Measurio™

  • 70%
  • €14,99
  • Regulärer Preis €36,90


BESCHREIBUNG

MESSEN SIE JEDE FORM MIT PERFEKTER GENAUIGKEIT IN SEKUNDEN!

Measurio™ kann leicht jede Form kopieren, erstellt einfach und einfach eine sofortige Vorlage für gekrümmte und ungerade geformte Profile!

Keine Übertragung von Profilen mehr auf Papier oder Pappe. Zeichnen Sie nun mit Measurio ™ die Querschnittsform einer Oberfläche auf. Drücken Sie das Messgerät einfach an die Form, um es an die Kontur anzupassen, kopieren / verfolgen Sie das Profil und schneiden Sie es in Form. Das Kopieren eines Profils könnte nicht einfacher sein!

  •  PRÄZISE FORMDUPLIKATION: Mit Measurio™ können Profile oder Kanten lokalisiert und genau auf das zu schneidende Material übertragen werden. Für jede Art von Arbeit muss die Kontur dupliziert werden. In der Holzbearbeitung, in der Karosserie, im Blech, im Edelstahl oder bei Konturvervielfältigungen.



  • ZEIT & ENERGIE SPAREN: Measurio™ kann jede Form sofort duplizieren. Sie müssen keine Profile erneut auf Papier oder Pappe übertragen, um Zeit zu sparen. Drücken Sie einfach die Konturlehre auf eine Form. Kopieren Sie das Profil und schneiden Sie es in Form. Measurio™ eliminiert das Erraten von Abmessungen unregelmäßiger Formen.

  • GUTE QUALITÄT: Measurio™ besteht aus hochwertigem ABS-Kunststoff, ist hochfest, rostfrei und langlebig. Kein Rostkunststoff passt sich der Form an und hält das Muster.


  • MULTISZENE-ANWENDUNG: Measurio ™ ist perfekt für den persönlichen und beruflichen Gebrauch. Das innovative Werkzeug kann Wickelrohre, kreisförmige Rahmen, Kanäle und unregelmäßig geformte Objekte leicht konturieren. Dadurch eignet sich Measurio ™ ideal zum Anbringen von Fliesen, Laminat, Teppich, Prüfen von Abmessungen, Modellieren usw. Es ist auch sehr nützlich für alle Arten von Tischlerarbeiten auf Karosserien und vieles mehr.


  • EINFACH ZU VERWENDEN: Sie können die Form unregelmäßiger Objekte leicht messen. Drücken Sie einfach die Konturanzeige auf eine der Formen, schneiden Sie den Umriss ab und schneiden Sie ihn in Form. Sie sparen viel Zeit und Energie, um den präzisen Fliesenschnitt zu markieren oder Wickelrohre und kreisförmige Rahmen zu messen , Kanäle und mehr, nützliche Werkzeuge für die meisten Arten der Modellierung.

  • ZOLL- UND ZENTIMETERMESSUNG: Das Layoutvorlagenwerkzeug verfügt über Linealmarkierungen auf dem Werkzeugkörper in Schritten von einem Zoll und einem Zentimeter, erfüllt alle Ihre Messanforderungen und bietet Ihnen genaue Messwerte.

Zugehöriges Bild

    GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine 1-jährige Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Measurio ™ nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

      Die Lieferzeit beträgt 6 bis 12 Werktage. 


      Rezension

      Basierend auf 29 Bewertungen
      90%
      (26)
      10%
      (3)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      L
      LB
      T
      Fernseher
      L
      LA
      F
      FA
      A
      AF
      M
      MH
      S
      SB
      G
      GA
      P
      PM
      M
      MV

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

      JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Measurio™

  • 70% OFF
  • €14,99
  • Regular price €36,90


DESCRIPTION

MEASURE ANY SHAPE WITH PERFECT ACCURACY IN SECONDS!

Measurio™ can easily copy any shape, creates an instant template for curved and odd-shaped profiles simply and easily!

No more transferring profiles to paper or cardboard. Now record the cross-sectional shape of a surface with Measurio™. Simple press the gauge on to shape to match the contour, copy/trace the profile and cut to shape. Copying a profile could not be easier!

  •  PRECISE SHAPE DUPLICATION: Measurio™ can be used to locate profiles or edges and accurately transfer to the material to be cut. For any kind of work needs the contour duplication. In woodworking, auto body, auto metal sheet, stainless steel or any job of contour duplication.



  • SAVE TIME & ENERGY: Measurio™ can duplicate any shape instantly. No need to transfer profiles to paper or cardboard again to save your time. Simply press the contour gauge onto a shape. Copy the profile and cut to shape. Measurio™ eliminates the guessing of dimensions of irregular shapes.

  • HIGH QUALITY: Measurio™ is made of high-quality ABS plastic, high strength, rustproof and durable, no rust plastic conforms to shape and holds pattern.


  • MULTI-SCENE APPLICATION: Measurio™ is perfect for both personal and professional use. the innovative tool can easily contour winding pipes, circular frames, ducts, and irregularly shaped objects which makes Measurio™ ideal for fitting tiles, laminate, carpet, checking dimensions, modeling, etc. It is also very useful for all kinds of carpentry, operations on auto bodies and much more.


  • EASY TO USE: can easily measure the shape of irregular objects, you just press the contour gauge on one of the shapes, trim outline and cut into shape, It will save you much time and energy to mark the precise tile cut, or measure winding pipes, circular frames, ducts and more, useful tools to operate most kinds of modeling.

  • INCH AND CENTIMETER MEASUREMENT: The layout template tool has ruler markings on the tool body in one-inch and one-centimeter increments, meets any of your measurement needs, providing you with accurate reads.

Image associée

    WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a 1 year warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with Measurio™ or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

      Due to the high demand; Please allow 7 to 19 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


      Customer Reviews

      Based on 29 reviews
      90%
      (26)
      10%
      (3)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      L.B.
      T
      T.V.
      L
      L.A.
      F
      F.A.
      A
      A.F.
      M
      M.H.
      S
      S.B.
      G
      G.A.
      P
      P.M.
      M
      M.V.

      People who bought this product, also bought

      Buy it now More payment options