LeQueen Wickeltasche

  • 70%
  • €29,50
  • Regulärer Preis €59,00


BESCHREIBUNG

 

Pipi Bär Baby wasserdichte Wickeltasche für Mama und Papa

LEQUEEN Wickeltaschen bestehen aus wasserdichtem Material, sind langlebig, leicht zugänglich, organisiert, leicht zu reinigen und zu tragen. Es ist eine perfekte Wahl für Mama und Papa. Neben dem guten Aussehen ist das Wichtigste das Praktische, das alle wichtigen Dinge Ihres Babys mit sich führen kann - es hilft Ihnen, organisiert zu bleiben und Stress abzubauen. Der neutrale Designstil lässt Dad es auch tragen und er könnte sogar begeistert sein, dies zu tun! Sie halten auch weit über die Babyphase hinaus, da Sie einen Rucksack tragen können, egal wie alt Ihr Kind ist! Lequeen hilft Ihnen, Geld zu sparen und Ihnen die beste Wahl zu geben!

  • ❤ Professionell entworfen: Abmessung: L x B x H = 10.6 "x 8.3" x 16.5 ". Nimmt hochwertiges inneres und äußeres wasserdichtes Polyestergewebe an, basiert auf dauerhafter Multifunktion des Windelreiserucksacks, aber ohne seinen klassischen Stil zu opfern, neutral Farbabstimmung sind für Mama und Papa konzipiert.

  • ❤ Rucksack mit großem Fassungsvermögen und mehreren Taschen: 1 großes Hauptfach, 13 separate Aufbewahrungsfächer, darunter 3 isolierte Fächer, 1 Trocken- und Nasstasche, 2 Seitentaschen (einschließlich Taschentuch), 1 Diebstahlschutztasche, in der Sie alle wichtigen Dinge für Ihr Baby aufbewahren können persönliche Brieftasche, Handy und andere Dinge bleiben organisiert, das Design dient nur dazu, Ihr Leben einfacher zu machen.

  • ❤ Stilvoll und langlebig: Diese Babywindelrucksäcke aus hochwertigem Stoff sind nicht leicht zu tragen (auch nicht an den Nähten), wirken stilvoll und elegant im Design und verfügen über reibungslos laufende Hochleistungs-Eisenreißverschlüsse mit einem starken Verschlussschlitz am Reißverschluss.

  • ❤ Multifunktionale Rucksack-Wickeltasche: Sie kann als Rucksack, Handtasche oder zum Aufhängen am Kinderwagen verwendet werden. Sie ist sehr elegant und eignet sich für viele Gelegenheiten wie Einkaufen, Reisen, Spazierengehen, Urlaub und Picknick usw.

HTB11

  • ❤ Praktisches und intelligentes Design: Dank des offenen und hellen Futterdesigns finden Sie im Windelrucksack ganz einfach das, was Sie brauchen. Mit dem offenen Design auf der Rückseite können Sie bequem Babyartikel auf den Boden der Babywindeltasche legen oder daraus herausnehmen. Sie können D-Ringe anbringen, um Ihre Babywindeltasche mit dem Kinderwagen zu verbinden, um Ihre Hand zu befreien und die Freizeit mit Ihrem Baby zu genießen.

5a2b4a052b0a1c7e2e67a5ee-12-original

  • ❤ Wasserdicht und pflegeleicht: Der Babywindelrucksack ist mit wasserabweisenden Außenstoffen ausgestattet und ermöglicht es Ihnen, die Tasche zu reinigen, wenn sie schmutzig wird.

  • ❤ Windel rucksack detaillierte: Rückseite der Wickeltasche: 1 Diebstahlschutztasche für Ihre Wertsachen, 2 elastische Seitentasche (eine davon ist eine Taschentasche). Vorderseite der Wickeltasche: 1 große Fronttasche, 1 Netztasche für Tücher und Schnuller, 2 kleine Taschen für Löffel oder Gabel, 3 Upgrade Isolierte Taschen für 8-9 Unzen Babyflasche. Die Haupt Tascheninterieur enthalten: 1 trockene und nasse Trenntasche für nasse Windeln und Kleidung, 5 Fächertaschen sorgen für Ordnung.

