Peely™

  • 70%
  • €16,90
  • Regulärer Preis €49,90


Beschreibung

✔ TOP QUALITÄT: Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl. Es ist 100% rostfrei und korrosionsbeständig. Einfach zu bedienen, leicht zu reinigen und ausgezeichnete Haltbarkeit. Der Griff besteht aus rutschfestem, hochwertigem ABS-Material.

✔ ALLES IN EINEM: Einfaches und kompaktes Design ist nach Gebrauch leicht zu verstauen. Geeignet für Hausköche und Profis. Kann die Kerne von Ananas entfernen, ohne schmerzhafte Belastungen an den Handgelenken zu hinterlassen, und ist reisefreundlich. Perfekt als Geschenkidee für die Lieben. Ideal als Geschenk für Feiertage, Geburtstage, Anlässe und mehr ...

✔ ABNEHMBARE GRIFFE: Drücken Sie einfach den Knopf, um den Griff zu lösen, und spülen Sie ihn in warmem Wasser ab, um ihn zu reinigen. Dies spart Ihnen auch Platz, wenn Sie es im Schrank oder in der Schublade aufbewahren. Sparen Sie Ihre kostbare Zeit mit diesem Ananasschneider. 

✔ EINFACHE BEDIENUNG: Entfernen Sie die Oberseite der Ananas, stecken Sie den Slicer in die Mitte und drehen Sie die Ratsche. Spart Zeit und ist sicherer als das Schneiden einer Ananas von Hand mit einem Messer. Schält, entkernt und schneidet eine ganze Ananas in Sekunden. Es ist so einfach!

Produkt-Eigenschaften

Funktion:

Perfekt zum Schälen, Entkernen und Schneiden von Ananas.

Material:

Edelstahl, ABS

Abmessungen:

18,2 x 9,4 x 9,2 cm (9.8 x 3.5 x 3.5 Zoll)

Gewicht:

128g (0.28 lbs)

Farbe:

Gelb, Grün, Schwarz

Die Box enthält:

1 x Geschenkboxverpackung
1 x Ananas Corer 
1 x Slicer


Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Peely ™ nicht zufrieden sind oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter support@wallfree.co

Die Lieferzeit beträgt 6 bis 12 Werktage. 


Rezension

Basierend auf 15 Bewertungen
93%
(14)
7%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
CR
T
TPM
C
CL
A
AB
I
IA
J
JW
T
TH
S
SD
T
TM
A
A.Å.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Peely™

  • 70% OFF
  • €16,90
  • Regular price €49,90


Description

✔ TOP QUALITY: Made of high-quality stainless steel. It is 100% rust proof and corrosion-resistant. Easy to use, easy to clean, and excellent durability. Handle grip is made of anti-slip high-grade ABS material.

✔ ALL IN ONE: Simple and compact design is easy to store after use. Suitable for home cooks and professionals. Can remove the cores of pineapples without leaving painful strains on the wrists and is travel-friendly. Perfect as a gift idea for loved ones. Ideal as a gift for holidays, birthdays, occasions, and more...

✔ DETACHABLE HANDLES: Simple push the button to detach the handle and rinse in warm water to clean it. This will also save you space when storing it in the closet or drawer. Save your precious time with this pineapple cutter. 

✔ EASY TO USE: Remove the top of the pineapple, stick the slicer in the middle, and twist the ratchet. Saves time and is safer to use than slicing a pineapple by hand with a knife. Peels, cores, and slices an entire pineapple in seconds. It’s so easy!

Product Features

Function:

Perfectly designed to peel, core and slice pineapples.

Material:

Stainless Steel, ABS

Dimension:

18,2 x 9,4 x 9,2 cm (9.8 x 3.5 x 3.5 inch)

Weight:

128g (0.28 lbs)

Colour:

Yellow, Green, Black

Box includes:

1 x Gift Box Packing
1 x Pineapple Corer 
1 x Slicer


Image associée

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with Peely™ or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Please allow 6 to 12 working days for delivery. 


Customer Reviews

Based on 15 reviews
93%
(14)
7%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
C.R.
T
T.P.M.
C
C.L.
A
A.B.
I
I.A.
J
J.W.
T
T.H.
S
S.D.
T
T.M.
A
A.Å.

People who bought this product, also bought

Buy it now More payment options