Naturleinen & Baumwollgewebe Lagerplätze

  • 70%
  • €7,90
  • Regulärer Preis €21,99


BESCHREIBUNG

4332478306_1079666225


  • PREMIUM & LANGLEBIGES MATERIAL: 100% Baumwollleinen + wasserdichte Beschichtung. Stilvoll, sicher und langlebig. (EVA ist ein ungiftiges elastomeres Polymer, das Materialien erzeugt, die in Bezug auf Weichheit und Flexibilität "gummiartig" sind. Das Material hat eine gute Klarheit und einen guten Glanz, eine Zähigkeit bei niedriger Temperatur, Spannungsrissbeständigkeit und Schmelzklebstoff wasserdichte Klebeeigenschaften und Beständigkeit gegen UV-Strahlung)

4521779802_70046745_


  • ALLES ORGANISIEREN: Der Vorratsbehälter bietet eine attraktive, leichte Lösung für viele Aufbewahrungsbedürfnisse wie Aufbewahrung von Kleidung (insbesondere für Unterwäsche, Socken, BH, Handtuch usw.), Aufbewahrung von Toilettenartikeln, Aufbewahrung von Spielzeug, Aufbewahrung von Babyprodukten, Aufbewahrung von Haustierprodukten oder einfach zum Aufbewahren Ihre Zeitschriften und Zeitungen.

    4280419985_1569334606


    • EINFACHE BEDIENUNG: Keine Montage und Werkzeuge erforderlich. Um ein kompetenter Helfer zu sein, kann es Ihnen nicht nur helfen, die Kleinigkeiten zu organisieren und aufzubewahren, um Platz zu sparen, sondern es kann auch zusammengeklappt werden, wenn es nicht gebraucht wird (wenig Platzbedarf).

      4283118228_1569334606


      • PASST ZU DEN MEISTEN REGALEN: Die Abmessungen des Produkts sind Rechteckart: 21 * 16.5 * 13 cm, ca. 90 g und Runder Typ: 18 * 18 * 14 cm ca. 60 g für die meisten Regale. Einfach hinzuzufügende Tags zur Unterscheidung. Ideal für Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Toilette, Küche, Büro usw. Ideale Regalorganisatoren. (Die manuelle Messung kann bei Objekten geringfügig abweichen, bitte in der Art.)

        4320828779_1079666225_

        4316171222_1079666225_


        • STILVOLLER BLICK: Mit modernem und stilvollem Design kombinieren unsere Vorratsbehälter sowohl dekorative als auch praktische Formen. Sie sind nicht nur gute Helfer im Haushalt, sondern auch charmante Dekorationen.

         

        Zugehöriges Bild

        GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

        Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


              Rezension

              Basierend auf 118 Bewertungen
              91%
              (107)
              9%
              (11)
              0%
              (0)
              0%
              (0)
              0%
              (0)
              M
              MM
              A
              AA
              E
              ES
              C
              CW
              R
              RE
              B
              BM
              N
              NB
              F
              FR
              D
              MACHEN
              M
              MW

              Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

              JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Natural Linen & Cotton Fabric Storage Bins

  • 70% OFF
  • €9,80
  • Regular price €22,50


DESCRIPTION

4332478306_1079666225


  • PREMIUM & DURABLE MATERIAL: 100% Cotton Linen + Waterproof  coating. Stylish, safe and durable.(EVA is an non-toxic elastomeric polymer that produces materials which are "rubber-like" in softness and flexibility. The material has good clarity and gloss, low-temperature toughness, stress-crack resistance, hot-melt adhesive waterproof properties, and resistance to UV radiation)

4521779802_70046745_


  • ORGANIZE EVERYTHING: Storage bin provides attractive, lightweight solution to many storage needs such as Clothing Storage (especially for underwear, socks, bra, towel, etc.), Toiletry Storage, Toy Storage, Baby Product's Storage, Pet Product's Storage or just to store your magazines and newspapers.

    4280419985_1569334606


    • EASY TO USE: No assembly and tools required. To be a competent helper, it can not only help you organize and store the sundries to save room space, but also can be folded when in no use (little space occupation).

      4283118228_1569334606


      • FITS MOST SHELVES: Product's dimensions are Rectangle type: 21*16.5*13cm, about 90g and Round type: 18*18*14 cm about 60g to fit most of shelves. Easy to add tags for distinguishing. Great for using in bedroom, studyroom, rest room, kitchen, office, etc. Ideal shelve organizers. (Manual measurement may slightly differ with objects, please in kind prevail.)

        4320828779_1079666225_

        4316171222_1079666225_


        • STYLISH LOOK: With modern and stylish design, our storage bins combine both of the ornamental and practical forms. They are not only household life good helpers but also charming decorations.

        Image associée

        Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


              Customer Reviews

              Based on 118 reviews
              91%
              (107)
              9%
              (11)
              0%
              (0)
              0%
              (0)
              0%
              (0)
              M
              M.M.
              A
              A.A.
              E
              E.S.
              C
              C.W.
              R
              R.E.
              B
              B.M.
              N
              N.B.
              F
              F.R.
              D
              D.O.
              M
              M.W.

              People who bought this product, also bought

              Buy it now More payment options