  • ❤ 100% lebenslange Garantie: Mit diesem risikofreien Kauf können Sie beruhigt sein. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, senden Sie uns eine vollständige Rückerstattung, ohne dass Fragen gestellt werden!

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


    Rezension

    Basierend auf 450 Bewertungen
    100%
    (448)
    0%
    (2)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    A
    AK
    B
    BK
    L
    LR
    T
    TF
    D
    DH
    E
    EJ
    M
    Herr
    L
    LB
    J
    JL
    J
    JR

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

    JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

LeQueen Diaper Bag

  • 70% OFF
  • €29,50
  • Regular price €59,00


DESCRIPTION

 

Pipi bear Baby Waterproof Diaper Bag for Mom and Dad

LEQUEEN Diaper Bags are made of waterproof material, built to last, easy to access, organized, easy to clean and carry. It is a perfect choice for mom and dad, besides the good-looking, the most important is practical, which can carry all of your baby essentials with you — helping you to stay organized and reduce stress. Neutral Design style make Dad carry it too and he might even be excited to do so! They’ll also last you way past the baby phase because you can carry a backpack really no matter how old your kid is! Lequeen help you save money and Give you the best choice!

  • ❤ Professionally Designed: Dimension: L x W x H = 10.6" x 8.3" x 16.5". Adopts high-quality internal and external waterproof polyester fabric, based on travel diaper backpack durable multi-function, but without sacrificing its classic style, neutral colors matching are designed for mom and dad.

  • ❤ Multi-Pockets Large Capacity Backpack: 1 Large main compartment, 13 separate storage pockets include 3 insulated pockets, 1 dry and wet pocket, 2 side pockets (include tissue pocket), 1 anti-theft pocket to keep all your baby essential things and personal wallet, cellphone and else things keep organized, all the design only for making your life simpler.

  • ❤ Stylish & durable: Made of high quality cloth, these baby diaper backpacks do not easily wear/tear (even at the seams), appear stylish and elegant in design, and boast smoothly running heavy-duty iron zippers with strong lock slot on the zipper.

  • ❤ Multi-functional Backpack Diaper Bag: Use as a backpack, handbag or hang on the stroller, it is very elegant and suitable for many occasions like shopping, traveling, walking, vacation and picnic etc.

HTB11

  • ❤ Convenient and Smart Design: Wide open way and light color lining design help you easily find what you need in the diaper backpack. Back bottom open design, you will conveniently put into or take out baby things from the bottom of the baby diaper bag. You can apply d-rings in order to connect your baby diaper bag to the stroller to free your hand, and enjoy leisure time with your baby.

5a2b4a052b0a1c7e2e67a5ee-12-original

  • ❤ Waterproof and Easy to Clean: Baby diaper backpack adopts water-resistant exterior fabrics, it will enable you to wipe clean the bag when it gets dirty.

  • ❤ Diaper Backpack Detailed: Back of the diaper bag: 1 Anti-theft pocket for your valuables, 2 Elasticized side pocket (one of is tissue pocket). Front of the diaper bag: 1 Big front pocket, 1 Mesh pocket for wipes and pacifier, 2 Small pockets for spoon or fork, 3 Upgrade Insulated pockets fit for 8-9 oz baby bottle. Main pocket interior included: 1 Dry and wet separation pocket for wet diapers & clothes, 5 compartment pockets keep baby essentials things order.

  • ❤ 100% Lifetime Warranty: Have a peace of mind with this risk-free purchase. If you are not satisfied with some reason, return for a full refund, no questions asked!

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


    Customer Reviews

    Based on 450 reviews
    100%
    (448)
    0%
    (2)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    A
    A.K.
    B
    B.K.
    L
    L.R.
    T
    T.F.
    D
    D.H.
    E
    E.J.
    M
    M.R.
    L
    L.B.
    J
    J.L.
    J
    J.R.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options