Fluffy™

-57%

Farbe: Blau
Größe: Einheitsgröße
Preis:
Verkaufspreis27,99€ Regulärer Preis64,86€
Auf Lager

Produktbeschreibung

✔ KOMFORTABEL & WARM: Hergestellt aus superweichem Mikrofaser-Fleece auf der Vorderseite und Sherpa-Stoff. Es ist sehr angenehm zu tragen, gibt Ihnen das Gefühl, sich in Ihre Decke zu hüllen und hält Sie auch noch warm. 

✔ KUSCHELIGES KAPUZEN DESIGN: Ausgestattet mit einer großen Kapuze mit weichem, flauschigem Sherpa-Fleece, das sich wie ein Kissen zum Liegen eignet und den Kopf warm hält. Die tiefen Taschen können Ihre Accessoires und Krimskrams verstauen und Ihre Hände jederzeit warm halten.

EINHEITSGRÖSSE FÜR ALLE: Das große, übergroße, komfortable Design passt perfekt zu fast allen Formen und Größen. Wählen Sie einfach Ihre Farbe und erhalten Sie Fluffy™!

✔ HAUTFREUNDLICHES MATERIAL: Aus supermikroplüschigem Polyester und schrumpffestem Sherpa-Gewebe. Fluffy™ ist vollständig maschinenwaschbar. Einfach mit kaltem Wasser in der Maschine waschen und dann auch bei schwacher Hitze im Trockner trocknen. Es wird nach jeder Wäsche wie neu aussehen!

✔ MEHRZWECK: Fluffy™ ist nicht nur auf Indoor-Aktivitäten beschränkt, wie Kaffee trinken, Filme schauen, Spiele spielen, auf Bett, Sofas und Stühlen kuscheln, sondern auch praktisch für Outdoor-Aktivitäten wie Spaziergänge im Park und Camping.

Garantie

Versand

KUNDENBEWERTUNGEN

Basierend auf 18 Bewertungen
89%
(16)
11%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
P
Petra Niemann

Fantastisch!!! Die Innenseite ist weich und warm. Sieht sehr schön aus und wir tragen sie auch regelmäßig im Freien.

R
Richard Patel

Habe es eine Woche lang jeden Tag getragen und es dreimal gewaschen, bevor ich diese Bewertung veröffentlicht habe. Es ist im Grunde eine Fleecedecke, die zu einem übergroßen Hoodie geschnitten ist. Ich habe mir die Hand gebrochen, so dass es schwierig war, in meine normale Kleidung zu kommen, aber mit Fluffy war es relativ einfach, sie mit einem Gipsverband anzuziehen. Es ist warm genug, um es den ganzen Tag zu tragen, und viel bequemer als Kleidung.

K
Karin Jenny

Ein sehr aufmerksames Geschenk, unabhängig vom Geschlecht!

C
Cristina Collober

Mein Sohn lebt in Jogginghose und Sweatshirt, wenn er zu Hause ist. Auch im Sommer. Er liebt es bequem zu sein, also wusste ich, dass das perfekt wäre. Ich lag richtig. Er hat es in den letzten Tagen noch nicht abgenommen!

A
Anton Brakus

Ich habe sieben dieser himmlisch weichen Hoodies gekauft. Wir alle lieben sie! An die ganze Familie verschenkt und jeder liebt es und trägt es täglich.

A
Abby Mossé

Liebe die Dicke der Decke nicht zu dünn nicht zu warm. Ich schlafe damit, seit ich es bekommen habe.

C
Celinia Ciancio

Ich habe es für meinen 10 jährigen gekauft und er liebt es total!!!

T
Talia Rees

Abends sitzen wir gerne draußen, aber manchmal ist es zu kalt und wir müssen rein. Ich habe diese tragbare Decke bestellt und sie ist perfekt! Unsere Outdoor-Zeit ist jetzt verlängert! Es ist komplett mit Sherpa gefüttert - sogar die Ärmel! Außerdem hat sie zwei geräumige Taschen auf der Vorderseite. Wenn es richtig kalt ist, lege ich meine Hände hinein und es ist, als würde ich warme Handschuhe tragen. Ich kann diese Decke nur empfehlen!

