Düsensprühgerät

  • 70%
  • €14,99
  • Regulärer Preis €49,60


BESCHREIBUNG

  • UPGRADE METAL DESIGN: Sowohl der Körper als auch der Griff bestehen aus einer hochwertigen festen Zinklegierung. Die Gartenwassersprühdüse sieht nicht nur poliert aus, sondern ist auch robust und viel robuster als Kunststoffwasserdüsen. Unsere Düsen sind hochwertig eloxiert, um Rost, Korrosion und Verschleiß zu vermeiden. Das grüne, stoßfeste, gummierte Lünettenzifferblatt schützt das Handsprühgerät vor versehentlichen Stößen. Darüber hinaus ist der mit weichem Gummi beschichtete Griff sehr ergonomisch gestaltet und passt auf alle gängigen Gartenschläuche.
  • LOCK, UM ENERGIE ZU SPAREN: Das einfache Squeeze-Trigger-Design bietet Ihnen müheloses Sprüherlebnis. Oben am Griff befindet sich eine schöne arbeitssparende Schnalle. Sie müssen lediglich die Schnalle nach unten drücken und das Wasser ohne Druck kontinuierlich sprühen lassen. Sie müssen die Sprühdüse nicht die ganze Zeit halten. Darüber hinaus ist der Griff mit weichem Gummi beschichtet, angenehm zu halten und rutschfest. Ihre Hand wird nicht müde, auch wenn Sie längere Zeit im Freien gießen
  • FESTER MESSINGANSCHLUSS / MESSINGMETALLBASIS / LECKSICHER: Passend für alle 3/4-Zoll-Gartenschläuche in den USA, ausgestattet mit 5 Gummidichtungen und einem stabilen massiven Messinganschluss, der eine dauerhafte dichte Abdichtung bietet, um Undichtigkeiten zu vermeiden. Sie können leicht an allen befestigt / abgenommen werden. Mit dem Griff können Sie das Wasser wie bei den meisten anderen Düsen ein- oder ausschalten (indem Sie den Handhebel loslassen). Mit den Einstellungen können Sie die Sprühmuster des Wassersprays auswählen.
  • 9 SPRAYMUSTER & FUNKTIONAL: Unsere Schlauchdüse wurde zum Duschen, Lüften, Winkel-, Nebel-, Strahl-, Mittel-, Kegel-, Flut- und Flachmuster-Wasserschlauchdüsen entwickelt, um alle Ihre Bewässerungsbedürfnisse zu erfüllen. Die einstellbaren Einstellungen bieten einen guten Wasserdruck zum Bewässern des Gartens und des Rasens, zum Waschen von Autos, Hunden oder anderen Haustieren, zum Reinigen der Fenster, der Veranda, des Gehwegs oder der Auffahrt. Egal, ob Sie einen Hochdruckstrahl zum Reinigen einer harten Oberfläche oder eine weiche Dusche zum Waschen Ihres Haustieres benötigen, die 9 Muster haben Sie abgedeckt.

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


Rezension

Basierend auf 31 Bewertungen
94%
(29)
6%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
FG
C
CA
E
EB
A
AL
A
AC
J
JW
G
GS
B
BR
V
VC
H
HW

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Hose Nozzle Sprayer

  • 70% OFF
  • €14,99
  • Regular price €49,60


DESCRIPTION

  • UPGRADE METAL DESIGN: Both of body and grip are made of high quality solid zinc alloy.The garden water spray nozzle not only looks polished but also robust and and much sturdy than plastic water nozzles.Our nozzles has a high quality anodized finish to prevent rust,corrosion,and wear. The green shock resistant rubberized bezel dial protects the hand sprayer from accidental impacts.In addition to,the handle coated with soft rubber is very ergonomic design and fits all standard garden hoses.
  • LOCK TO SAVE ENERGY: Easy squeeze trigger design provides you effortless spraying experience.There is a nice labor-saving buckle at the top of the handle , all you have to do is push the buckle down,then keeps the water continuously spraying without applying any pressure. No need to keep holding the spray nozzle whole time. Furthermore,the handle is designed to coated with soft rubber , comfortable to hold, slip resistant.Your hand won't get tire,even watering outdoors for long periods of time
  • SOLID BRASS CONNECTOR /BRASS METAL BASE/LEAK-PROOF: Fits all USA-based 3/4 inch garden hoses,equipped with 5 rubber gasket and one sturdy solid brass connector ,that provides a durable tight seal to eliminate leaks.They can be easily attach/detach from all.The handle allows you to turn the water on or off (by releasing the hand lever) like most other nozzles. The settings lets you choose the spray patterns of water spray.
  • 9 SPRAY PATTERNS & FUNCTIONAL: Our hose nozzle is designed to shower,fan, angle, mist, jet, center,cone,flood and flat patterns water hose nozzle meet your every watering needs.The adjustable settings provide pretty water pressure for watering garden and lawn,washing cars,dogs or any other pets, cleaning the windows, porch, walkway or driveway. Whether you need a high pressure jet to clean a hard surface or a soft shower to wash your pet, the 9 patterns have you covered.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!



    Customer Reviews

    Based on 31 reviews
    94%
    (29)
    6%
    (2)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    F
    F.G.
    C
    C.A.
    E
    E.B.
    A
    A.L.
    A
    A.C.
    J
    J.W.
    G
    G.S.
    B
    B.R.
    V
    V.C.
    H
    H.W.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options