Nanozo™

-70%

Länge: 1 Meter
Preis:
Verkaufspreis10,90€ Regulärer Preis35,99€
Auf Lager

Produktbeschreibung

HOHE VISKOSITÄT: Hergestellt aus Nano-PU-Gelmaterial, Nanozo™ kann gedehnt, gebogen und aus der Form gefaltet werden, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Es kann bis zu 1 kg auf einer glatten Oberfläche aufnehmen, sodass Sie beliebig alles einfügen können.

WASCHBAR & WIEDERVERWENDBAR: Wenn es schmutzig wird, können Sie es mit Wasser waschen und dann trocknen, um seine Klebrigkeit wiederzugewinnen. Es kann dann wiederverwendet werden. Nanozo™ kann bis zu 10 mal wiederverwendet werden! Noch wichtiger ist, dass es keine Schäden an Ihren Wänden oder Oberflächen verursacht und beim Entfernen keine Rückstände oder Kleber hinterlässt. 

 STARKE ELASTIZITÄTHergestellt aus starker Zugelastizität, kann es nach Belieben gezogen werden, aber nicht brechen. Robust und langlebig, aber leicht zu entfernen. Es kann platzsparend auf jede gewünschte Größe und Länge zugeschnitten werden. Es kann gedehnt, gebogen und aus der Form gefaltet werden, um Ihren Anforderungen zu entsprechen. Funktioniert perfekt in einem Temperaturbereich von -16 °C (3.2 °F) bis über 62 °C (150 °F). 

 MULTIFUNKTION: Nanozo™ kann in allen Lebensbereichen verwendet werden ... Sie können damit Gegenstände wie Autotelefonhalter, Poster, Bilderrahmen, Stifthalter, Wandaufkleber, Haken, kleine Werkzeuge, Klebepads, Handyhüllen usw. reparieren oder einfügen. Patches, dekorative Patches, Wanddekorationen und vieles mehr, die eng mit dem Leben verbunden sind. Nanozo™ ist transparent, kann überall angebracht werden und sieht trotzdem sehr gut aus!

 SICHER UND EINFACH ZU BENUTZEN: Nanozo™ besteht aus Nano-Gel-Material, ist ungiftig, recycelbar und umweltfreundlich. Es ist leicht zu entfernen und hinterlässt keine Spuren an der Wand oder auf einer Oberfläche.

Gebrauchsanweisung:
1. Reinigen Sie die Oberfläche, an der Sie haften möchten.
2. Schneiden Sie es auf die richtige Größe und kleben Sie es.
3. Ziehen Sie die Schutzfolie vor Gebrauch ab.

Garantie

Versand

KUNDENBEWERTUNGEN

Basierend auf 48 Bewertungen
90%
(43)
6%
(3)
4%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
A
Aline Bäume

Tolles Produkt, stark und funktioniert gut.

R
Romeo Crozier

Verwendet dies, um einige Dekorationen für eine Party hochzuhalten. Sie blieben die ganze Zeit wach und hatten überhaupt keinen Schaden.

F
Florida Lang

Ich habe heute meine Bestellung erhalten. Es funktioniert soweit perfekt

R
R. Brennan

Ich habe damit ein dickes Licht an einem Kronenformteil in meiner Wohnung aufgehängt und es hat sehr gut funktioniert. Ich habe vorher Klebeband und Klebeband verwendet und es hat sich immer wieder gelöst und die ganze Schnur nach unten gezogen. Ich habe nur ein paar kleine Abschnitte verwendet und es blieb ein paar Wochen perfekt, nach ein paar Wochen musste ich ein paar hinzufügen zusätzliche Stücke zwischen den bereits vorhandenen, aber da ist es perfekt geblieben.

H
Hakan Backström

Extrem klebrig und einfach zu bedienen. Dicker als ich erwartet hatte und das Gute an diesem Band ist, dass es sicher hält. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es empfehlen.

C
Christoph Holm

Meins schon fertig. Es ist einfach zu nützlich und großartig, dass Sie es definitiv überall verwenden werden.

