Bettlaken-Clip

  • 70%
  • €7,60
  • Regulärer Preis €19,99


BESCHREIBUNG

  • FITTED SHEET CLIPS: Nicht mehr jeden Tag die Blätter anpassen! Kommen die Blätter immer aus den Ecken? Die Bettlakenhalter sorgen dafür, dass sie gut und fest an ihrem Platz bleiben. Sie müssen sich nicht mehr mit dem ständigen täglichen Kampf des Ziehens und Verstauens auseinandersetzen und haben einen guten Schlaf.
  • UPGRADED 3 BANDS NON-SLIP DESIGN SHEET CLIPS - 3 Bänder sorgen für eine bessere Stabilisierung, sodass Blattclips so angepasst werden können, dass sie besser zur Matratze passen. Außerdem hat jeder Clip einen Gummibeschichtungsgriff, um sicherzustellen, dass die Blätter nicht beschädigt werden.
  • HOCHWERTIGE UND LANGLEBIGE MATRATZENHALTERKLAMMER - Die Bettlakenhalterbänder bestehen aus rostfreien Clips und hochwertigen Gummibändern und sind mit einem starken Faden vernäht. Sie sind stark und langlebig genug, um Ihre Laken dort zu halten, wo sie sein müssen.
  • NICHT NUR FÜR BLÄTTER GEEIGNET - Diese Matratzengurtbänder eignen sich nicht nur perfekt, um Ihr Laken auf der Matratze zu halten. Sie können auch Tischdecken aufbewahren, aber Grillbezüge, Auto- und Sofasitzbezüge, Bügelbrettbezüge sind auch schön und fest.
  • 100% RISIKOFREIE KAUFERFAHRUNG - Ihre Zufriedenheit ist garantiert. Sie können uns jederzeit für eine vollständige Rückerstattung kontaktieren, wenn Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, Ihre gut gefertigten Matratzenclips oder Ihr Geld zurück lieben.

 Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


Rezension

Basierend auf 460 Bewertungen
98%
(450)
2%
(10)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
JW
O
Ok
T
TH
K
KJ
J
JW
R
RB
L
LG
B
BW
J
JW
M
MB

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Bed Sheet Clip

  • 70% OFF
  • €8,99
  • Regular price €19,99


DESCRIPTION

  • FITTED SHEET CLIPS: NO MORE ADJUSTING SHEETS EVERYDAY – Are the sheets always come off the corners? The bed sheet holder straps will do a great job of keeping them stay in place nicely and tightly. No longer have to deal with the constant daily battle of tugging and tucking and have a good sleep.
  • UPGRADED 3 BANDS NON-SLIP DESIGN SHEET CLIPS– 3 bands will provide greater stabilization, which mean sheet clips can be adjusted to fit the mattress more closely. Also, each clip has a rubber-coating grip to ensure the sheets are not damaged.
  • HIGH QUALITY & DURABLE MATTRESS HOLDER CLIPS– Made of rust-proof clips and premium high-quality elastic bands, and stitched with a strong thread, the bed sheet holder straps are strong and durable enough to keep your sheets where they need to be.
  • NOT ONLY BE SUITABLE FOR SHEETS – These mattress sheet straps are not only perfect for keeping your sheet on mattress, they also can keep tablecloth, grill covers, car and couch seat covers, ironing board covers nicely and tightly.
  • 100% RISK-FREE BUYING EXPERIENCE – Your satisfaction is guaranteed. You can contact us for a FULL REFUND at any time if not satisfied with our product, love your well-made mattress clips or your money back.

 

FREE WORLDWIDE SHIPPING!

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!



    Customer Reviews

    Based on 460 reviews
    98%
    (450)
    2%
    (10)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    J
    J.W.
    O
    O.K.
    T
    T.H.
    K
    K.J.
    J
    J.W.
    R
    R.B.
    L
    L.G.
    B
    B.W.
    J
    J.W.
    M
    M.B.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options