Galasis™

-66%

Größe: 8 cm / 3.14 inch
Preis:
Verkaufspreis13,60€ Regulärer Preis39,86€
Auf Lager

Produktbeschreibung

✔ ERSTAUNLICHE VISUELLE WIRKUNGEN: Der 3D-Effekt der Mondoberfläche basierend auf astronomischen Daten des NASA-Satelliten. Sein 3D-Effekt scheint die raue Oberfläche des Sterns zu sein. Das Zeichnen von Farben macht den Ball bunt und wunderschön, während er beleuchtet ist, wie der Sternenhimmel.

✔ MEHRERE DEKORATIVE STILE: Stellen Sie Galasis™ auf den Holzständer oder hängen Sie es mit einem Seil in den Innenbereich. Einige hängen es sogar an Weihnachtsbäume! Galasis™ erzeugt ein flimmerfreies und komfortables Licht. Perfekt für Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Geschäft, Café, Restaurant, Büro, Hochzeit, Partys und mehr!

QUALITÄTSMATERIALIEN: Galasis™ wird von einem 3D-Drucker mit hochwertigem PLA hergestellt. Die äußere Schicht besteht zu 100% aus ungiftigem ABS + PVC-Material, das viel haltbarer und unzerbrechlicher ist. Verbesserung des Brennpunktes, um Risiken nach längerer Beleuchtung zu vermeiden. Verwendung von Niederspannungs-USB-Ladegeräten und energieeffizienten LED-Glühbirnen, die an jeden USB-Adapter, Computer, Laptop oder jede Powerbank angeschlossen werden können.  

✔ FERN- UND BERÜHRUNGSKONTROLLE: Sie können das Farbambiente durch Berühren des Balls oder per Fernbedienung ändern. Es gibt 16 verschiedene Farben und die Helligkeit ist einstellbar, um mit einer anderen Atmosphäre fertig zu werden. Galasis™ kann an fast jede Farbe Ihrer Wahl angepasst werden, einschließlich einer langsamen, beruhigenden Überblendung von Farbe zu Farbe! Mit der Fernbedienung können Sie die Helligkeit einstellen und einfach durch alle 16 Farben wechseln!

✔ EINFACHE EINRICHTUNG: Galasis ™ wurde speziell entwickelt, um benutzerfreundlich zu sein. Stecken Sie einfach das USB-Netzkabel ein und es ist betriebsbereit. Sie können es 3 Stunden lang aufladen, bis es vollständig aufgeladen ist und eine Nutzungsdauer von bis zu 15 Stunden hat. Könnte als ein ausgezeichnetes Geschenk für Kinder, Familie, Freunde, Geburtstage, Hochzeiten behandelt werden ...

Produkt-Eigenschaften

-Material: PLA 
- Produktionsprozess: 3D-Druck  
     
- Lichtquelle: LED
- Steuermodus: Touch-Steuerung (gelb, kaltweiß, warmweiß) / Fernbedienung (16 Farben änderbar)
- Batteriekapazität: 3.7 V 1 x 300 mAh Lipobatterie (eingebaut)
- Ausdauerzeit: 6-8 Stunden
- Leistung: 1W
- Nennspannung: 110-220V
- Durchschnittliche Lebensdauer: 2000 Stunden
- Ladezeit: 1-2 Stunden

Die Box enthält:
1 x Galasis™
1 x USB-Kabel
1 x Holzhalter
1 x Fernbedienung 

Garantie

Versand

KUNDENBEWERTUNGEN

Basierend auf 30 Bewertungen
70 %
(21)
20 %
(6)
10 %
(3)
0%
(0)
0%
(0)
E
Erica Reynolds

Das ist so cool!!! Kaufte es zum Geburtstag meines Sohnes und es war sein Lieblingsgeschenk! Die Farben sind lebendig und warm, es ist einfach einzurichten und zu verwenden, es ist einfach wunderbar. Ich empfehle es sehr.

L
Loreen Tischdorf

Es ist sooo süß, schöne Farben, mein Favorit ist blau. Es lohnt sich, wunderschön

H
Hakan Holm

Leuchtet auch in hellen Momenten sehr schön ... Der Holzständer ist einfach so süß und macht diesen Look noch besser.

A
Audreanne Kuphal

Diese Lampe ist so bezaubernd! Vielen Dank, wahrscheinlich werden wir in Zukunft mehr als Geschenke für Freunde kaufen :)

R
Ruby L.

Die Farbzyklen sind alle sehr hübsch und die Helligkeit kann gesteuert werden. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.

V
Vittoria Franciosa

Sehr einfaches Konzept und Design ... leicht, die Globuslampe bleibt kühl und das Material scheint langlebig genug zu sein, um ein paar Stürze zu bewältigen und zu handhaben (es ist batteriebetrieben und tragbar), sodass es sich hervorragend für ein Kinderzimmer eignet. Auch leicht zu montieren.

