Enjoy™


Farbe: Schwarz
Preis:
Verkaufspreis26,90€ Regulärer Preis56,99€
Auf Lager

Produktbeschreibung

✔ 2 IN 1 AUGENABDECKUNG: Enjoy™ kann verwendet werden als Schlafkopfhörer oder Augenmaske. Es verfügt über ein Kopfband-Design mit integrierten kabellosen Lautsprechern, die Außengeräusche effektiv ausblenden und Sie in den Schlaf wiegen. Es ist sehr leicht, was für Reisen geeignet ist. Die beste Wahl für ein Nickerchen, Entspannung, Meditation, Reisen usw. 

✔ LINDERUNG VON SCHLAFLOSIGKEIT UND STRESS:  Verwendet ergonomische 3D-Technologie für den Augenbereich und blockiert 100% Lichter, um die absolute Dunkelzone mit Musik zu schaffen, die Sie besser einschlafen lässt. Enjoy™ ist perfekt für Entspannung, Schlaflosigkeit, Flugreisen, Autoreisen, Yoga, Mittagsschlaf, Hörbücher, Meditation, Schlafenszeitlesen für Kinder.

✔ ULTRA-THIN LAUTSPRECHER: Entworfen mit ultradünnen integrierten Lautsprechern mit HD-HIFI-Sound und der neuesten Bluetooth-Technologie, die eine hervorragende Klangqualität erzeugt. Es ist bequem genug, um es im Liegen zu tragen und übt beim Schlafen auf der Seite keinen Druck auf die Ohren aus.  

✔ KOMFORTABEL & WASCHBAR: Weiche, mit Schaumstoff überzogene Kopfhörer, alles, was Sie fühlen, ist weich und leicht. Kein Druck, für den besten Komfort. Es ist auch komplett waschbar, nehmen Sie einfach die Kopfhörer aus der Tasche (schieben Sie die Lautsprecher vorsichtig bis zum Ende der Maske, entfernen Sie den Lautsprecher und das Bedienfeld durch das Loch). Sie können es auch mit einer Waschmaschine waschen! 

✔ WIEDERAUFLADBAR: Angetrieben von einem integrierten fortschrittlichen wiederaufladbaren Lithium-Akku bietet Enjoy™ über 10 Stunden Spielzeit bei nur 2 Stunden Ladezeit. Wenn Sie damit einschlafen und der Akku leer ist, piept diese Schlafmaske mit Bluetooth-Kopfhörern nicht, um Sie aufzuwecken, Sie können die ganze Nacht ruhig schlafen. (Kompatibel mit den meisten iOS-, Android- oder Windows-System-Bluetooth-Geräten. wie Smartphones, Tablets, Laptops und mehr).

Garantie

Gratis Lieferung

Kundenbewertungen

Basierend auf 16 Bewertungen
88%
(14)
13%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Kenia Johnston

So weich und extrem bequem. Hervorragende Lichtblockierung beim Anziehen.

N
Niall O'Kennedy

Mein Mann liebt diese Schlafkopfhörer. Sie blockieren jedes Licht, aber vor allem blockieren sie mein Schnarchen. Der Klang ist super und sie sind sehr bequem. Er trägt sie manchmal nur, um sich zu entspannen und seiner Musik zu lauschen. Die Lautsprecher sind sehr dünn, was gut ist. Sie können sie tragen, wenn Sie Rücken-, Seiten- oder Bauchschläfer sind. Ich werde mir ein Paar bestellen.

A
Audrey Mills

Sehr weich und bequem. Der Blackout ist komplett und die Tonqualität ist super. Sehr beeindruckt von diesem Produkt und kann es sehr empfehlen!

A
Arto Härmälä

Das Material ist weich und es gibt viel Plüsch, so dass es bequem ist, darin zu schlafen.

A
Alan Dawson

Sehr guter Kundenservice, Produkt ist zufriedenstellend und meine Frau ist sicherlich zufrieden.

M
Marina Castejón

gut für Schlaf & Meditation, das einzige Problem ist, dass man die Ohrhörer herausziehen muss, wenn man sie waschen möchte

F
Freddie Houghton

Dieses Produkt war bequem und funktionierte gut für mich als Person, die Schwierigkeiten beim Einschlafen hat und auch ein unruhiger Schläfer ist. Ich habe sehr empfindliche Ohren und fand, dass die Polsterung und Breite der verwendeten Lautsprecher dazu beigetragen haben, Irritationen zu vermeiden, obwohl dies ein wenig Anpassung erforderte, die dieses Gerät leicht zulässt.

