Lebensmittel-Vakuumierer

  • 70% RABATT
  • 39,99€
  • Regulärer Preis 88,99€


Beschreibung

  • FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE: Durch den Einsatz der Turbinenwirbel-Technologie wird die Saugkraft erhöht, der Saugverlust verringert und es werden kleine, aber starke, starke Saugkräfte sowie hervorragende Eigenschaften der Abdichtung drei erzielt. Der technische Schutz erleichtert den Kunden die Arbeit.
  • SCHUTZFUNKTION: Das integrierte intelligente NTC-Temperaturregelungssystem regelt die Schweißzeit automatisch entsprechend der Umgebungstemperatur des Heizdrahtes, um die Arbeitseffizienz zu verbessern und den Energieverbrauch zu senken. Schützen Sie die Maschine mit Überhitzungsschutz vor Schäden durch zu hohe Temperaturen.
  • EINFACH ZU BENUTZEN UND ZU KONSERVIEREN: Legen Sie zuerst Lebensmittel in den Verpackungsbeutel. Zweitens, nivellieren Sie den Beutel und bringen Sie ihn in die Vakuumposition. Schließlich eine Taste, um mit dem Saugen und Versiegeln zu beginnen. Aufgrund der manuellen Messung kann es zu geringfügigen Fehlern kommen.
  • FRISCH & GESUND: Die Versiegelungsmaschine kann die Feuchtigkeit von Obst und Gemüse vollständig sperren, den Feuchtigkeitsverlust verringern, die Fleischoxidation reduzieren, die ursprünglichen Nährstoffelemente von Lebensmitteln schützen und die Langzeitlagerung erleichtern.
  • AUSSENFUNKTION: Mit externer Pumpenfunktion, einfach und leicht zu bedienen, leicht zu speichern, schnelles Vakuum, hoher Wirkungsgrad, dichte Abdichtung, geringerer Verschleiß, geeignet für Sie und Ihre Familie.

Zugehöriges Bild

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage; Bitte erlauben Sie 5 bis 17 Werktage für die Lieferung. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir tun unser Bestes, um jede Bestellung, die wir erhalten, zu erfüllen!


    Kundenbewertungen

    Basierend auf 231 Bewertungen
    97%
    (223)
    3%
    (8)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    G
    GD
    J
    JL
    L
    LT
    A
    AJ
    M
    MG
    J
    JR
    M
    MLr
    P
    PB
    E
    EB
    E
    EDs

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

    JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Food Vacuum Sealer

  • 70% OFF
  • €39,99
  • Regular price €88,99


Description

  • ADVANCED TECHNOLOGY: The use of turbine whirlwind technology, increase the suction strength power, decrease suction loss, with small but strong, powerful suction, superb seal three characteristics.Technical protection makes customers more at ease.
  • PROTECTIVE FUNCTION:The built-in NTC intelligent temperature control system automatically controls the sealing time according to the ambient temperature of the heating wire to improve work efficiency and reduce energy consumption. And with overheat protection, protect the machine from damage caused by excessive temperature.
  • EASY TO USE&CONSERVE: First,Place food into the packing bag. Second,Level off the bag and put it into vacuum position.Finally,One button to start vacuuming and sealing.Due to manual measurement, there may be some slight errors, please prevail in kind.
  • FRESH&HEALTH: The sealing machine can fully lock the moisture of fruits and vegetables, reduce moisture loss, reduce meat oxidation, protect the original nutrient elements of food, and facilitate long-term storage.
  • EXTERNAL FUCTION: With external pumping function, the use of simple and easy to operate, easy to save, fast vacuum, high efficiency, tight sealing, reduce wear and tear, suitable for you and your family use.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


    Customer Reviews

    Based on 231 reviews
    97%
    (223)
    3%
    (8)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    G
    G.D.
    J
    J.L.
    L
    L.T.
    A
    A.J.
    M
    M.G.
    J
    J.R.
    M
    M.L.r.
    P
    P.B.
    E
    E.B.
    E
    E.D.s.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options