Luminix™

  • 70%
  • €49,90
  • Regulärer Preis €149,99


BESCHREIBUNG

Erleben Sie die perfekte Verschmelzung von Eleganz und Langlebigkeit in einem minimalistischen, berührungsempfindlichen Design, das sowohl für die Lebensdauer als auch für den täglichen Gebrauch geeignet ist! Luminix™ definiert das Konzept der Lampe neu und liefert eine stilvolle LED-Schreibtischlampe, die Ihren Raum aufhellt, ohne Ihre Augen zu verletzen!

✔ 7 HELLIGKEITSSTUFEN: Sie können die Helligkeitsstufen in 7 Stufen von der dunkelsten zur hellsten umschalten, um die Bedürfnisse Ihrer Augen zu erfüllen und Ihren Aktivitäten zu entsprechen. Mehrschichtige Filterreinigung und flimmerfreies Licht, das Ihren Raum aufhellt, ohne Ihre Augen zu schädigen. Es schützt Ihre Augen beim Lesen, Arbeiten oder Lernen

Keine Beschreibung verfügbar.

✔ 5 FARBMODI: Schaffen Sie das perfekte Ambiente mit 5 verschiedenen Farbmodi. Stellen Sie Ihre eigene einzigartige Kombination von 5 Farbmodi mit 7 Helligkeitsstufen ein. 

✔ EINGEBAUTE TOUCH-STEUERUNG: Schieben Sie Ihre Finger leicht über das Touchpad, um die Helligkeitsstufe mit den integrierten Touch-Steuerelementen einzustellen. Das Ein- und Ausschalten und Umschalten zwischen verschiedenen Lichtmodi erfolgt einfach durch Berühren.

✔ ENERGIEEFFIZIENTE LED: Schalten Sie Ihre herkömmliche Schreibtischlampe auf Luminix™ um, um die Stromrechnung um bis zu 75% zu senken.

✔ INTEGRIERTER USB-PORT: Es verfügt außerdem über einen praktischen USB-Ladeanschluss, über den Sie Ihr Smartphone oder Tablet während des Ladevorgangs bequem in Reichweite halten können. 

✔ EINSTELLBARES DESIGN: Luminix ™ hat einen voll einstellbaren Winkel. Die Freiheit, den perfekten Scheinwerfer zu werfen, den Kopf um 135 Grad nach oben zu neigen und um 90 Grad zu drehen; Die Basis neigt sich auf 150 Grad und schwenkt um 45 Grad. Drehen Sie den Kopf um 90 Grad nach links / rechts und um 135 Grad nach oben / unten, um bei Bedarf direkt Licht zu werfen.


Technische Spezifikationen:
Betriebsspannung: DC 10 V / 1.2 A.
Leistung (für LED-Panel): 12 W.
Lumen: 410 lm
USB-Ausgang: 5 V / 1 A.
Netzspannung: 100 V-240 V.
CCT mit voller Reichweite: 2700K-6000K
Länge des Netzkabels: 150 cm (59.05 Zoll)

Produkt-Maße:



Pack beinhaltet:
1 x Luminix™
1 x Netzteil
1 x Benutzerhandbuch 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine 2-jährige Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Lumirix ™ nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Aufgrund der hohen Nachfrage; Die Lieferzeit beträgt 6 bis 14 Werktage. 


Rezension

Basierend auf 25 Bewertungen
96%
(24)
4%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
CF
A
AC
F
FR
M
MN
W
WH
M
MS
S
SO
D
DS
A
AD
M
MW

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Luminix™

  • 70% OFF
  • €49,90
  • Regular price €149,99


DESCRIPTION

Witness the perfect fusion of elegance and durability in a minimalistic touch sensitive design that's Made to Outlast time as well as daily use! Luminix™ redefines the concept of the lamp and delivers a stylish LED desk lamp that will brighten your space without harming your eyes!

✔ 7 BRIGHTNESS LEVELS: You can switch around the brightness levels from the darkest to the brightest in 7 levels to meet your eyes' needs and match your activities. Multi-layer filter purification and flicker-free light that brightens your space without harming your eyes. It protects your eyes while you're reading, working, or studying

No description available.

✔ 5 COLOR MODES: Create the perfect ambiance with 5 different color modes. Set your own unique combination of 5 color modes with 7 brightness levels. 

✔ BUILT-IN TOUCH CONTROL: Lightly slide your fingers along the touchpad to set the brightness level with the built-in touch controls. On/Off and switching among different light modes are all easily done by touching.

✔ ENERGY EFFICIENT LED: Outstanding environmental performance, switch your traditional desk lamp to Luminix™ to help reduce the electricity bill by up to 75%.

✔ INTEGRATED USB PORT: It also comes with a handy USB charging port for you to keep your smartphone or tablet conveniently within reach while charging. 

✔ ADJUSTABLE DESIGN: Luminix™ has a fully adjustable angle. Freedom to cast the perfect spotlight, tilt the head up 135 degrees & swivel 90 degrees; the base tilts down to 150 degrees & swivels 45 degrees. Rotate the head left/right 90 degrees & up/down 135 degrees to cast light directly where needed.


Technical Specifications:
Operating Voltage: DC 10 V / 1.2 A
Power (for LED panel): 12 W
Lumens: 410 lm
USB Output: 5 V/1 A
Power Voltage: 100 V-240 V
Full Range CCT: 2700K-6000K
Power Cord Length : 150cm (59.05 inches)

Product Dimensions:



Pack Includes:
1 x Luminix™
1 x Power Adapter
1 x User Manual 

Image associée

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a 2-years warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with Lumirix™ or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Due to high demand; Please allow 6 to 14 working days for delivery. 


Customer Reviews

Based on 25 reviews
96%
(24)
4%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
C.F.
A
A.C.
F
F.R.
M
M.N.
W
W.H.
M
M.S.
S
S.O.
D
D.S.
A
A.D.
M
M.W.

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options