E7 Pro Kopfhörer

  • 70% RABATT
  • 42,50€
  • Regulärer Preis 90,00€


BESCHREIBUNG

E7 Pro Bluetooth-Kopfhörer speziell für immersiven und Hi-Fidelity-Sound. Das schlanke, haltbare und leichte Design der E7 Pro-Kopfhörer sorgt für einen unverwechselbaren Stil und Komfort, während Sie zu Hause, in der Stadt, auf Reisen oder unterwegs Musik genießen.

  • EINGEBAUTE MIKROFON- UND LAUTSTÄRKENSTEUERUNG: Genießen Sie ein völlig freihändiges Hörerlebnis mit einem im Headset integrierten Mikrofon für HD-Anrufe. Passen Sie die Lautstärke an, unterbrechen / spielen Sie Ihre Musik oder beantworten / beenden Sie Anrufe direkt von Ihrem Headset mit integrierter Steuerung.

    • FALTBARES DESIGN: Das faltbare Stirnband wurde nicht nur entwickelt, um Platz auf Ihrem Schreibtisch zu sparen, sondern auch, um Ihre Tasche überallhin mitzunehmen. Schonende Erinnerung: Abhängig von Ihrer Kopf- / Ohrgröße / -form kann es sein, dass jemand etwas eng anliegt (es fühlt sich wie "am Ohr" an), um Geräusche zu vermeiden. Nehmen Sie in diesem Fall alle 1-2-Stunden den Kopfhörer ab, um die Ohren zu entspannen und sie vor schwülen Umgebungsbedingungen zu schützen.


    • LÄRM VERLIEREN: Unsere aktive Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancelling, ANC) konzentriert sich hauptsächlich auf die Unterdrückung niederfrequenter Geräusche wie Motoren, Luftfahrt, Züge, Verkehrslärm usw., damit sich unsere wertvollen Kunden auf ihre Musik, Filme oder Bücher konzentrieren können, ohne von Außengeräuschen gestört zu werden. ANC hebt Geräusche wie Schnarchen, Sprechen, Musik oder Hochfrequenzgeräusche usw. nicht auf.. Die Rauschunterdrückungsfunktion kann sowohl im drahtgebundenen als auch im drahtlosen Modus verwendet werden.


    • NIEMALS AUSSCHALTEN, DRAHTLOS UND VERDRAHTET: 1. Der kabellose Modus: Batterie-Update auf 8-hr Musikzeit / Sprechzeit mit einer einzigen Ladung. 2. Kabelgebundener Modus: Sie können ihn mit dem mitgelieferten Audiokabel auch als kabelgebundenen Kopfhörer verwenden, damit sich der Kopfhörer niemals ausschaltet.
        • FOOLPROOF-BETRIEB: Steuertasten am Kopfhörer, mit denen Sie Musik abspielen und unterbrechen, die Lautstärke einstellen, Titel überspringen, Anrufe annehmen und beenden sowie die Sprachsteuerung Ihres Telefons aktivieren können

          • GEBAUT, UM KOMFORTABEL ZU BLEIBEN: Das Memory-Protein-Ohrpolster simuliert die Textur der menschlichen Haut und sorgt für dauerhaften Komfort. Der Edelstahlschieber und das weich gepolsterte Kopfband ermöglichen es Ihnen, die perfekte Passform ohne Einschränkungen zu finden und bieten eine hervorragende Haltbarkeit.


              • UNIVERSELLE KOMPATIBILITÄT: Kopfhörer sind mit einer 3.5mm-Buchse ausgestattet, die für alle gängigen iPhones, Androids, Smartphones, iPads, Tablets usw. geeignet ist.


                  • Lieferumfang: 1 * Bluetooth-Headset, 1 * USB-Kabel, 1 * Benutzerhandbuch

                    • GARANTIE: E7 Pro-Kopfhörer haben eine 1-Jahresgarantie. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie eine Anfrage haben. Wir werden Ihr Problem innerhalb von 24 Stunden mit unserer schnellen Antwort und unserem freundlichen Kundenservice lösen.