V
Victoria Guillén

Ich habe diese gekauft, um das Schnarchen meines Mannes zu unterdrücken, wir haben alles andere ausprobiert, ich mag es, dass dies mehr als ein Stirnband ist, es bedeckt auch meine Augen, es ist so weich!

L
Liam Lechner

unglaublich bequem und verstellbar. Die Anleitung ist einfach und verbindet sich sofort mit meinem Telefon. Tolles Produkt, toller Preis.

A
Alexander Netzer

Insgesamt funktioniert das gut für das, wofür ich es brauche, nämlich einzuschlafen, während meine Frau eine wirklich seltsame und schreckliche Dokumentation über einen Serienmörder sieht. Der Lautstärkeregler ist im eingeschalteten Zustand einfach zu bedienen. Ich finde das "leicht zu zerlegen" zum Waschen etwas übertrieben.

Weitere Gegenstände zum Erkunden

Zuletzt angesehen

Enjoy™


Color: Black
Price:
Sale price26,90€ Regular price56,99€
In stock

Description

✔ 2 IN 1 EYE COVER: Enjoy™ can be used as a sleeping headphone or eye mask. It features a headband design with built-in wireless speakers which effectively tune out external noises and lull you to sleep. It is very lightweight, which is suitable to carry for travel. The best choice for a nap, relaxation, meditation, travel, etc. 

✔ RELIEVE INSOMNIA & STRESS: Adopts 3D ergonomic technology for the eyes area and block out 100% lights to create the absolute dark zone with music that can put you to sleep better. Enjoy™ is perfect for Relaxation, Insomnia, Air Travel, Car travel, Yoga, Noontime Snooze, Audio Books, Meditation, Kids' Bedtime Reading.

✔ ULTRA-THIN SPEAKERS: Designed with ultra-thin built-in speakers with HD HIFI sound featuring the latest Bluetooth technology that produces great sound quality. It is comfortable enough to wear while lying down and does not cause pressure against your ears while sleeping on your side.  

✔ COMFORTABLE & WASHABLE: Soft foam-covered headphones, all you feel is softy and ease. No pressure, giving you the best comfort. It's Completely washable as well, just remove the headphones from the pouch (gently slide the speakers to the end of the mask, remove the speaker and control panel through the hole), You can also wash it with a washing machine! 

✔ RECHARGEABLE: Powered by a built-in advanced rechargeable lithium battery, Enjoy™ has 10+ hours of playing time with only 2 hours of charging time. If you fall asleep with it on and the battery runs down, this sleep mask with Bluetooth headphones won’t beep to wake you up, you can sleep peacefully all night. (Compatible with most iOS, Android, or Windows system Bluetooth devices. Like smartphones, tablets, laptops, and more).

Warranty

Free Shipping

Customer Reviews

Based on 16 reviews
88%
(14)
13%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Kenya Johnston

So soft and extremely comfortable. Excellent light blocking when you put it on.

N
Niall O'Kennedy

My husband loves these sleep headphones. They block out any light, but most important they blocked out my snoring. The sound is great and they are very comfortable. He wears them sometimes just to relax and listen to his music. The speakers are really thin, which is a good thing. You can wear them if you are a back, side, or stomach sleeper. I will be ordering a pair for myself.

A
Audrey Mills

Very soft and comfortable. The blackout is complete and the sound quality is great. Very impressed with this product and recommend it very highly!

A
Arto Härmälä

The material is soft and there is a lot of plush so its comfy to sleep in.

A
Alan Dawson

Very good customer service, product is satisfying and my wife is certainly satisfied.

M
Marina Castejón

good for sleep & meditation, the only problem is that you have to pull the earphones out if you want to wash it

F
Freddie Houghton

This product was comfortable and worked well for me as a person who has difficulty falling asleep and is a restless sleeper as well. I have very sensitive ears and found the padding and width of the speakers used helped to prevent irritation though it did require a bit of adjustment which this device easily allows for.

V
Victoria Guillén

I purchased these to try to block out my husband's snoring, we've tried everything else, I like how this is more than a headband, it covers my eyes as well, it is so soft!

L
Liam Lechner

incredibly comfortable and adjustable. Instructions are straightforward and connects to my phone immediately. Great product, great price.

A
Alexander Netzer

Overall this works well for what I need it for, which is to fall asleep while my wife watches some really odd and horrible serial killer documentary. The volume control is easy to use while on. I think the “easy to disassemble” to wash is a bit of an overstatement.

More items to explore

Recently viewed