BedOwl™


Farbe: Grau
Größe (Breite x Höhe x Tiefe): 58 x 40 x 25 cm / 22.8 x 15.7 x 9.8 Zoll
Preis:
Verkaufspreis45,96€ Regulärer Preis87,99€
Auf Lager

Produktbeschreibung

✔ KOMFORTABEL: BedOwl™ bietet bequemen und richtigen Halt für Rücken und Arme, wodurch Ihr idealer Liegewinkel festgelegt werden kann, sodass Sie beruhigt lesen können und sich wie eine warme Umarmung fühlen. Es dient als robuste und voll ausgebildete Bettrückenlehne, die den gesamten Oberkörper wie kein anderes Kissen stützt. 

✔ MULTIFUNKTION: BedOwl™ Bietet bequeme Rückenstütze zum Sitzen beim Lesen, Fernsehen oder Arbeiten usw. Es kann auf Ihrem Bett, Sofa oder auf dem Boden platziert werden. Darüber hinaus ist es für alle geeignet, z. B. für Menschen, die von zu Hause aus arbeiten, für Kinder (ab 8 Jahren), ältere Menschen oder für alle, die viel Unterstützung im Rücken benötigen.

✔ HOCHWERTIG: Gemacht mit hochelastischem Kissen und weichem Veloursbezug, der hautfreundlich ist. Die Innenseite ist mit hochdichtem, hochwertigem, geschreddertem Memory-Schaum gefüllt, der sich Ihrem Körper anpasst und Ihnen die beste Unterstützung für den Rücken bietet. 


✔ ARM & RÜCKENTASCHE: In den Taschen können Sie Ihre Brille, ein Buch oder eine Zeitschrift, ein Telefon, eine Fernbedienung, ein Tablet oder alles andere, was Sie möchten, im Bett immer griffbereit haben. Sie müssen nicht die ganze Zeit aufstehen, um Ihre Artikel zu greifen, während Sie Ihre Zeit auf BedOwl™ genießen. 

✔ ABNEHMBAR: Die Kopfstütze ist ein abnehmbares Kissen mit Bungee-Schnüren, die mit Gummibändern gesichert sind. Sie können es entfernen und als Lordosenstütze oder sogar auf Ihrem Schoß als Bücherablage verwenden. Darüber hinaus können Sie BedOwl™ problemlos in einen anderen Raum tragen mit seinem praktischen eingebauten Griff oben.✔ WASCHBAR: Die Bezüge sind abnehmbar und maschinenwaschbar, sodass Sie sich bei heißem Tee oder Kaffee entspannen können, ohne sich um Verschüttungen und Flecken sorgen zu müssen! Sie können den Stoffbezug leicht abnehmen und eine gründliche Reinigung durch die Waschmaschine genießen. 

Garantie

Gratis Lieferung

Kundenbewertungen

Basierend auf 18 Bewertungen
78%
(14)
22%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
BB

Dies war ein Kauf für meine Mutter, die gerne im Bett liest. Dies funktioniert wunderbar, um sie zu unterstützen, während sie ihren Rücken dagegen lehnt. Sehr bequem! Sie bewahrt ihr Buch in der Rückentasche und ein kleines Päckchen Kleenex in der Seitentasche auf. Sie könnten einen Bleistift drin lassen, wenn Sie auch Rätsel machen! Der Hersteller hat sich darüber Gedanken gemacht. Die Qualität ist ausgezeichnet und der Bezug ist zum Waschen abnehmbar.

J
JM

Sehr beeindruckender Kundenservice und tolles Produkt. Wärmstens empfohlen!

M
MV

Es ist sehr bequem und sieht auch gut aus! Sie müssen nur wissen, dass es ziemlich schwer ist, obwohl es oben einen Schlaufengriff hat, um sich zu bewegen

L
LS

Habe gerade meine heute bekommen. Perfekt 🤩

A
AA

Kaufte die kleinere Größe, da ich im Sitzen schlafen musste, weil ich mich von einer Lungenentzündung und dem Husten im Liegen erholt hatte. Nach dem Öffnen einige Stunden einwirken lassen. Es ist sehr fest! Ich benutzte einen Stapel Kissen als zusätzliche Stütze für meinen Nacken, damit ich zusammengesunken schlafen konnte. Ich wünschte, ich hätte dies für meine Schwangerschaft gehabt, wo ich auch viel aufrecht geschlafen hätte.

