Multifunktionale UV-Sterilisatorbox


Preis:
Verkaufspreis53,96€
Auf Lager

Produktbeschreibung

Da neuere Untersuchungen ergeben haben, dass die Menge an Bakterien auf einem Mobiltelefon 18-mal höher ist als auf einer öffentlichen Toilette, bleibt uns allen keine andere Wahl, als zu überdenken, wie wir mit unsichtbaren und doch so nah an uns liegenden Keimen umgehen.

✔ UV-Desinfektionsmittel: UV-Licht aus dieser Sterilisatorbox kann 99.99% der Bakterien für Ihr Mobiltelefon entfernen. Schützen Sie und Ihre Familie durch wirksame Sterilisation und Desinfektion.

 ✔ Aromatherapie-Diffusor: Kommt mit Aromatherapie-Funktion. Geben Sie etwas ätherisches Öl in den Aromatherapie-Einlass, um einen Aroma-Luftbefeuchter für Ihre Telefone und Gegenstände in der Desinfektionsbox zu haben. Ihre Telefone und Gegenstände werden sehr wunderbar riechen! 



 ✔ Großer Desinfektionsraum: Es ist sehr groß mit bis zu 6.5 Zoll. Es kann mehr als nur Ihr Telefon speichern. Sie können Ihre Autoschlüssel, Hausschlüssel, Bluetooth-Kopfhörer, Zahnbürsten, Uhren, Schmuck und andere kleine Gegenstände verstauen. 

✔ Einfach zu bedienen: Die Desinfektionsbox benötigt keine Batterien. Einfach einstecken und fertig. Es verfügt außerdem über einen USB-Anschluss, über den Sie Ihr Telefon aufladen und gleichzeitig Ihr Telefon reinigen können. Es kommt auch mit einem Sprachsystem, das Sie während Ihrer Sterilisation und auch Aromatherapie-Funktion informiert. Sowohl Sterilisation als auch Aromatherapie können gleichzeitig durchgeführt werden.

Spezifikation:
Eingangsspannung: 5V
Eingangsstrom: 1-2A
UV-Lichtleistung: 2x 1W
maximale Kraft: 9W
UV-Wellenlänge: 253.7 nm
Artikelgröße: 225 * 125 * 50mm
Teilgewicht: 338 g
Material: ABS

Paket beinhaltet:
1 x UV-Sterilisatorbox
1 x USB-Kabel
1 x Bedienungsanleitung  

Garantie

Gratis Lieferung

Kundenbewertungen

Basierend auf 3 Bewertungen
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
KD

Funktioniert super. Einfach zu lernen. Ich liebe die Sprachfunktion, wenn du sie einschaltest, sie ist wirklich cool. Auf jeden Fall einen Kauf wert.

S
SK

Habe gerade meine Bestellung heute erhalten. Dieses Produkt ist wirklich gut gemacht, die Qualität ist sehr gut. Es ist tatsächlich größer als meine Erwartung, Sie können eine Menge Gegenstände hineinlegen. Die Sprachfunktion ist wirklich fantastisch. Das macht das gesamte Gerät sehr hochwertig und intelligent. Es ist wirklich einen Kauf wert ... 5 Sterne

D
DL

Ich habe gerade meine Bestellung erhalten. Es ist sehr hochwertige Qualität. Es gibt ein Sprachsystem, wenn Sie es verwenden ... es zeigt Ihnen, wann es zu reinigen beginnt. Es gibt auch Aroma- und Parfümfunktion, aber ich habe noch kein Aroma zum Ausprobieren. Der Raum ist auch sehr groß, um Gegenstände hinein zu legen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Weitere Gegenstände zum Erkunden

Zuletzt angesehen

Multi-Functional UV Sterilizer Box


Price:
Sale price53,96€
In stock

Description

As recent research reveals that the amount of bacteria on a mobile phone is 18 times more than that in a public restroom, we are all left with no choice but to reconsider how do we tackle germs that are invisible yet so close to us.

✔ UV Sanitizer: UV light from this sterilizer box can eliminate 99.99% of bacteria for your mobile phone. Protect you and your family by effective sterilization and disinfection.

 ✔ Aromatherapy Diffuser: Comes with aromatherapy function. Put some essential oil into the aromatherapy inlet to start having an aroma humidifier for your phones and items in the sanitizer box. Your phones and items will smell very wonderful! 



 ✔ Large Sanitizing Space: It is very large with up to 6.5 inches. It can store more than just your phone. You can put your car keys, house keys, bluetooth earphones, toothbrushes, watches, jewelries and any other small objects. 

✔ Easy to Use: The sanitizer box does not require batteries. Just plug in and it is ready to use. It also comes with a USB port for you to charge your phone while sanitizing your phone. It also comes with a voice system to inform you during your sterilization and also aromatherapy function. Both sterilization and aromatherapy can be performed simultaneously.

Specification:
Input voltage: 5V
Input Current: 1-2A
UV Light Power: 2x 1W
Max power: 9W
UV Wave Length: 253.7nm
Item size: 225*125*50mm
Item weight: 338g/0.75lb
Material: ABS

Package includes:
1 x UV Sterilizer Box
1 x USB Cable
1 x Instructions Manual  

Warranty

Free Shipping

Customer Reviews

Based on 3 reviews
100%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
K.D.

Works great. Simple to learn. Love the voice function when you turn it on, it's really cool. Definitely worth purchasing.

S
S.K.

Just received my order today. This product is really well made, the quality is very good. It is actually bigger than my expectation, you can put a lot of items in it. The voice function is really awesome.. makes the whole device very premium and smart. It's really a worth purchase... 5 stars

D
D.L.

Just received my order. It is very premium quality. There is voice system when you use it... it tells you when it starts to clean. There is also aroma and perfume function but I do not have aroma to try yet. The space is also very big to put items in it. Overall, I am very satisfied. HIGHLY RECOMMENDING!

More items to explore

Recently viewed