Pedal-Übungsgerät

  • 70%
  • €69,99
  • Regulärer Preis €173,99


Beschreibung

Perfekt, um auf einfache und bequeme Weise zu trainieren, da Sie auf einem Sessel oder Sofa sitzen, fernsehen oder mit Ihrem Computer arbeiten können. Es ist auch sehr nützlich für ältere Menschen und für Rehabilitationstherapien. Ideal, um Ihre Arme und Beine zu trainieren und Ihre Herz-Kreislauf-Aktivität zu verbessern, Ihre Muskeln zu straffen und Ihre Gelenke zu stärken. Eine große Hilfe, um Körperfett zu verbrennen und die Durchblutung zu verbessern. Darüber hinaus kann das gewünschte Intensitätsniveau reguliert werden, wodurch Muskelverspannungen und übermäßige Anstrengung vermieden werden.


✔ EINSTELLBARE SPANNUNGEinstellbarer Widerstand für individuelles Training, einfache Einstellung der Spannung durch Drehen des Knopfes. Das verstellbare Fußband kann sich flexibel an die Füße unterschiedlicher Größe des Benutzers anpassen, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Geeignet für Büroangestellte, die Sport brauchen, sowie für Menschen, die Bewegung brauchen.

✔ EINFACHES LESEN DES LCDMultifunktions-LCD-Monitor-Display, leicht lesbarer LCD-Bildschirm zeigt Drehzahl, Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung und Kalorienverbrauch an. Sie können auch durch langes Drücken der roten Taste zurücksetzen. Zum Sichern ist ein zusätzlicher Gurt vorgesehen.

✔ KANN ÜBERALL VERWENDET WERDENTragbare Grifffunktionen, die das Fitness-Heimtrainer immer einsatzbereit machen. Bitte beachten Sie, dass die Schreibtischhöhe nicht mehr als 47 Zoll betragen sollte.

✔ SICHERHEITSBÄNDERPedale funktionieren gut mit beiden Füßen und Händen. Die Pedale sind für Sicherheit und Stabilität an Fuß oder Hände anpassbar.

 

  • Metallstruktur und ABS-Außengehäuse
  • Widerstandsfähiges und kompaktes Design 
  • Einstellbare Intensität 
  • 5 Funktionen: Zeit, Entfernung, Anzahl der Umdrehungen und Kalorien
  • Digitaler LCD-Zähler (batteriebetrieben: 1 x AAA, im Lieferumfang enthalten)
  • Einfache Verwendung, Montage und Lagerung (Montagewerkzeuge enthalten)
  • Maße: ca. 35 x 31 x 39 cm (13.8 x 12.2 x 15.4 Zoll)
  • Verpackung und Handbuch in 24-Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Polnisch, Ungarisch, Rumänisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Litauisch, Norwegisch, Slowenisch, Griechisch, Tschechisch, Bulgarisch, Kroatisch, Slowakisch, Estnisch) Russisch lettisch)

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Die Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage. 


Rezension

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Pedal Exerciser

  • 70% OFF
  • €75,00
  • Regular price €220,00


Description

Perfect to exercise in an easy and comfortable way, since it allows you to pedal while seated on an armchair or sofa watching TV or working with your computer. It’s also very useful for the elderly and for rehabilitation therapies. Ideal to train your arms and legs and improve your cardiovascular activity, tone your muscles and strengthen your joints. A great help to burn body fat and enhance blood flow. Furthermore, it allows to regulate the desired intensity level, thus avoiding muscular tension and an excessive effort.


✔ ADJUSTABLE TENSIONAdjustable resistance for customize exercise, easy to adjust the tension by rotating the knob. The adjustable foot band can flexibly adapt to users' feet of different sizes to meet different needs. Suitable for office workers who need sports, as well as people who need exercise.

✔ EASY TO READ LCDMultifunction LCD monitor display, easy to read LCD screen displays RPM, time, speed, distance and calories burned. You can also reset by long press the red button. An extra strap is provided for securing.

✔ CAN BE USED ANYWHEREPortable handle features, which makes the fitness exercise bike always ready to go. Also perfect for under desk exercise, please NOTE that the desk height should be no more than 47 inch.

✔ SAFETY STRAPSPedals work well with both feet and hands. Pedals are adjustable to fit foot or hands for safety and stability.

 

  • Metal structure and ABS outer casing
  • Resistant and compact design 
  • Adjustable intensity 
  • 5 functions: time, distance, number of revolutions and calories
  • Digital LCD counter (battery-operated: 1 x AAA, included)
  • Easy use, assembly and storage (assembly tools included)
  • Measurements: approx. 35 x 31 x 39 cm
  • Packaging and manual in 24 languages (English, French, Spanish, German, Italian, Portuguese, Dutch, Polish, Hungarian, Romanian, Danish, Swedish, Finnish, Lithuanian, Norwegian, Slovenian, Greek, Czech, Bulgarian, Croatian, Slovakian, Estonian, Russian, Latvian)

Image associée

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Please allow 3 to 5 working days for delivery. 


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options