FitDesk™

  • 70%
  • €13,99
  • Regulärer Preis €34,60


Beschreibung

✔ SAUBERER SCHREIBTISCH: FitDesk™ ist ein versteckter Schubladenraum unter dem Schreibtisch. Es kann Werkzeuge, Stifte, Radiergummis, Telefone, Kopfhörer und andere Büro- und Lebensgegenstände aufbewahren. Holen Sie sich mühelos mehr Speicherplatz und machen Sie Ihren Desktop sauberer.

✔ VERSTECKTE LAGERUNG: FitDesk ™ ist unten versteckt, ohne Platz auf Ihrem Desktop zu beanspruchen. Es hat ein gewisses Maß an Privatsphäre, um Ihre privaten Aufbewahrungsgegenstände zu schützen, indem es nicht in Ihre Sichtlinie gerät.

✔ HALTBARES ABS-MATERIAL: Hergestellt aus hochwertigem ABS-Material. Es ist sicher, umweltfreundlich und langlebig und kann bis zu 1.5 kg (3 LBS) aufnehmen. Das Katapult wurde streng getestet, ist einfach zu bedienen und erfüllt die Anforderungen des täglichen wiederholten Öffnens und Schließens. Der Boden ist leicht zu ziehen und zu dehnen. Sie können die Schublade problemlos herausziehen! 

✔ BREITE ANWENDUNG: Es kann zum Aufbewahren von Stift, Telefon, Kopfhörer, Büroklammern, U-Disk, Make-up-Pinsel und vielem mehr im Wohnzimmer, in der Küche usw. Aufbewahrt werden

✔ EINFACH ZU BENUTZEN UND WIEDERVERWENDBAR: FitDesk ™ verfügt über einen rückstandsfreien Aufkleber für eine einfache Installation. Sie können an jeder glatten Oberfläche haften, die Sie möchten. Die selbstklebende Tischschublade kann entfernt und auf anderen Oberflächen wiederverwendet werden. 

ABMESSUNGEN:
- Material: ABS
- Farbe: Weiß, Grau, Transparent
- Größe: 23 * ​​9.3 * 3.5 cm (8.9 * 3.6 * 1.4 Zoll)

Zugehöriges Bild

GARANTIEWir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine 1-jährige Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit FitDesk ™ nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Die Lieferzeit beträgt 6 bis 12 Werktage.


Rezension

Basierend auf 29 Bewertungen
86%
(25)
10%
(3)
3%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
J
JV
M
ML
D
DG
S
SS
E
EH
E
EH
D
DS
N
NT
O
OW
R
RB

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

FitDesk™

  • 70% OFF
  • €13,99
  • Regular price €34,60


Description

✔ CLEAN DESK: FitDesk™ is a hidden drawer space under the desk. It can store tools, pens, erasers, phones, headphones, and other office and life items. Get more storage space without effort, and make your desktop cleaner.

✔ HIDDEN STORAGE: FitDesk™ is hidden in the bottom without taking any spaces on your desktop. It has a certain degree of privacy to protect your private storage items by not coming into your line of sight.

✔ DURABLE ABS MATERIAL: Made of premium ABS material. It is safe, eco-friendly, and durable which can hold up to 1.5 KG (3 LBS). The catapult has been rigorously tested, simple to operate, and meets the requirements of daily repetitive open and close. The bottom is designed to be easy for pulling and stretching. You can easily pull the drawer out without hassle! 

✔ WIDE APPLICATION: It can be used for storing pen, phone, headphone, paperclips, U-Disk, makeup brush and many more in the living room, kitchen storage, etc

✔ EASY TO USE & REUSABLE: FitDesk™ has one entire no-residue sticker for easy installation. You can stick to any smooth surface that you want. The self-adhesive table drawer can be removed and reused on other surfaces. 

Specifications:
- Material: ABS
- Color: White, Grey, Transparent
- Size: 23*9.3*3.5 cm (8.9*3.6*1.4 inch)

Image associée

WARRANTYWe Promise to Deliver a Premium Product! Included is a 1-year warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with FitDesk™ or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Please allow 6 to 12 working days for delivery.


Customer Reviews

Based on 29 reviews
86%
(25)
10%
(3)
3%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.V.
M
M.L.
D
D.G.
S
S.S.
E
E.H.
E
E.H.
D
D.S.
N
N.T.
O
O.W.
R
R.B.

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options