Auto-Kofferraum Organizer

  • 70%
  • €23,99
  • Regulärer Preis €49,00


BESCHREIBUNG

  • Kofferraum-Organizer: Zusammenklappbare Kofferraum-Organizer mit verstellbaren Trägern, die an alle Kopfstützen angepasst sind. So können Sie Ihre Kofferraum- und Autozubehörteile in die Netztaschen stecken und haben zusätzlichen Platz im Kofferraum. Der perfekte Autotaschen-Organizer für Sie!
  • Premium-Material und Kratzfest: Dieser Aufbewahrungsorganisator für den Rücksitz des Autos besteht aus strapazierfähigem 600D-Polyestermaterial, das langlebig, wasserdicht, waschbar, leicht zu reinigen und langlebig abriebfest ist.
  • Kofferraum-Organizer: Sie können alle Spielsachen Ihres Kindes in Reichweite aufbewahren. Verwenden Sie es als Rücksitz-Kofferraum-Organizer, und Ihr Hund kann nicht nach vorne springen.
  • Einfach zu installieren und zu entfernen: Einfach mit 3 verstellbaren Schnallenriemen an der Kopfstütze aufhängen, dann die Öffnung am Rücksitz des Autos befestigen und fest bleiben. Sie können es zusammenfalten und aufbewahren, wenn es nicht verwendet wird. Ideal, um Ihr Auto ordentlich und organisiert zu halten.
  • Praktisches Design: Zwei Taschen des Rücksitz-Auto-Organizers sind mit Klettverschlüssen versehen, um zu verhindern, dass während der Fahrt kleine Gegenstände aus den Taschen gelangen. Drei Gurte sind für Autos mit zwei oder drei Rücksitzkopfstützen vorgesehen, die für SUV, Fließheck, LKW, Van oder Fracht geeignet sind, jedoch nicht für Stufenheck.

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


Rezension

Basierend auf 163 Bewertungen
98%
(159)
2%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
AG
K
KB
G
GZ
A
AR
L
LA
H
HS
G
GS
K
KH
G
GM
C
CA

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Car Trunk Organizer

  • 70% OFF
  • €23,99
  • Regular price €49,00


DESCRIPTION

  • Car Trunk Organizer: Folding storage trunk organizers with adjustable straps to fit all headrests so that your clutter and car stuff can be placed in the mesh pockets giving you extra trunk space and stops things from rolling around. The perfect car pocket organizer for you!
  • Premium Material & Anti-scratch: This car backseat storage organizer is made from heavy-duty 600D polyester material, which durable, waterproof, washable, easy to clean and long-lasting abrasion resistance.
  • Car Boot Organizer: You can store all of your kid's toys in their reach. Use it as a backseat trunk organizer and also your Dog will not be able to jump to the front.
  • Easy to Installation & Remove: Simply hang to the headrest with 3 adjustable buckle straps, then attach the opening to the car backseat and stay firmly. You can fold it up and store it away when it's not in use. Great for keeping your car neat and organized.
  • Practical Design: Two pockets of the backseat car organizer come with hook and loop on lids to prevent small objects from spilling out of the pockets when the car is moving. Three straps are designed for cars that have two or three backseat headrests, suitable for SUV, hatchback, truck, van or cargo but not for notchback.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


Customer Reviews

Based on 163 reviews
98%
(159)
2%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.G.
K
K.B.
G
G.Z.
A
A.R.
L
L.A.
H
H.S.
G
G.S.
K
K.H.
G
G.M.
C
C.A.

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options