J
Juliana Grünberg

Habe es für meine Mutter, die die Kälte spürt. Sie liebt das Gefühl!
Groß und bequem mit einem wirklich weichen Griff nach außen. Eine Tasche hält die Hände warm und die Kapuze hält den Nacken warm, auch wenn sie nicht aufgezogen ist. Ich bin so froh, dass ich es für sie gekauft habe. Muss mir vielleicht einen besorgen.

C
Cäsar Bing

Sie sind großartig! Ich habe diese für einen Campingausflug gekauft, bei dem es auf 15 Grad kalt wurde und ich die meiste Zeit nicht einmal die Heizung brauchte.

Zuletzt angesehen

Fluffy™

-57%

Color: Blue
Size: One size
Price:
Sale price27,99€ Regular price64,86€
In stock

Description

✔ COMFORTABLE & WARM: Made with super soft microfiber fleece on the front and sherpa fabric. It is very comfortable to wear, giving you the feeling of covering yourself in your blanket and also keeping you warm. 

✔ COZY HOODED DESIGN: Equipped with a big hood with soft, fluffy sherpa fleece that is like a pillow for lying down and keeping your head toasty. The deep pockets can hold your accessories and knickknacks as well as keep your hands warm at any time.

ONE SIZE FITS ALL: The large, oversized comfortable design is a perfect fit for almost all shapes & sizes. Just pick your color & get Fluffy™!

✔ SKIN-FRIENDLY MATERIAL: Made of super micro plush polyester and shrink-resistant sherpa fabric. Fluffy™ is fully machine washable. Just machine wash with cold water and then also tumble dry on low heat. It will come out like new after every wash!

✔ MULTI-PURPOSE: Fluffy™ is not only limited to indoor activities, such as drinking coffee, watching movies, playing games, snuggling on bed, sofas, and chairs but also practical for outdoor activities, such as walking in the park and camping.

Warranty

Shipping

Customer Reviews

Based on 18 reviews
89%
(16)
11%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
P
Petra Niemann

Fantastic!!! The inside is soft and warm. Looks very nice and we wear them outdoor regularly too.

R
Richard Patel

Wore this every day for a week and washed it 3 times before posting this review. It’s basically a fleece blanket that is cut to be an oversized hoodie. I broke my hand so getting into my normal clothes has been difficult but with Fluffy, it was relatively easy to put on with a cast. It’s warm enough to wear all day and way more comfortable than clothes.

K
Karin Jenny

A very thoughtful gift, regardless of gender!

C
Cristina Collober

My son lives in sweatpants and a sweatshirt when he's home. Even in the summer. He loves to be comfy so I knew this would be perfect. I was right. He has yet to take it off in the past few days!

A
Anthony Brakus

I purchased seven of these heavenly soft hoodie. We all love them! Gave to whole family as gifts and everyone loves it and wears it daily.

A
Abby Mossé

Love the thickness of the blanket not too thin not too warm. I’ve been sleeping with it ever since I got it.

C
Celinia Ciancio

I purchased this for my 10 year old and he absolutely loves it!!!

T
Talia Rees

We like to sit outside in the evening but sometimes it's too cold and we have to go inside. I ordered this wearable blanket and it's perfect! Our outdoor time is extended now! It's fully lined with Sherpa - even the sleeves! It also has two roomy pockets on the front. When it's really cold, I put my hands in them and it's like wearing warm gloves. I highly recommend this blanket!

J
Juliana Grünberg

Got it for my mother who feels the cold. She loves the feeling!
Big and comfortable with a really soft feel to the outside. Pouch pocket to keep hands warm and the hood keeps the neck warm even when not up. So pleased I bought it for her. May have to get me one.

C
Cäsar Bing

They are amazing! I purchased these for a camping trip that got down to 15 degrees and I didn't even need the heater much of the time.

Recently viewed