Mitesserentferner


Duftkonzentration: Weiß
Preis:
Verkaufspreis21,99€ Regulärer Preis32,99€
Auf Lager

Produktbeschreibung

  • UPGRADED DESIGN IN 2019: Die neueste Generation des Mitesserentferners von June Julien bietet eine stärkere Saugkraft und eine gründlichere Reinigung Ihrer Haut. Nach Tests, die von mehr als 1000-Anwendern durchgeführt wurden, kann dieses Mitesser-Vakuum hartnäckige Mitesser, Whiteheads, tote Haut, Fett- und Make-up-Rückstände effektiv entfernen, Falten glätten und die Haut straffen, nachdem es 2-5-Wochen lang ununterbrochen verwendet wurde.
  • EINPORIGER REINIGER FÜR ALLE HAUTARTEN: Entwickelt für eine Vielzahl von Hauttypen. Verwenden Sie die Vakuumabsorptionstechnik von Saugkräften der Stufen 1 bis 5, Stufe 1 für empfindliche und trockene Haut, Stufe 2-3 für neutrale Haut, Stufe 4-5 für gemischte und fettige Haut. Mittlerweile verfügt es über 4 Saugköpfe für unterschiedliche Hautzustände: Reinigt die Mitesser, entfernt Schmutzfett, reduziert abgestorbene Haut und feine Linien, massiert und strafft die Haut.
  • SICHER, EFFEKTIV, SCHMERZLOS: Hergestellt aus zuverlässigem ABS-Material und verwendet einen effektiven physikalischen Ansatz, um Hautprobleme ohne giftige und schädliche Chemikalien zu lösen. Es ist sicherer und effektiver als die herkömmliche Gesichtsreinigungsmethode. In der Zwischenzeit ist ein High-End-Paket eine sehr kluge Wahl, um es als Geschenk an Ihre Familie und Freunde zu senden.
  • AUFLADBAR UND TRAGBAR: Der Austausch von Batterien macht sich keine Sorgen mehr. Die eingebaute wiederaufladbare 1000-mAh-Lithiumbatterie kann mit einer einzigen Ladung über 150 Minuten halten. Die LED-Anzeige dient zur Überprüfung des Saugniveaus und der Batterieleistung. Es entspricht den Prinzipien der menschlichen Körpertechnik und des Handgriffdesigns und ist leicht zu tragen. Sie können Ihre professionelle SPA-Hautpflege zu Hause oder auf Reisen genießen.

Garantie

Gratis Lieferung

Kundenbewertungen

Basierend auf 5 Bewertungen
80%
(4)
20%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
TG

Wygrałam diese Maschine wir freebies, was mich zdziwiło und ucieszyło weil planowałam Kauf. Erfüllt meine Bedürfnisse und pflegt das Teintgesicht. Empfehlen.

R
RC

Gesichts Mitesser Entferner

J
JC

Vielen Dank. Sehr schnelle Lieferung.

R
RC

Sehr schnell erhalten. Noch zu versuchen aber zu hoffen, dass der Sog wie beschrieben gut ist.

L
LF

Bin sehr schnell nach Finnland gekommen, ungefähr 10 Tage nachdem ich bestellt hatte.

Weitere Gegenstände zum Erkunden

Zuletzt angesehen

Blackhead Remover


Type: White
Price:
Sale price€21,99 Regular price€32,99
In stock

Description

  • UPGRADED DESIGN IN 2019: The June Julien latest generation of blackhead remover has more powerful suction and deeper cleansing of your skin. After tests implemented by more than 1000 users, this blackhead vacuum can effectively remove stubborn blackheads, whiteheads, dead skin, grease and makeup residues, smooth wrinkles and tighten skin after continuously using it for 2 - 5 weeks.
  • ONE PORES CLEANER FOR ALL TYPE OF SKIN: Designed for a variety of skin types. Use vacuum absorption technique from level 1 to level 5 suction forces, level 1 is for sensitive and dry skin, level 2-3 are for neutral skin, level 4-5 are for mixed and oily skin. Meanwhile, it has 4 suction heads for different skin conditions: cleans up the blackhead, removes dirt grease, reduces dead skin and fine lines, massage, and tightens the skin.
  • SAFE, EFFECTIVE, PAINLESS: Made of reliable ABS material and uses an effective physical approach to solve skin problems without any chemicals that are toxic and harmful. It is safer and more effective than the traditional facial cleaning method. Meanwhile, a high-end package is a very wise choice for sending to your family and friends as a gift.
  • RECHARGEABLE & PORTABLE: No more worry about replacing batteries, built-in rechargeable 1000mah lithium battery can last over 150 minutes on a single charge. The LED display is used to check the suction level and battery power. It conforms to the principles of human body engineering and handhold design, easy to carry; you can enjoy your professional SPA skin care at home or traveling.

Warranty

Free Shipping

Customer Reviews

Based on 5 reviews
80%
(4)
20%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
T.G.

Wygrałam this machine we freebies what me zdziwiło and ucieszyło because planowałam purchase. Meets it my needs and helps take care of complexion face. Recommend.

R
R.C.

Facial Blackhead Remover

J
J.C.

Thank you very much. Very fast shipping.

R
R.C.

Received quite fast. Yet to try but hope the suction is good as described.

L
L.F.

Arrived to Finland really fast around 10 days after I ordered.

More items to explore

Recently viewed