                    Zugehöriges Bild

                    Aufgrund der extrem hohen Nachfrage; Bitte erlauben Sie 5 bis 17 Werktage für die Lieferung. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir tun unser Bestes, um jede Bestellung, die wir erhalten, zu erfüllen!


                        Kundenbewertungen

                        Basierend auf 448 Bewertungen
                        97%
                        (435)
                        3%
                        (13)
                        0%
                        (0)
                        0%
                        (0)
                        0%
                        (0)
                        L
                        LS
                        H
                        HH
                        A
                        AK
                        L
                        LF
                        A
                        AP
                        J
                        JC
                        E
                        EK
                        R
                        RB
                        L
                        LF
                        J
                        JP

                        Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

                        JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

E7 Pro Headphone

  • 70% OFF
  • €42,50
  • Regular price €90,00


DESCRIPTION

 

E7 Pro Bluetooth Headphones tailored specifically for immersive and Hi-fidelity sound. The sleek, durable, lightweight design of the E7 Pro Headphones add a distinctive look of style and comfort while you enjoy music at home, around town, when travelling or anywhere else you go. 

 

  • BUILT IN MICROPHONE AND VOLUME CONTROL: Enjoy a completely hands free listening experience with a microphone built into the headset for high definition calls ; Adjust Volume, Pause/Play your Music or answer/end phone calls right from your headset with built in control.

     

    • FOLDABLE DESIGN : The foldable Headband is not only designed for saving your desk space but for carrying in you bag everywhere you go. Gentle Reminder: Depending on your head/ear size/shape, it may be a little tight (feels like "on ear") for someone to wear which is designed to avoid sound leakage. In case of that and to get both audio and wearing comfort, please take off the headphone every 1-2 hrs to get your ears relax and protect them from muggy environment in use.


    • LOSE NOISE: Our Active Noise Cancelling (ANC) mainly focus on cancelling out lower frequency sounds like engines, aviation environment, trains, traffic noise etc, so our valuable customers can focus on their music, movies, or books without being disturbed by outside noises. ANC does not cancel out noises like snoring, talking, music or high frequency sounds etc... The noise cancellation function can work well both in wire and wireless mode.


    • NEVER POWER OFF, BOTH WIRELESS & WIRED: 1. The wireless mode: Battery update to 8-hr music time/ talking time in a single charge. 2. The Wired mode: you can also use it as a wired headphone with the provided audio cable so the headphones will never power off.
        • FOOLPROOF OPERATION: Control buttons on the headphones so that you can play and pause music, adjust the volume, skip tracks, answer and end calls, and activate the voice control of your phone

           

          • BUILT TO STAY COMFORTABLE: The Memory-protein ear cushion simulate human skin texture, ensuring lasting comfort. The stainless steel slider and softly padded headband allows you to find the perfect fit without constraint and provide excellent durability.


              • UNIVERSAL COMPATIBILITY: Headphones are designed with a 3.5mm jack that fits to all standard iPhones, Androids, smartphones, iPads, Tablets, etc.


                  • Box Includes: 1 * Bluetooth Headset, 1 * USB Cable, 1 * User Manual

                    • WARRANTY: E7 Pro headphones have 1 year replacement warranty. Please feel free to contact us if you have any request, we will solve your problem within 24 hours with our quick response & friendly customer service.

                    Image associée

                    Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


                        Customer Reviews

                        Based on 448 reviews
                        97%
                        (435)
                        3%
                        (13)
                        0%
                        (0)
                        0%
                        (0)
                        0%
                        (0)
                        L
                        L.S.
                        H
                        H.H.
                        A
                        A.K.
                        L
                        L.F.
                        A
                        A.P.
                        J
                        J.C.
                        E
                        E.K.
                        R
                        R.B.
                        L
                        L.F.
                        J
                        J.P.

                        People who bought this product, also bought

                        Buy it now More payment options