWIDE SHIPPING!

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!



    Customer Reviews

    Based on 278 reviews
    96%
    (266)
    4%
    (12)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    G
    G.Y.
    P
    P.W.
    O
    O.M.
    O
    O.B.
    D
    D.M.
    D
    D.D.
    Z
    Z.K.
    L
    L.F.
    H
    H.D.
    V
    V.N.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options