Organizer für Rücksitzlehnen

  • 70%
  • €19,99
  • Regulärer Preis €27,00


BESCHREIBUNG

  • EINZIGARTIGE EIGENSCHAFTEN: Klappbarer versteckter Tisch, der als kleiner Tisch verwendet wird (Gewicht 7 Pfund Gewicht) Sehr praktisch für Familien mit Kindern, macht die Reise mit diesem Rücksitz-Organizer bequem und stressfrei. Es hat auch 4 USB-Ladeanschlüsse für jedes Handy, iPad oder andere Geräte.
  • MULTIFUNKTIONALE LAGERUNG: Dieser Organizer auf dem Rücksitz ist so konzipiert, dass er Sie oder Ihre Kinder während des täglichen Lebens sowie bei einem Familienausflug perfekt hält. Es enthält 1x Taschentuchbox, 1x Schirmtasche, 2x Wasserbecherhalter, 1x Handytasche, 2 Taschen für Ihr iPad (9.7 Zoll) und iPad Mini (7.9 Zoll). In einer großen Tasche am Boden können Spielzeug, Bücher, Zeitschriften, Snacks, Akten / Dokumente, Babyartikel usw. Aufbewahrt werden
  • LUXUS-PU-LEDER-MATERIALIEN: Diese Auto-Organizer-Tasche hat den EU-REACH-Test bestanden und besteht aus hochwertigem PU-Leder mit perfekter Wasserdichtigkeit und guter Haltbarkeit. Einfach zu installieren und zu entfernen, geeignet für die meisten Fahrzeuge. Es hält auch Ihren Sitz sauber von Babytritten.
  • UNIVERSELLE GRÖSSE UND EINFACH ZU REINIGEN: Mit der Größe: 50 * 65 cmEs kann fast den gesamten Rücksitz des Autos abdecken, was vor Schmutz und Beschädigungen schützt. Es ist auch einfach, die schlammigen Fußabdrücke auf der Tasche mit einem Reinigungstuch zu reinigen.

 

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


Rezension

Basierend auf 39 Bewertungen
95%
(37)
5%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
F
FH
M
MK
B
BL
M
MM
M
MB
A
AB
S
SS
S
SR
L
LM
C
CL

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Multifunctional Premium Car back Seat Organizer

  • 70% OFF
  • €19,99
  • Regular price €27,00


DESCRIPTION

  • UNIQUE FEATURES: Foldable hidden table used as a small table (Support 7 lb weight), it’s very convenient for families with children, makes trip comfortable and stress free with this Backseat Organizer. It also has 4 USB charging ports for any mobile phone, iPad or other devices.
  • MULTIFUNCTIONAL STORAGE: This backseat organizer is designed to perfectly hold you or your children's stuffs while daily life as well as family trip. It includes 1x tissue box, 1x umbrella pocket, 2x water cup holder, 1x phone pocket, 2 pockets which are designed for your iPad (9.7 inch) and iPad Mini (7.9 inch). A large pocket on the bottom can store the toys, books, magazines, snacks, office files/documents, baby supplies, etc
  • LUXURY PU LEATHER MATERIALS: Passed the EU REACH Test, this car organizer bag is made of high quality PU Leather with perfect waterproof property and good durability. Easy to install and remove, suitable for most vehicle. It also keeps your seat clean from baby kicking.
  • UNIVERSAL SIZE AND EASY TO CLEAN: With the size: 50 * 65 cm, it can cover almost all car backseat, which protects against dirt and damage. It’s also easy to clean the muddy footprints on the bag by using a cleaning cloth.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!



    Customer Reviews

    Based on 39 reviews
    95%
    (37)
    5%
    (2)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    F
    F.H.
    M
    M.K.
    B
    B.L.
    M
    M.M.
    M
    M.B.
    A
    A.B.
    S
    S.S.
    S
    S.R.
    L
    L.M.
    C
    C.L.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options