Magnetische Haltungskorrektur

  • 70%
  • €16,99
  • Regulärer Preis €34,99


BESCHREIBUNG

  • VERBESSERUNG DER HALTUNG - mmFit Posture Corrector XL (TAILLE 42 "- 48") trainiert Ihre Muskulatur neu, sodass Ihr Rücken ohne große Anstrengung eine angemessene aufrechte Haltung beibehält. Durch die Verwendung von mmFit-Rückenstützen können Sie die Muskeln straffen, um gerade zu stehen und das Hängenbleiben und die abgerundeten Schultern zu korrigieren. Der mmFit-Taillentrainer dient als Rückenschutz, um Ihren unteren Rücken bei Aktivitäten wie Heben oder Training im Fitnessstudio zu schützen.
  • MAGNETISCHE THERAPIE - Im Gegensatz zu Standardkorrekturgeräten verwendet mmFit Magnetic Posture Corrector eine alte Magnetfeldtherapie, um Haltungsprobleme zu lösen. Diese therapeutische Technik wird seit langem weltweit eingesetzt, um zahlreiche Vorteile zu erzielen, darunter: Beruhigende Muskelkater und Gelenke Verbesserung der Durchblutung Linderung von Steifheit, Schmerzen und Verspannungen
  • STARKES ATEMMATERIAL MIT ZUSÄTZLICHEN KISSEN - Die mmFit-Rückenstütze verfügt über starke, aber leichte, atmungsaktive, waschbare Materialien. und ein innovatives Design bedeutet, dass Sie cool bleiben und gleichzeitig die richtige Haltung fördern. Wir haben das Beste genommen, was Haltungskorrektoren zu bieten haben, und es noch besser gemacht, Ihnen zu helfen, Ihre Haltung richtig zu trainieren. NUR mmFit bietet Unterarmpolster, um Ihnen den ganzen Tag mehr Komfort beim Tragen der Rückenstütze zu bieten
  • Hals, Schulter und Rückenschmerzen reduzieren - Eine schlechte Haltung kann Schmerzen, Lethargie und sogar Nervenschäden verursachen. Rückenschmerzen sind statistisch gesehen bei mehr als 50% der über 60-Jährigen aufgetreten. Die gute Nachricht ist, dass mmFit Magnetic Posture Correctors die Lösung bieten. Unsere Rückenstütze hilft in Verbindung mit regelmäßiger Bewegung und Physiotherapie bei der Behandlung von Rückenschmerzen, Skoliose, Spondylolisthesis und Thorax-Outlet-Syndrom.
  • LUMBAR SUPPORT - Wir verbringen viel Zeit im Sitzen. Leider ist der menschliche Körper nicht ergonomisch darauf ausgelegt, sich an diese verlängerte Haltung anzupassen, und dies kann dazu führen, dass wir uns hinlegen und Bedingungen wie abgerundete Schultern schaffen. Das intelligente und komfortable mmFit-Design bietet Lordosenstütze, um Rückenschmerzen vorzubeugen. Die gepolsterten Träger ziehen Ihre Schultern nach hinten, während unser hochelastischer Taillenbund in medizinischer Qualität den mittleren und unteren Rücken stützt.

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


Rezension

Basierend auf 92 Bewertungen
87%
(80)
13%
(12)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
LJ
E
EF
L
LD
E
EM
J
JD
M
MC
Z
ZC
B
BP
L
LR
L
LD

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Magnetic Posture Corrector

  • 70% OFF
  • €16,99
  • Regular price €34,99


DESCRIPTION

  • IMPROVE POSTURE - mmFit Posture Corrector XL (WAIST 42" - 48") retrains your musculature so that your back will maintain an appropriate upright stance without much effort. By using mmFit Back Braces, you start toning muscles to helps you stand straight, correcting slouching and rounded shoulders. mmFit waist trainer acts as back guard to protect your lower back for activities like lifting, or working out in the gym.
  • MAGNETIC THERAPY - Unlike standard corrector devices, mmFit magnetic Posture Corrector uses an ancient magnetic therapy to address posture concerns. This therapeutics technique has long been used across the world to provide numerous benefits including: Soothing sore muscles and joints Improving circulation Relieving stiffness, pain, and tension
  • STRONG BREATHABLE MATERIAL WITH EXTRA CUSHION PADS - mmFit Back Brace feature strong but lightweight breathable washable materials. and a cutting-edge design means you will stay cool while promoting proper posture. We took all the best posture correctors have to offer and made it even better to help you train your posture the right way. ONLY mmFit offers underarms pads to provide you more comfort to wear the back brace all day
  • REDUCE NECK, SHOULDER & BACK PAIN - Bad posture can cause pain, lethargy, and even lead to nerve damage. Back pain of some kind has statistically happened to more than 50% of the individuals over the age of 60. The good news is that mmFit Magnetic Posture Correctors provide the solution. Our back brace, coupled with regular exercise and physical therapy, helps in the treatment of Back Pain, Scoliosis, Spondylolisthesis, and Thoracic Outlet Syndrome.
  • LUMBAR SUPPORT - We spend a lot of time in a seated position. Unfortunately, the human body isn’t ergonomically designed to adapt to this prolonged posture, and this can cause us to slouch and create conditions such as rounded shoulders. mmFit smart & comfortable design provides lumbar support to prevent lower back pain. The cushioned straps pull your shoulders back while our medical grade highly elastic waist band supports the middle and lower back.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!



    Customer Reviews

    Based on 92 reviews
    87%
    (80)
    13%
    (12)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    L
    L.J.
    E
    E.F.
    L
    L.D.
    E
    E.M.
    J
    J.D.
    M
    M.C.
    Z
    Z.C.
    B
    B.P.
    L
    L.R.
    L
    L.D.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options