Fingerabdruck Smart Vorhängeschloss

  • 70%
  • €25,99
  • Regulärer Preis €59,00


Beschreibung

  • STABIL UND SICHER - Dies ist ein tragbares intelligentes Fingerabdruck-Vorhängeschloss. Die Fingerabdruck-ID-Funktion bietet einen neuen, sicheren und privaten Ansatz zum Entsperren des Geräts und zur Authentifizierung. Das Smart Thumbprint-Vorhängeschloss besteht aus einer Zinklegierung, egal ob Vorhängeschloss oder Schäkel. Die nahtlose Verbindung aus hochfestem Stahldraht ist ideal für Dieb-, Staub- und Erosionsschutz. IP65 Wasserdicht, schützt Ihren Schrank oder Ihr Zuhause vor Dieben.
  • EINFACHE BEDIENUNG - Dieses intelligente Fingerabdruck-Vorhängeschloss, keine Schlüssel, keine komplizierte APP-Bedienung, nur einfaches Aufzeichnen und Löschen von Fingerabdrücken; Abschied von Schlüsseln und umständlichen digitalen Kombinationen. Machen Sie sich niemals Sorgen, dass Sie Ihren Schlüssel verlieren oder Passwörter vergessen. Ihr Finger ist der Schlüssel und es dauert nur 1 Sekunde, um ihn zu entsperren. Das intelligente Vorhängeschloss für Daumenabdrücke kann bis zu 10 verschiedene Fingerabdrücke aufzeichnen.
  • USB WIEDER AUFLADBAR UND STAND-BY-ZEIT LANG - Dieses intelligente Fingerabdruck-Vorhängeschloss Integrierter fortschrittlicher Fingerabdruck-Identifikations-Chip mit hoher Penetration, geringem Stromverbrauch und langer Standby-Zeit Stromversorgung und Wiederherstellung. Die längste Standby-Zeit des Vorhängeschloss-Vorhängeschlosses beträgt bis zu 1 Jahr, und die maximale Anzahl von Entsperrzeiten beträgt bis zu 2500 Mal.
  • LEICHTE, TRAGBARE UND BREITE NUTZUNG - Dieses intelligente Fingerabdruck-Vorhängeschloss kann überall hin mitgenommen werden. Das Fingerabdruck-Vorhängeschloss eignet sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich für Fitnessstudio, Schule, Büro, Tür, Zaun, Garage, Lager, Schrank, Schuppen, Koffer, Handtasche, Gepäck, Fahrrad usw. ; Dieses Fingerabdruck-Vorhängeschloss mit modischem Erscheinungsbild, praktischer Funktion und leichter Form Machen Sie es zur ersten Wahl als nachdenklichstes Geschenk.

 Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


Rezension

Basierend auf 64 Bewertungen
100%
(64)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
AB
F
FM
C
CD
K
KA
J
JY
K
KT
M
ML
B
BK
L
LM
K
KD

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Fingerprint Smart Padlock

  • 70% OFF
  • €25,99
  • Regular price €59,00


Description

  • STURDY AND SAFE -This is a portable smart fingerprint padlock, The Fingerprint ID function brings a new, secure and private approach to unlock the device and do authentication.The Smart thumbprint padlock is made of zinc alloy,whether the padlock body or shackle.High toughness steel wire,seamless joint is great for anti-thief,anti-dust and anti-erosion,IP65 Waterpoof , protect your cabinet or your home against thieves.
  • EASY TO USE - This smart fingerprint padlock,no keys, no complicated APP operation, just simple fingerprint record and delete; Farewell to keys and cumbersome digital combinations. Never worry about losing your key or forgetting passwords. Your finger is the key, and it only takes 1 second unlock it. The smart thumbprint padlock can record up to 10 different fingerprints.
  • USB RECHARGEABLE & STAND-BY TIME LONG - This smart fingerprint padlock Built-in advanced fingerprint identification chip with high penetration, Low power consumption and long standby time, When out of battery, the fingerprint padlock will remain locked, simply connect to a USB power supply and recover. The thumbprint padlock longest standby time is up to 1 years, and the maximum number of unlocking times is up to 2500 times.
  • LIGHTWEIGHT, PORTABLE & WIDE USAGE -This smart fingerprint padlock can be carried anywhere you go. Thumbprint padlock is suitable both indoor and outdoor for gym, school, office, door, fence, garage, warehouse, cabinet, shed, suitcase, handbag, luggage, bike, etc;This fingerprint padlock with fashion appearance, practical function, lightweight shape make it to be the first choice as most thoughtful gift.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!



    Customer Reviews

    Based on 64 reviews
    100%
    (64)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    A
    A.B.
    F
    F.M.
    C
    C.D.
    K
    K.A.
    J
    J.Y.
    K
    K.T.
    M
    M.L.
    B
    B.K.
    L
    L.M.
    K
    K.D.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options