Cre-Pan ™

  • 70%
  • Regulärer Preis €43,50


Beschreibung

Genießen Sie hausgemachtes Essen durch einfaches Backen und Braten mit Cre-Pan ™.

✔ Einfach und sicher zu bedienen: Cre-Pan™ ist mit einem automatischen Temperaturregler ausgestattet, um Verbrennungen zu vermeiden. Der Boden von Cre-Pan ™ hat Wärmeabgabelöcher, um die Kühlung zu verbessern. Das Griffdesign entspricht dem manuellen Konstruktionsdesign, der Griff ist sehr bequem, einfach zu bedienen und zu bedienen und kann Pfannkuchen verschiedener Stile herstellen. Eine Taste (Ein / Aus) genügt zur Steuerung Cre-Pan ™.

✔ Nicht beschichtende Pfanne in Lebensmittelqualität: Cre-Pan™ mit entworfen Oberfläche mit Antihaftbeschichtung, auch ohne Kocherfahrung, Sie können problemlos das perfekte Frühstück in 20 Sekunden zubereiten, ohne sich um den klebrigen Topf sorgen zu müssen. Sie können Pfannkuchen, Crepes, Tortillas und Frühstück wie Omelett, Eierbrötchen zubereiten usw. Es ist garantiert hgesund, rauchfrei und leicht zu reinigen.

 

 Automatischer Temperaturregler: Mit unterschiedlichen Temperatureinstellungen haben Sie eine präzise Steuerung für perfekte Ergebnisse. Machen Sie das Kochen jetzt ganz einfach und selbst wenn Sie kein großartiger Koch sind, können Sie jederzeit Cre-Pan ™ verwenden, um die Dinge für Sie zu erledigen.

Moss & Stone Electric Crepe Maker

Wie man jedes Mal perfekte Crepes macht! Das beste einfache Crêpe-Rezept und einfache Anweisungen zur Verwendung eines Crêpes-Herstellers.

Spezifikation:
Neu/Gebraucht:
100% nagelneu
Material:
Kunststoff + Aluminium
Farbe:
Rot, Weiß, Schwarz (optional)
Leistung:
600W
Spannung:
200V-50Hz
Größe:
Approx.41*20*5cm/16.1*7.9*2in
Gewicht:
Ca. 1028 g

Paket beinhaltet : 
1 * Cre-Pan ™
1 * Teigbecken 
1 * Schneebesen

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage; Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir tun unser Bestes, um jede Bestellung, die wir erhalten, zu erfüllen!


Rezension

Basierend auf 19 Bewertungen
89%
(17)
11%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
EA
A
ALP
W
WS
O
OC
T
TJ
A
AP
J
JT
G
G.O.
S
SS
T
TP

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Cre-Pan™

  • 70% OFF
  • Regular price €43,50


Description

Enjoy homemade food by easy baking, frying with Cre-Pan™.

✔ Easy & Safe to Operate: Cre-Pan™ is equipped with an automatic temperature controller to prevent burning. The bottom of Cre-Pan™ has heat emission holes to improves cooling. The handle design conforms to the manual engineering design, the handle is very comfortable, easy to use and operate, and can make pancakes of various styles. One button (on/off) is all it needs to control Cre-Pan™.

✔ Food Grade Non Coating Pan: Cre-Pan™ is designed with surface that has a non-stick coating, even without cooking experience, you can easily make the perfect breakfast in 20 seconds, without having to worry about the sticky pot, you can make pancakes, crepes, tortillas and breakfast such as omelette, egg rolls, etc. It is guaranteed healthy, smoke-free and easy to clean.

 

 Automatic Temperature Controller: Having different temperature settings, you’ll have precise control for perfect results. Now make cooking absolutely easy and even if you’re not a great chef, you could always have Cre-Pan™ to get things done for you.

Moss & Stone Electric Crepe Maker

How to make perfect crepes every time! The best easy crepe recipe and simple instructions for how to use a crepe maker.

Specification:
Condition:
100% Brand New
Material:
Plastic+Aluminium
Color:
Red, White, Black (optional)
Power:
600W
Voltage:
200V-50Hz
Size:
Approx.41*20*5cm/16.1*7.9*2in
Weight:
Approx.1028g/36.3oz

Package Includes : 
1 * Cre-Pan™
1 * Batter Basin 
1 * Whisk

 

Image associée

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Due to extremely high demand; Please allow 6 to 12 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


Customer Reviews

Based on 19 reviews
89%
(17)
11%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
E.A.
A
A.L.P.
W
W.S.
O
O.C.
T
T.J.
A
A.P.
J
J.T.
G
G.O.
S
S.S.
T
T.P.

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options