G
GB

Wird jeden Tag beim Lesen verwendet ... gute Unterstützung ... und der Bezug ist waschbar

L
LR

Ich liebe dieses Kissen. Es ist perfekt zum Fernsehen oder Lesen im Bett. Es würde auch gut funktionieren, es auf den Boden gegen die Couch zu legen, für diejenigen, die gerne auf dem Boden sitzen.

G
GB

Bequem und das Geld wert. Das einzig Negative - ich wünschte nur, die Arme wären länger. Es passt perfekt zu mir, aber ich möchte, dass mein ganzer Arm gestützt wird.

N
NR

Dies ist bei weitem mein günstigstes Bettkissen, es hält mich gemütlich! Würde es jedem empfehlen, der gerne im Bett sitzt und liest.

E
EA

Ich mag dieses Kissen besonders, weil es beim Abstützen in Position bleibt. Der andere Vorteil ist, dass der Bezug zum Waschen abnehmbar ist (was ich noch nicht ausprobiert habe, aber ich bin mir sicher, dass ich es irgendwann tun werde).

Weitere Gegenstände zum Erkunden

Zuletzt angesehen

BedOwl™


Color: Grey
Size (Width x Height x Depth): 58x40x25 cm / 22.8x15.7x9.8 inch
Price:
Sale price€45,96 Regular price€87,99
In stock

Description

✔ COMFORTABLE: BedOwl™ has comfortable and proper support for your back and arms, which can lock your ideal reclining angle, letting you read with total peace of mind and feels like a warm hug. It serves as a sturdy and full-formed bed backrest that supports the entire upper body as no other pillow can. 

✔ MULTIFUNCTION: BedOwl™ provides comfortable back support for sitting up while reading, watching TV, or working, etc. It can be placed on your bed, sofa, or on the floor. In addition, it is suitable for everyone, such as people working from home, children (ages 8 and up), the elderly, or anyone who needs a lot of back support.

✔ HIGH-QUALITY: Made with high resilient cushion and soft velour cover which is skin-friendly. The inside is filled with high-density, premium shredded memory foam that contours to your body providing you the best back support. 


✔ ARM & BACK POCKET: The pockets are great for keeping your glasses, a book or magazine, phone, remote, tablet, or anything else you want close at hand while in bed. You don’t have to get up to grab your items all the time while enjoying your time on BedOwl™. 

✔ DETACHABLE: The headrest is a detachable pillow with bungee cords secured with elastic bands. You can remove and use it as lumbar support, or even on your lap as a book rest. Furthermore, you can easily carry BedOwl™ to another room with its handy built-in handle at the top.✔ WASHABLE: The covers are removable and machine washable so you can relax with hot tea or coffee without worrying about spills and stains! You can easily take the fabric cover off and enjoy a deep clean through the washing machine. 

Warranty

Free Shipping

Customer Reviews

Based on 18 reviews
78%
(14)
22%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.B.

This was a purchase for my mother who loves to read in bed. This works wonderfully to support her as she rests her back against it. Very comfy! She keeps her book in the back pouch and a little packet of kleenex in the side pocket. You could keep a pencil in there if you do puzzles, too! The manufacturer put some good thought into this. The quality is excellent and the cover is removable for washing.

J
J.M.

Very impressive customer service and amazing product. Strongly recommended!

M
M.V.

It is very comfy and looks good too! You just need to know that it is pretty heavy although it has a loop handle on the top to move

L
L.S.

Just gotten mine today. Perfect 🤩

A
A.A.

Bought the smaller size as I needed to sleep sitting up due to recovering from pneumonia and the coughing that occurred when lying down. Once opened leave a few hours to expand. It’s very firm! I did use a pile of pillows as extra support for my neck so I could sleep slumped to the side. Wish I’d had this for my pregnancy where I also slept upright a lot.

G
G.B.

Used every day while reading ... good support ... plus the cover is washable

L
L.R.

I love this pillow. It's perfect for watching TV or reading in bed. It would also work well to put it on the floor against the couch for those who like sitting on the floor.

G
G.B.

Comfortable and worth the money. The only negative- I just wish the arms were longer. It fits me perfectly but I would like my entire arm to be supported.

N
N.R.

This is by far my most favorable bed pillow, it keeps me cozy! Would recommend it to anyone who likes to sit up in bed and read.

E
E.A.

I especially like this pillow because it stays put while being propped up. The other benefit is that the cover is removable for washing (which I haven't tried yet, but I am sure I will at some point).

More items to explore

Recently viewed