R
Rossana Nunziato

Sehr schöne Lampe, man muss sie mit eigenen Augen sehen

R
Rebekka Bergius

Ich bin mit der Farbhelligkeit und der Akkulaufzeit zufrieden. Die Werbung lässt mich glauben, dass dies eine Glaskugel war, die schön gewesen wäre, aber als 3D-gedruckte Kugel ist sie auch eine angenehme Lampe für Kinderzimmer und dergleichen. Auf jeden Fall kann ich nicht sagen, wie lange es dauert oder wie lange es dauern wird, aber ich mag es sehr.

M
Margarethe Stengel

Dieser Mond ist perfekt! Meine Tochter liebt es absolut, dass sie die Farben ändern kann

A
Ancilla Carone

Heute angekommen und ich liebe es schon !! Die Farben sehen toll aus und die Fernbedienung ist super einfach zu bedienen. Einziger Nachteil ist der Holzständer, er brach sehr leicht.

Zuletzt angesehen

Galasis™

Save €28,91

Size: 8 cm /3.14 inch
Price:
Sale price€16,99 Regular price€45,90
In stock

Description

✔ STUNNING VISUAL EFFECTS: The 3D effect of the moon's surface based on astronomical data by NASA satellite. Its 3D effect seems like the rugged surface of the star. Color drawing craft makes the ball colorful and gorgeous while it is lighted up, like the Starry Sky.

✔ MULTIPLE DECORATIVE STYLES: Place Galasis™ on the wooden stand or hang it indoors with a rope. Some even hang it on Christmas trees! Galasis™ creates a flicker-free and comfortable light. Perfect for bedroom, child’s room, living room, shop, cafe, restaurant, office, wedding, parties, and more!

QUALITY MATERIALS: Galasis™ is made by a 3D printer with high-grade PLA. The outer layer is 100% non-toxic ABS+PVC material, which is much more durable and unbreakable. Improving the burning point to prevent any risk after long-time lighting. Adopting low voltage USB charging and energy-efficient LED light bulb, which could connect to any USB adapter, computer, laptop, or power bank.  

✔ REMOTE AND TOUCH CONTROL: You can change the color ambiance by touching the ball or by remote control. There are 16 different colors and brightness is adjustable to cope with a different atmosphere. Galasis™ can be adjusted to almost any color of your choosing, including a slow, soothing fade from color to color! You can use the remote to adjust brightness & toggle easily through all 16 colors!

✔ EASY SET-UP: Galasis™ is specially designed to be user friendly. Just plug in the USB power cable and it will be ready to work. You can charge it for 3 hours until it is fully charged and it will be able to last up to 15 hours of usage. Could be treated as an excellent gift for kids, family, friends, birthdays, weddings...

Product Features

- Material: PLA 
- Production process: 3D printing  
     
- Light source: LED
- Control mode: Touch control (yellow, cold white, warm white) / Remote control (16 colors changeable)
- Battery capacity: 3.7V 1 x 300mAh lipo battery (built-in)
- Endurance time: 6-8 hours
- Power: 1W
- Rated voltage: 110-220V
- Average lifespan: 2000 hours
- Charging time: 1-2 hours

Box includes:
1 x Galasis™
1 x USB Cable
1 x Wood holder
1 x Remote controller 

Warranty

Payment & Security

American Express Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Customer Reviews

Based on 30 reviews
70%
(21)
20%
(6)
10%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
E
E.R.

This is so cool!!! Bought it for my son's birthday and it was his favorite gift! The colors are vibrant and warm, it's easy to set up and use, it's just wonderful. I highly recommend it.

L
L.T.

Its sooo cute, beautiful colors, my favorite is blue. Well worth it, gorgeous

H
H.H.

Shines very nicely even during bright moments... The wooden stand is just so cute and makes this look even better.

A
A.K.

This lamp is so adorable! Thank you so much, probably going to buy more in the future as gifts for friends :)

R
R.L.

The color cycles are all very pretty and the brightness can be controlled. I'm happy with my purchase.

V
V.F.

Very simple concept & design...lightweight, the globe lamp stays cool & the material seems to be durable enough to take a few tumbles & be handled (it is battery operated & portable) so is excellent for a child's room. Easy to assemble also.

R
R.N.

Very beautiful lamp, you have to see it with your own eyes

R
R.B.

I am happy with the color brightness and battery life. The advertisements lead me to believe that this was a glass sphere which would have been nice, but as a 3d printed sphere is also is a pleasing lamp for kids rooms and such. In any case I cannot comment on the longevity or how long it will last but I do like it a lot.

M
M.S.

This moon is perfect! My daughter absolutely loves that she can change the colors

A
A.C.

Arrived today and I already love it!! The colors look amazing and the remote is super easy to use. Only downside is the wooden stand, it broke really easily.

More items to explore

Recently viewed