J
J.Perry

Dies ist tatsächlich das erste Mal, dass ich diese Art von Bändern verwende. Vorher habe ich den Schwammtyp verwendet. Es bricht leicht und hinterlässt eine große Menge an Rückständen. Nicht mehr, das haftet wirklich gut und ist sogar wiederverwendbar. Es lohnt sich auf jeden Fall

S
Sandra Schmidt

Ich bin so beeindruckt, wie einfach es ist, dieses doppelseitige Klebeband zu verwenden. Es funktioniert, ich kann es nur empfehlen.

A
Arthur Sänger

Ich habe dieses Band gekauft, um Steckdosenleisten hinter und unter Möbeln zu verstecken ... Gutes Produkt

C
Christina S. Williams

Ich habe das bekommen, weil ich einen USB-Streifen an der Unterseite meines Holzschreibtisches aufhängen wollte. Zuvor hatte ich ein Klettband gekauft, das industrielle Stärke haben sollte, und es klebte überall außer am Holz. Fehler. Aber dieses Band scheint den Job zu machen. Daumen drücken.

Zuletzt angesehen

Nanozo™

Save €22,70

Length: 1 meter / 3.28 ft
Price:
Sale price€13,90 Regular price€36,60
In stock

Description

HIGH VISCOSITY: Made of Nano-PU gel material, Nanozo™ can be stretched, bent, and folded out of shape to meet your needs. It can hold up to 1 KG (2.2 LBS) on a smooth surface so you can arbitrarily paste anything.

WASHABLE&REUSABLE: When it gets dirty, you can wash it with water then make sure to dry it to regain its stickiness and it will be ready to be reused. Nanozo™ can be reused up to 10 times! More important, it will not cause any damage to your walls or surfaces, it will not leave any residue or glue when removed. 

 STRONG ELASTICITYMade of strong tensile elasticity, it can be pulled at will but not break. Sturdy and durable but easy to remove. It can be cut to any size and any length you want, saving space. It can be stretched, bend, and folded out of shape to meet your needs. Works perfectly in a temperature range from -16C (3.2F) to above 62C (150F). 

 MULTI-FUNCTION: Nanozo™ can be used in all aspects of life... You can use it to fix or paste items such as car phone holder, poster, picture frame, pen holder, wall sticker, hook, small tools, sticky pads, phone cases, patches, decorative patches, wall decor and many more that is closely related to life. Nanozo™ is transparent, you can stick it anywhere and still looks very nice!

 SAFE AND EASY TO USE: Nanozo™ is made of Nano gel material, Non-Toxic, Recyclable, and Eco-Friendly. It's easy to remove, and leave no traces on the wall or any surface.

Usage Guidance:
1. Clean the surface you want to stick to.
2. Cut it to the right size and stick it.
3. Peel off the protective film before use.

Warranty

Payment & Security

American Express Mastercard PayPal Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Customer Reviews

Based on 47 reviews
89%
(42)
6%
(3)
4%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.S.

I bought this tape to hide power strips behind and under furniture.... Good product

M
M.

So far this tape has been wonderful with its job. This is my second purchase, I use it almost everywhere. Definitely recommending it.

R
R.M.

Very impressed with the tape. I just received mine yesterday and have tried on two paintings. It is working great.

S
S.H.

Not sure how they can make something like this but yes it works. It is amazing how strong this tape is. You can use this on anything and the adhesive will hold together the two parts very well.

D
D.S.

Works well for anything that needs taping up with double-sided tape and not show lines or thumbtacks. I have not tried with the washing and reusing as this is a new package. Overall it's a good product

J
J.V.

This tape is amazing... I have used one piece over and over again and it still sticks!!!!!!! This is better then regular tape.

G
G.V.

Great stuff. Excellent quality product. Super sticky. Works as described.

C
C.H.

Finished mine already. It is just tooo useful and great that you will definitely use it everywhere.

R
R.B.

I used this to hang up a thick rope light on some crown molding in my apartment and it has worked very well. I was using tape and sticky tack prior to this and it kept coming off and pulling the whole string down, I only used a few small sections and it stayed up perfectly for a few weeks, after a few weeks I did have to add a couple extra pieces in between the pre-existing ones, but since it has stayed up perfectly.

P
P.B.

I love this tape! I have been looking for something that is clear that I could use to adhere various things to all types of materials. This was the perfect tape! I am so thankful for it!!

More items to explore

Recently viewed