3-Lagen-Einwegmaske NS (Packung mit 50 Stück)

  • 70%
  • Regulärer Preis €23,60


Beschreibung

 Dreischichtschutz: Die äußere Schicht besteht aus wasserdichtem Vliesstoff, um die Spritzflüssigkeit zu isolieren. Die mittlere Schicht ist eine schmelzgeblasene Filterschicht, um Staub und Partikel zu blockieren. Die innere Schicht besteht aus einem hautfreundlichen zweilagigen Vliesstoff, der feuchtigkeitsbeständig und atmungsaktiv ist.

 Effiziente Filtration: Filtern Sie schädliche Substanzen und schützen Sie Ihre Gesundheit effektiv. Feinpartikelfiltrationseffekt über> 95%, der Ihnen saubere Luft garantiert.

Bequem und einfach zu bedienen: Auf der Oberseite der Maske befindet sich ein eingebauter unsichtbarer Nasendraht. Es ist flexibel und kann leicht eingeklemmt und an den Nasenrücken angepasst werden, um eine bessere Passform zu erzielen. Es vermeidet Lücken, um die Verschmutzung weiter zu isolieren. Elastische Ohrschlaufen reduzieren den Druck auf Gesicht und Ohren. Entwickelt für maximale Gesichtsbedeckung ohne gebundenes Gefühl, das uneingeschränktes Atmen ermöglicht.

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine 1-jährige Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Produkt nicht zufrieden sind oder Support benötigen, wenden Sie sich bitte umgehend an support@wallfree.co

Zugehöriges Bild

Die Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage. 


Rezension

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

High Quality Non Woven Mask

  • 70% OFF
  • Regular price €29,99


Description

 Three Layer Protection: The outer layer uses waterproof non-woven fabric to isolate splash liquid. The middle layer is a melt-blown filter layer to block dust and particulate matters. The inner layer uses a skin-friendly double-layer non-woven fabric, moisture-proof and breathable.

 Efficient Filtration: Filter harmful substances and protect your health effectively. Fine particle filtration effect over >95% that guarantees you clean air.

Comfortable and Easy to Use: There is a built-in invisible nose wire on the top of the mask. It is flexible and can be easily pinched and adjusted to fit nose bridge for a better fit, it avoids gaps to further isolate pollution. Elastic ear-loops reduces pressure to face and ears. Designed for maximum face coverage without bound feeling that allows unrestricted breathing.

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a 1-year warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with the product or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 7 to 14 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options