FDBRO Sportmaske

  • 70%
  • €49,90
  • Regulärer Preis €99,50


Beschreibung

  • WARUM DU ... BRAUCHST: Atmen ist immer der Schlüssel; Egal, ob Sie ein Veteran eines aktiven Lebensstils sind oder kürzlich die Vorteile eines richtigen Trainings entdeckt haben, Sie wissen inzwischen, dass das Atmen beim Sport ein wesentlicher Bestandteil Ihres Erfolgs ist. Bringen Sie Ihre Fitness, Ihren Sport und Ihr Spiel auf die nächste Stufe, indem Sie die Trainingsmaske noch heute in Ihre Trainingsroutine aufnehmen.
  • SECHS WIDERSTANDSSTUFEN: Ändern Sie die Intensität Ihrer Atmung, ohne die Maske während des Trainings zu entfernen. Diese Trainingsmaske verfügt über ein 6-Stufen-Ventilsystem, das je nach Ausdauer von leicht bis extrem reicht. Besseres Atmen während des Trainings führt zu mehr Ausdauer, Trainingskapazität und verbesserter Erholung.

  • LANGLEBIG UND ZUVERLÄSSIG: Die Trainingsmaske besteht aus einer hochwertigen, extrem haltbaren Konstruktion. Hergestellt aus stabilen elastischen Trägern. Es ist super einfach zu waschen. Sie können die Maske vom Gurt entfernen, sodass Sie nur die Maske oder den Gurt von Rückständen / Schweiß von einem Training reinigen können.

  • NUTZEN: Sie können während des Trainings tiefer atmen, was Sie nicht so schnell ermüdet und Sie produktiver macht. Erhöhtes Wachstumshormon hilft Ihnen, mehr Fett zu verbrennen, mehr Muskeln aufzubauen und sich nach einem harten Training schneller zu erholen.

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


      Rezension

      Basierend auf 102 Bewertungen
      94%
      (96)
      6%
      (6)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      N
      NR
      A
      AJ
      J
      JW
      A
      AL
      I
      IB
      M
      MK
      A
      AM
      A
      AB
      L
      LQ
      F
      FP

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

      JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

FDBRO Sport Mask

  • 70% OFF
  • €49,90
  • Regular price €99,50


Description

  • WHY YOU NEED: Breathing is always the key; whether you’re a veteran of an active lifestyle or you’ve recently discovered the benefits of a proper workout, you know by now that when it comes to sports, breathing is an essential part of your success. Take your fitness, sport and game to the next level by adding the Training Mask into your workout routine today.
  • SIX LEVELS OF RESISTANCE: Change the intensity of your breathing without removing your mask during your workout. This training mask comes with a 6-level valve system, from light to extreme, depending on your endurance. Better breathing while training leads to increased stamina, workout capacity, and enhanced recovery.

  • DURABLE & RELIABLE: Exercise mask is made from high-quality ultra-durable construction. Made with sturdy elastic straps and It's super easy to wash, you are able to remove the mask from the strap so you can clean just the mask or the strap from any residue/sweat from a workout.

  • BENEFITS: You can take deeper breaths during your workout which doesn't tire you as quickly and make you feel more productive. Increased growth hormone will help you burn more fat, build more muscle, and recover faster after a tough workout.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 6 to 14 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


      Customer Reviews

      Based on 102 reviews
      94%
      (96)
      6%
      (6)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      N
      N.R.
      A
      A.J.
      J
      J.W.
      A
      A.L.
      I
      I.B.
      M
      M.K.
      A
      A.M.
      A
      A.B.
      L
      L.Q.
      F
      F.P.

      People who bought this product, also bought

      Buy it now More payment options