Cleansely ™

  • 70%
  • €46,99
  • Regulärer Preis €117,99


Beschreibung

Produktbild

Eine bemerkenswerte Annehmlichkeit, die das Abwaschen zum Vergnügen macht. 

 Berührungslose automatische Induktion: reinigtly ™ verfügt über einen eingebauten präzisen Infrarotsensor, der Ihre Hand aus einer Entfernung von bis zu 2 Zoll erkennt und Seifen automatisch in nur 75 Sekunden abgibt. 


 Stilvoll und hygienisch: Cleansely ™ eignet sich gleichermaßen für Privathaushalte, Schulen und Seniorenzentren, Unternehmen und überall dort, wo Menschen ihre Hände sauber und hygienisch halten müssen. Der Premium-Spender hilft auch dabei, das Bad oder die Küche schmutzfrei zu halten und gleichzeitig den Seifenverbrauch fester unter Kontrolle zu halten, wodurch Abfall reduziert wird.

✔ Groß und transparent: Cleansely ™ verfügt über eine große transparente Seifenkammer, die das häufige Nachfüllen erleichtert. Es kann bis zu 17 ml Flüssigseife speichern. Die transparente Seifenkammer bietet auch vollständige Sicht auf das in der Kammer verbleibende Volumen, sodass Sie wissen, wann Sie nachfüllen müssen. Das platzsparende Design kann bequem an der Wand montiert werden, kann aber auf Wunsch auch auf einer Arbeitsplatte platziert werden.

Secura 17oz / 500ml Premium Touchless Batteriebetrieben - Importieren Sie alles

✔ Einstellbar: Ein / Aus-Einstellrad und verfügt über einen einstellbaren Seifenlautstärkeregler zum Einstellen der gewünschten Lautstärke. Einfach zu verwenden.

470_02 Wasserdicht Langlebig: Das silikonversiegelte Batteriefach schützt 4 "AA" -Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Langlebiger als die meisten anderen Seifenspender ohne versiegeltes Batteriefach mit mehr als 35,000-maliger Flüssigkeitsabgabe. 

 Einfache Einstellung: Cleansely ™ wurde speziell entwickelt, um benutzerfreundlich zu sein. Befolgen Sie einfach die einfachen Schritte und Sie können mehr denn je die Hände waschen!

Produktdetails

Artikelname:  Cleansely ™
Volumen  17oz / 500ml
Abmessungen:  6 x 3.3 x 8.7 inches
Gewicht:  14.4 Unzen
Batterie: 4 "AA" (dauert bis zu 35,000+ Mal)

5.jpg

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine 1-jährige Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Cleansely ™ nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage; Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir tun unser Bestes, um jede Bestellung, die wir erhalten, zu erfüllen!


Rezension

Basierend auf 23 Bewertungen
91%
(21)
9%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
V
VL
E
NA
L
LR
Q
QA
A
AJ
P
PF
S
SF
B
BF
P
PDM
D
DP

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Cleansely™

  • 70% OFF
  • €59,99
  • Regular price €165,99


Description

prodcut-image

A remarkable amenity that makes washing up a pleasure. 

 Touch-less Automatic Induction: Cleansely™ has a built-in precise infrared sensor that detects your hand from as far away as 2. 75 inches and it will automatically dispense soaps in just 0.5 seconds. 


 Stylish & Hygienic: Cleansely™ is equally suited for homes, schools and senior centers, businesses and anywhere else people need to keep their hands clean and sanitized. The premium dispenser also helps to keep the bathroom or kitchen mess-free, while also keeping how much soap is used more firmly under control, reducing waste.

✔ Large & Transparent: Cleansely™ has a large transparent soap chamber that cuts the hassle of frequent refilling. It can store up to 17oz./500ml of liquid soap. The transparent soap chamber also gives complete visibility on the volume left in the chamber so you know when to refill. Space-saving design is conveniently wall-mountable, but can also be placed on a countertop if desired.

Secura 17oz / 500ml Premium Touchless Battery Operated - Import It All

✔ Adjustable: On/Off dial and features an adjustable soap volume switch for adjusting the volume you desire. Easy to use.

470_02 Waterproof Durable: Silicone sealed battery compartment protects 4"AA" batteries (not included). Longer lasting than most other soap dispensers that have no sealed battery compartment with over 35,000 times of liquid dispensing. 

 Easy set-up: Cleansely™ is specially designed to be user friendly. Just follow the simple steps and you are ready to enjoy washing hands more than ever!

Product Details

Item Name:  Cleansely™
Capacity:  17oz/500ml
Dimensions:  6 x 3.3 x 8.7 inches
Weight:  14.4 ounces
Battery : 4"AA" (last up to 35,000+ times of dispensing)

5.jpg

 

Image associée

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a 1-year warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with Cleansely™ or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Due to extremely high demand; Please allow 7 to 14 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


Customer Reviews

Based on 23 reviews
91%
(21)
9%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
V
V.L.
E
E.T.
L
L.R.
Q
Q.A.
A
A.J.
P
P.F.
S
S.F.
B
B.F.
P
P.D.M.
D
D.P.

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options