Relaxer ™

  • 70%
  • Regulärer Preis €79,99


Beschreibung

Eine vibrierende Massagepistole zur Entspannung, Muskelregeneration oder Muskelkater, die ein großes Gefühl der Erleichterung und des Wohlbefindens vermittelt. Ideal für den Einsatz nach Sport oder Training, kann aber auch zur Verbesserung allgemeiner Beschwerden im Rücken, Nacken usw. verwendet werden. Eine einfache und effektive Methode, die sehr einfach anzuwenden ist und viele Vorteile und Nutzen bietet.

 ✔ TIEFE UND KRAFTVOLLE MASSAGE: Verjüngen Sie schmerzendes Gewebe und schmerzende Muskeln. Mit einem leistungsstarken Motor, der eine leistungsstarke Penetration bietet, ist er so konzipiert, dass er Wellen der Entspannung und Erleichterung durch Ihren Körper sendet. Integriert in Aufwärm- und Erholungsroutinen vor dem Training und steigert die tägliche Mobilität und Flexibilität durch Trigger-Point-Massagetherapie zur Linderung von Gelenkschmerzen und Muskelkater.

 ✔ 100% ZUFRIEDENHEIT LEBENSLANGE GARANTIE: Nicht jeder kann sich einen Personal Trainer leisten, aber wir sind hier, um es Ihnen einfach zu machen, während Ihrer Reise zur Rechenschaft gezogen und unterstützt zu werden, indem wir eine beispiellose 100% ige lebenslange Garantie anbieten.

 ✔ SUPER RUHIG UND TRAGBAR: Die beste Massagepistole für Sportler bringt Ihr Percussion-Massagegerät ins Fitnessstudio oder in den Sportclub. Bequeme Einhandbedienung mit bequemem Griff, wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku mit extra langer Laufzeit von 3 bis 6 Stunden und SUPER QUIET BRUSHLESS MOTOR machen die Chiropraktik-Massagetherapie für unterwegs zum Kinderspiel.

 ✔ EINFACHE BEDIENUNG: Unsere Bereitschaft, Mit der Pro Easy-Start-Anleitung können Sie innerhalb von Minuten loslegen - keine komplizierten Handbücher oder schweres Gerät für das tragbare, selbstprofessionelle Massagegerät. Das vordere LED-Feld verfügt über den Ein / Aus-Schalter und den 16.8-V-Ladeanschluss. Der Vibrationspegelschalter befindet sich genau dort, wo Ihr Zeigefinger auf dem Sonic Power Massager ruht, um ihn einfach und praktisch zu bedienen.

  • Material:
    • ABS
    • Aluminium
    • Gummi
  • Innovatives und funktionales Design
  • Art:
    • Wiederaufladbar
    • Still
  • 6 Geschwindigkeiten: 1200-3600 Schläge pro Minute
  • Abschaltautomatik: 10 min
  • Austauschbare Köpfe: x4
  • Kugelkopf für große Muskelgruppen
  • U-förmiger Kopf für Wirbelsäule und Hals
  • Spitzkopf für Gelenke
  • Rundkopf für kleinere Flächen
  • Hauptanwendung: Nachsport (Krafttraining, Laufen usw.)
  • sekundäre Anwendung: häufige Beschwerden im Rücken, Nacken usw.
  • Batterie: 2000 mAh
  • 110-240 V / 50-60 Hz / 24 W.
  • Inklusive Ladegerät
  • Ca. Abmessungen: 17 x 22 x 6,5 cm
  • Verpackung und Handbuch in 24-Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Polnisch, Ungarisch, Rumänisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Litauisch, Norwegisch, Slowenisch, Griechisch, Tschechisch, Bulgarisch, Kroatisch, Slowakisch, Estnisch) Russisch und lettisch)

 Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Die Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Werktage. 


Rezension

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Relaxer™

  • 70% OFF
  • Regular price €79,99


Description

A vibrating massage gun for relaxation, muscle recovery or muscle soreness that provides a great sense of relief and well-being. Ideal for use after sport or exercise, although it can also be used to improve common discomfort in the back, neck, etc. A simple and effective method that is very easy to use and offers many advantages and benefits.

 ✔ DEEP AND POWERFUL MASSAGE: Rejuvenate sore tissue and aching muscles. With a powerful motor that delivers powerful high-penetration, it is designed to send waves of relaxation and relief throughout your body. Incorporated into pre-workout warm-ups and post-workout recovery routines, and boosts everyday mobility and flexibility via trigger-point massage therapy for joint pain relief and sore muscle relief.

 ✔ 100% SATISFACTION LIFETIME WARRANTY: Not everyone can afford a personal trainer, but we are here to make it easy to be held accountable and supported throughout your journey, by offering an unparalleled 100% LIFETIME WARRANTY.

 ✔ SUPER QUIET AND PORTABLE: The best massage gun for athletes take your percussion massager to the gym or sports club. Convenient single-handed operation with a comfortable grip, rechargeable lithium-ion battery with extra-long 3 to 6 hour run time, and SUPER QUIET BRUSHLESS MOTOR makes on-the-go chiropractic massager therapy a breeze.

 ✔ EASY TO USE: Our Ready, Set, Pro Easy-Start guide will have you up and running within minutes - no complicated manuals or heavy equipment needed for the portable self-professional massager tool. The front LED panel features the on/off switch and 16.8V charging port. The vibration level switch is located right where your index finger rests on the Sonic power massager for simple and handy usage.

  • Material:
    • ABS
    • Aluminum
    • Rubber
  • Innovative and functional design
  • Type:
    • Rechargeable
    • Silent
  • 6 speeds: 1200-3600 b.p.m.
  • Automatic shutdown: 10 min
  • Interchangeable heads: x4
  • Spherical head for large muscle groups
  • U-shaped head for spine and neck
  • Pointed head for joints
  • Roundhead for smaller areas
  • main use: post-sport session (weight training, running, etc.)
  • secondary use: common discomfort in the back, neck, etc.
  • Battery: 2000 mAh
  • 110-240 V / 50-60 Hz / 24 W
  • Includes charger
  • Approx. dimensions: 17 x 22 x 6,5 cm
  • Packaging and manual in 24 languages (English, French, Spanish, German, Italian, Portuguese, Dutch, Polish, Hungarian, Romanian, Danish, Swedish, Finnish, Lithuanian, Norwegian, Slovenian, Greek, Czech, Bulgarian, Croatian, Slovakian, Estonian, Russian and Latvian)

 Image associée

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Please allow 3 to 5 working days for delivery. 


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options