Fallschirm-Hängematte

  • 70%
  • €35,99
  • Regulärer Preis €89,99


BESCHREIBUNG

  • LANGLEBIGE 210D NYLON TAFFETA & SUPPORT 500KG: Die tragbare Camping-Hängematte besteht aus 210D Nylon Taft-Material, einem ziemlich haltbaren Stoff. Es ist für eine maximale Kapazität von 400 kg ausgelegt. Wie in Materialien mit hoher Haltbarkeit verwendet, beträgt die Entfaltungsgröße 181 cm x 103 cm (55 "x 260"), sodass die Hängematte 140 Erwachsene sicher aufnehmen kann. Außerdem fühlt sich die Textur der tragbaren Camping-Hängematte weich an, sodass Sie bequem in der tragbaren Camping-Hängematte schlafen können.
  • EINFACHE EINRICHTUNG: Die tragbare Camping-Hängematte ist einfach einzurichten. Es dauert weniger als 3 Minuten, um Ihre tragbare Campinghängematte mit den Seilen, Streifen und Karabinern am Hauptast eines starken Baumes aufzuhängen. Die Sicherheitshöhe zwischen der Hängemattenschaukel und dem Boden sollte weniger als 50 cm betragen.
  • MEHRFACHER GEBRAUCH: Die Fallschirm-Hängematte kann häufig für verschiedene Arten von Aktivitäten verwendet werden, z. B. Camping, Wandern, Reisen, Hinterhof. Außerdem ist es eine gute Alternative zu einem Zelt, einer Isomatte, einer Bodenmatte, einer Schaukel, einer Wiege usw. So können Sie eine Fallschirmhängematte verwenden, um sich bei vielen Aktivitäten leicht zu entspannen.
  • Leicht und tragbar: Die Packungsgröße einer tragbaren Camping-Hängematte beträgt 5.1 x 3.5 x 9 cm (13 "x 9" x 23 ") und wiegt 0.73 g (330 lbs). Sie kann in einer leichten kleinen Tasche gefaltet werden Sehr praktisch und tragbar, um überall hin mitgenommen zu werden. Außerdem können Sie Ihre Sonnenbrille, Schlüssel und Flaschen in den Beutel stecken, was sehr nützlich ist.
  • Paket & 24 Farben: Das Paket enthält EINE tragbare Campinghängematte, ZWEI Seile (je 3 m) und zwei Hängemattenkarabiner. In der Fallschirmhängematte sind 24 Farben erhältlich, darunter SCHWARZ, BLAU, GRAU, ROT, LILA, ORANGE und ROSA usw.

 Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Bitte erlauben Sie 6 bis 12 Werktage für die Lieferung. 


    Rezension

    Basierend auf 111 Bewertungen
    93%
    (103)
    7%
    (8)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    E
    EH
    N
    NK
    L
    LW
    J
    JS
    E
    EW
    C
    CC
    M
    MW
    J
    JL
    M
    ML
    M
    MS

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

    JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Parachute Hammock

  • 70% OFF
  • €35,99
  • Regular price €89,99


DESCRIPTION

  • DURABLE 210D NYLON TAFFETA & SUPPORT 500KG : The portable camping hammock is made of 210D Nylon Taffeta material, which is fairly durable fabrics. It is designed to support a maximum capacity of 400 lbs (181 kg). As used in material with high durability, plus the unfolding size is 103" x 55" (260cm x 140cm), thus the hammock can hold 2 adults safely. Also, the texture of portable camping hammock feels soft, which makes you sleep in the portable camping hammock comfortably.
  • EASY TO SETUP : It is easy to set up the portable camping hammock. It will take less than 3 minutes to hang your portable camping hammock on the main branch of a strong tree through using the ropes, strips and carabiners. The safety height between the hammock swing and the ground is suggested to be less than 50cm.
  • MULTIPLE USE : Parachute Hammock can be widely used in different kinds of activities, such as camping, hiking, traveling, back-yarding. Besides, it is a good alternative to a tent, sleeping pad, ground mat, swing, cradle, etc. Thus, you can use parachute hammock to relax easily during a lot of activities.
  • Lightweight & Portable : The packing size of portable camping hammock is 5.1" x 3.5"x 9"(13cm x 9cm x 23cm), weighted as 0.73 lbs (330g). It can be folded in a lightweight small bag, which is very convenient and portable to carry anywhere. Also, you can put your sunglasses, keys, bottles in the pouch, which is very useful.
  • Package & 24 Colors : The package includes ONE portable camping hammock, TWO ropes (3m Each) and Two hammock carabiners. There are 24 colors available in parachute hammock, including BLACK, BLUE, GREY, RED, PURPLE, ORANGE and PINK, ect.

Image associée

Due to extremely high demand; Please allow 5 to 17 working days for delivery. Please be patient, we are doing our very best to fulfill every order that we receive!


    Customer Reviews

    Based on 111 reviews
    93%
    (103)
    7%
    (8)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    E
    E.H.
    N
    N.K.
    L
    L.W.
    J
    J.S.
    E
    E.W.
    C
    C.C.
    M
    M.W.
    J
    J.L.
    M
    M.L.
    M
    M.S.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options