Tragbare Mixer

  • 70%
  • €23,50
  • Regulärer Preis €59,99


Beschreibung

  • Klein, aber oho: Mit diesem leistungsstarken Akku-Mixer können 10 bis 12 Tassen pro Ladung hergestellt werden. Laden Sie den Akku einfach 2-3 Stunden vor dem ersten Gebrauch über den USB-Anschluss auf, geben Sie die Zutaten hinzu und schalten Sie ihn ein, um einen leckeren Smoothie zu erhalten, oder schütteln Sie ihn in 90 Sekunden.
  • Einfach und sicher zu bedienen: Durch die Ein-Knopf-Bedienung ist dieser tragbare Mixer schnell und einfach zu bedienen. Eingebaute Sicherheitsfunktionen verhindern eine Überhitzung und stellen außerdem sicher, dass das Gerät nicht funktioniert, wenn die Komponenten nicht ordnungsgemäß zusammengebaut wurden.
  • Langlebig und langlebig: Dieser leistungsstarke Smoothie-Mixer besteht aus hochwertigen BPA-freien und lebensmittelechten Materialien mit einem haltbaren 6-Punkt-304-Edelstahl-Mixerblatt und einer 2000-mAh-Batterie, die einen 3.7-V-Motor antreibt. Er ist kein Spielzeug.
  • Geht überall hin: Dieser kompakte, leichte Mixer ist ideal zum Verstauen einer Sporttasche, einer Aktentasche oder einer Handtasche, sodass Sie immer eine gesunde Wahl haben, wo immer Sie sind. Bei einer Größe von 3 x 3 x 9 Zoll ist dieser kabellose Reisemixer bei Nichtgebrauch einfach aufzubewahren.
  • Tragbar und multifunktional: Dieser Smoothie-Mixer kann Eis, gefrorenes Obst, Samen, Stängel und Gemüse sehr gut zerkleinern und in 20 Sekunden köstliche, seidige Smoothies-Shakes erhalten. Es ist sehr tragbar für Reisen, Camping, Angeln usw.

Zugehöriges Bild

GARANTIE: Wir versprechen, ein Premium-Produkt zu liefern! Inbegriffen ist eine 1-jährige Garantie oder eine vollständige Rückerstattung - keine Fragen gestellt! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Produkt nicht zufrieden sind oder Support benötigen, wenden Sie sich bitte umgehend an support@wallfree.co

Die Lieferzeit beträgt 6 bis 12 Werktage. 


    Rezension

    Basierend auf 27 Bewertungen
    85%
    (23)
    15%
    (4)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    V
    VM
    E
    EL
    L
    LGA
    S
    SP
    A
    AD
    C
    CF
    H
    HW
    K
    KO
    T
    TZ
    K
    KA

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch

    JETZT KAUFEN Weitere Zahlungsoptionen

Portable Blender

  • 70% OFF
  • €23,50
  • Regular price €59,99


Description

  • Small but mighty powerful: This powerful battery-operated blender can produce 10-12 cups per charge. Simply charge via USB port 2-3 hours before initial use, then add your ingredients and power-on for a tasty smoothie or shake in 90 seconds.
  • Simple and safe to use: Single-button operation makes this portable blender quick and easy to use. Built-in safety features prevent overheating and also ensure that the unit will not operate if components are improperly assembled.
  • Durable and built to last: Made from high-quality BPA free and food-grade materials, featuring a durable 6-point 304 stainless steel blender blade and 2000mAh battery powering a 3.7V motor, this powerful smoothie blender is not a toy.
  • Goes wherever you go: This compact lightweight blender is ideal for tucking into a gym bag, briefcase or purse so you always have a healthy option wherever you are. At 3 x 3 x 9 inches, this cordless travel blender is easy to store when not in use.
  • Portable and Multi-functional: This smoothie blender can crush ice, frozen fruits, seeds, stem, vegetables very well, and get delicious silky smoothies shakes all in 20 seconds. It's very portable for traveling, camping, fishing, etc.

Image associée

WARRANTY: We Promise to Deliver a Premium Product! Included is a 1-year warranty or Full Refund - No Questions Asked! If for any reason you are not satisfied with the product or need support, please contact us immediately at support@wallfree.co

Please allow 6 to 12 working days for delivery. 


    Customer Reviews

    Based on 27 reviews
    85%
    (23)
    15%
    (4)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    V
    V.M.
    E
    E.L.
    L
    L.G.A.
    S
    S.P.
    A
    A.D.
    C
    C.F.
    H
    H.W.
    K
    K.O.
    T
    T.Z.
    K
    K.A.

    People who bought this product, also bought

    Buy it now More payment options